Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kerlacca blieb ruhig und drehte sich nicht zu Etrius um. Erst nach etwa fünf Minuten sah er zu Etrius, der immer noch einen Blaster auf Kerlacca hielt.

"Du kannst es haben, wenn wir im Hyperraum sind und die Stormbird das Schiff verlassen hat, dann gehört es dir ganz und gar, aber wenn du mit der Republik Ärger bekommst, sind wir nicht da.", meinte er ruhig und gelassen zu ihm und gab den Kurs ein und startete die Maschinen des großen Schiffes, so daß es in den Hyperraum sprang und seinen Kurs aufnahm.

"Kommt ihr beiden, wollen wir mal sehen, was das Schiff uns so zu bieten hat, bevor wir abreisen und Captain Etrius seinen Posten auf dem Schiff übernehmen kann.", sagte er an Jhor und Orlo gewandt und machte sich auf den Weg zur Schatzkammer des Piratenschiffes.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Immer langsam... ihr wollt doch nicht mein Schiff ausräumen?".
      Etrius lud die Blaster durch und schoss knapp an Kerlacca vorbei.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kerlacca sprang Etrius sofort an und drückte ihn zu Boden, somit er nicht mehr um sich schießen konnte.

"Fesseln wir ihn und lassen ihn auf der Brücke verstauben.", meinte Kerlacca und hievte ihn hoch, dabei drehte er ihm die Arme in den Rücken, daß Etrius sich nicht mehr bewegen konnte ohne sich beide Arme zu brechen.

"Fall einem Wookiee niemals in den Rücken, denn es würde deiner Gesundheit nicht gut tun.", knurrte er ihm ins Ohr und schob ihn vor sich her.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Drovianer keuchte und ließ sich mit seinem massigen Gewicht nach hinten fallen, wobei Kerlacca abgeschüttelt wurde.
          "Unterschätz meien Spezies nicht, Plüschball!", fauchte er und zog seine Vibroklinge.
          Da zischte ein Blasterschuss auf und Etrius fiel bewusstlos zu Boden.
          Jhor hatten ihm eine Betäubungsladung verpasst.
          "Da glaubt man du kennst jemanden... die Credits waren ihm schon immer wichtiger als alles andere.".
          Coming soon...

Kommentar

"Danke Jhor.", meinte Kerlacca zu ihm und hievte Etrius auf den Stuhl des Piloten und fesselte ihn, nachdem er ihn entwaffnet hatte.

"So, der Herr wird hier gut aufgehoben sein und wir stellen den Autopiloten so ein, daß er erst deaktiviert wird, wenn er seine vorgesehene Position erreicht hat.", fügte er noch hinzu und programmierte alles.

Danach machte er sich mit den anderen beiden auf den Weg zur Schatzkammer.

Kommentar

Die Tür der Kammer war offen.
              Orlos Computerhack hatte hier funktioniert.
              Flackerndes Licht erhellte den Raum, als Kerlacca, Jhor und Orlo eintraten.
              Coming soon...

Kommentar

"Meine Güte, die haben sich aber eine Menge Arbeit gemacht, um das ganze Zeug zu erbeuten.", meinte Kerlacca erstaunt und fand eine Menge unzähliger nützlicher Dinge, die sie gebrauchen könnten.

"Ich denke, daß ein wenig Geld und Bewaffnung nicht schaden könnte, oder was meint ihr?", fragte er Jhor und Orlo.

Kommentar

Orlo hate ein seltsames grinsen auf den Lippen.
                  "Endlich! Ich ehm ich meinte Wir sind reich! Wers findet darf´s behalten.", sagte er lachend.

Kommentar

Jhor sah sich um.
                    Der groß Frachtraum war wirklich voll bis Oben hin.
                    Er pfiff durch die Zähne.
                    "Wow... OK, ich würde sagen der alte Mann hat recht. Wir sind reich. Steinreich.".
                    Coming soon...

Kommentar

Orlo stürmte auf die Reichtümer zu. Er freute sich wie ein Kleiner Junge.

"Ich werde verrückt! Soviel Credits auf einem Haufen. das bekommen wir ja nicht mal mit der Stormbird weg. Wie teilen wir das alles?", fragte Orlo.

Kommentar

"Keine Ahnung... aber Etrius fällt aus der Rechnung schon mal raus.".
                        Jhor lachte.
                        "Naja, ich mochte ihn noch nie. Zu missmutig und zu kapitalorientiert.".
                        Er sah zu Kerlacca.
                        "Das mit der Rebellion gegen die Czerka... mit solchen finanziellen Mittel...".
                        Er sah den Wookiee vielsagend an.
                        "Du hast die Czerka ja schon mal mit weit weniger bekämpft und das ziemlich erfolgreich. Bis dieser Trando dein Lager... naja.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Ihr könnt euch nehmen, was ihr wollt. Ich werde nur soviel nehmen, wie ich brauche, um den Anfang für die Anti-Czerka-Armee zu bilden.". sagte er zu den beiden und nahm sich einen Betrag von etwa 750.000 Credits und mehrere Handfeuerwaffen.

"Ach, Trulto und Seppp sollten wir auch etwas zu kommen lassen, denn sie haben ihr Leben nicht umsonst für uns eingesetzt.", fügte er noch lächelnd hinzu.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 12.07.2007, 16:40.

Kommentar

Orlo ging zu Kerlacca klopfte ihm hoch auf die Schulter und sagte:
                            "Ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass wir dich bei dem Kapf unterstützen werden. Auch wenn es alle Credits die hier im raum Liegen verschlingen sollte. Ich bin dabei."

Kommentar

"Schön, daß zu hören, Ich kann auch jede Hilfe gebrauchen, die jeder einzelne von euch aufbringen kann.", meinte Kerlacca freundlich lächelnd und suchte einigen Kisten, wo sie ihre Beute verstauen wollten, bevor sie sie auf die Stormbird brachten.

Kommentar

"Die Galaxis ist voll mit Leuten, die die Czerka hassen. Mit einem Startkapital wie diesem können wir echt etwas aufbauen.".
                                Jhor nahm sich erst mal nichts von den Gütern.
                                "Ist zwar Piratenbeute... aber wir werden es für eine gute Sache verwenden.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X