"Ja, in der Tat. Also helft mir alles in den Kisten hier zu verstauen und zur "Stormbird" zu transportieren.", sagte Kerlacca und begann Geld und andere Dinge in die Kisten zu verpacken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff
Einklappen
X
-
Jhor ging dem Wookiee zur Hand und begann Wertsachen, Ausrüstung, Güter und Credits zu verladen.
"Das wird echt eng auf der Stormbird...", meinte er.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Schade drum...", brummte er und lud sich ebenfalls Kisten auf die Schultern.
"Soll Etrius dran ersticken... wenn er jemals aus seinen Fesseln rauskommt.".
Er machte sich auf den Weg zur Stormbird.Coming soon...
Kommentar
-
"Ach, daß wird er spätestens dann, wenn die Republik ihn findet.", meinte Kerlacca lachend und ging zurück zur Stormbird, um abzufliegen und den Weg nach Commenor einzuschlagen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ach, lass gut sein. Ich will mich nicht übernehmen, aber wenn du es möchtest, dann nimm doch ne Rettungskapsel und programmiere nen Kurs ein, wo du es später abholen kannst.", schlug Kerlacca ihm vor.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Gute Idee...", brummte Jhor.
"Nichts verschenken. Die Republik hat genug Geld und unternimmt nichts gegen die Czerka Corporation. Wir brauchen es dringender.".Coming soon...
Kommentar
-
"Ja, also laßt uns den Rest in eine Rettungskapsel stecken und einen guten Kurs einprogrammieren, wo man es auch nicht so schnell finden kann.", meinte er zu den beiden gewandt und verpackte den Rest, um es in eine oder mehrer Kapseln zu verschließen.
"Kennt einer ein gutes Versteck von euch?", fragte er grinsend.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Aber, da würde man doch am ehesten Suchen, oder? Ich weiß, daß die Rettungskapseln keine große Reichweite haben, aber wären sie in einem Asteoridenfeld nicht besser geschützt?", fragte er die beiden interessiert.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Nur gibts hier keines...", meinte Jhor.
"Wir müssen es mit den Monden versuchen.".Coming soon...
Kommentar
Kommentar