"Nein, lieber nicht, denn das wäre zu auffällig.", gabe er lachend an Orlo zurück und überließ es Orlo einen Kurs in den Rettungskapseln einzuprogrammieren, um das restliche Zeugs zu verstecken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff
Einklappen
X
-
"Gut, dann sollten wir endlich abhauen und nach Commenor fliegen, wo wir alles erledigen können.", sagte Kerlacca lachend und ging Richtung Hangar, wo die Stormbird lag.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wochen später...
Irgenwo im Nirgendwo triftete das Schiff durch den Kosmos, Etrius war es zwar gelungen sich von seinen Fessel zu befreien aber ihm war es nicht möglich das Schiff in einenen Sicheren Hafen zu fliegen da die gesamten Brückenkonsolen DNA codiert waren. Ein dumpfes Brummen ging durch denn Schiffskörper, etwas hatte angedockt. Eine der Luftschläusen öfnete sich, es kammen mehrere in Silberne Rüstungen gehülte Männer an Bord.
"Strutzz... Check die Energie... und den Lucftdruck"
"Jau..."
Einer der Männer ging an eine Konsole, wenige Sekunden später ging das Licht an.
"Der Druck ist ok... und wir haben genug Energie um eine Großstadt zu versorgen... he"
Die Männer in den Silbernen Rüstungen verteilten sich an Bord, Einer der Männer nahm seinen Helm ab unter dem das Gesicht eines Sakivaniers zu Vorschein kam. Er sah sich um, es schien als ob er mit dem Schiff sehr vertraut war.
Kommentar
-
Eine Gruppe Männer ging auf die Brücke, sie hatten keine Probleme die Konsolen freizuschalten. Der Sakivanier setzte sich in denn Kommandostuhl.
"Ab nach Nar Shaddaa... unser Boss wird sich sehr freun wenn wir ihm seine Mühle zürückbringen... Har..."
Dann sah er auf einen der Monitore, ein grünes Symbol leuchtete dort auf.
"Was ist das? Lebenszeichen... los Jungs seht mal wo das ist... und bringt mir den Überlebenden... vieleicht ist es ja einer von der Besatzung"
Drei der Männer in silbernern Rüstungen schwärmten aus um den Übelebenden zu finden.
Kommentar
-
Etrius umklammerte sein Vibroschwert mit den Tentakeln an seiner Pranke und wartete ab, wer da dabei war, das Schiff einzunehmen.
Der Drovianer hatte sich in einer hinteren Sektion versteckt.
Er war von Zorn und Rachsucht zerfressen... egal, wer da kam, er würde es ausbaden müssen... insofern keine geschäftliche Beziehung hergestellt werden konnte...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Der Drovianer überblickte seine Situation schnell und senkte das Vibroschwert.
Aggressivität würde ihm in dieser Situation nur einen unnötigen Tod bescheren.
"Ich gehörte zu den Leuten, die dieses Schiff von seiner Besatzung gesäubert haben, aber bevor ihr mich deshalb erschießt, solltet Ihr wissen, dass diese Typen niemals meine Verbündeten waren... niemals wirklich. Ich bin Geschäftsmann und diese Narren hatten Prinzipien... unsere Wege trennten sich hier, und zwar in Feindschaft. Wenn Ihr wissen wollt, wer die Besatzung Eures Schiffes hier auf dem Gewissen hat, könnten wir zusammenarbeiten.".
Etrius grinste.
Er spielte ein gefährliches Spiel indem er annahm, dass die Kerle in den silbernen Rüstungen sich um die ehemalige Besatzung der Emphellion scherten, aber es schien im Moment die beste Chance zu sein, zu hoffen, die Silbertypen gehörten der selben Gruppe an, wie die ursprüngliche Crew...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Einer der Männer antwortete:
"Unser Captain Strutzz war der Bruder des Captains den... ihr getötet habt... aber keine Sorge... Blut ist doch nicht dicker... als ein Scheckbuch... wenn du uns hilfst deine ehemaligen Kumpels zu jagen... helfen wir dir... wir wissen bereits wer Euer Captain war... ein ekelhaft stinkender Wookie... na dan komm mal mit auf die Brücke"
Sie bedrohten den Drovianer zwar noch mit denn Waffen waren aber durch den Mut Etrius beeindruckt.
Kommentar
-
Etrius nickte und folgte den silber-gerüsteten Kriegern auf die Brücke des Schiffes.
Sie schienen eiskalte Bastarde ohne Skrupel zu sein.
Auf dieser Basis konnte er mit jemandem ins Geschäft kommen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[Brücke]
Etrius betrat die Kommandobrücke des Piratenraumers, stieß dabei einen ihn untergebenen Crewman unwirsch zur Seite und begab sich zum Stuhl des sakiyanischen Kommandanten.
"Wir haben jetzt monateland das Outer-Rim-Territorium unsicher gemacht, ich glaube ich habe meine Loyalität und mein Können bewiesen. Ist es nicht an der Zeit, Rache zu nehmen? Für Captain Strutzz? Für all die Beute, die euch... die uns geraubt wurde?".
Der Drovianer zog ein Datapad hervor.
"Der Pelzbastatd hat sich nicht gerade unaufällig verhalten in den letzten Monaten. Ich beziehe meine Informationen von einem Kontaktmann beim Czerka-Sicherheitsdienst, den ich noch von der Citadel-Station kenne... tatsächlich ist die Czerka ihnen immer einen Schritt hinterher bisher, aber zuletzt war er auf Obroa-skai, nach einem Abstecher in den Wild-Space...".
Etrius reichte dem Captain das Datapad.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Der Captain nahm das Padd ansich, er sah sich die Daten darauf an.
"Hm... wir müßen noch einen Passagier aufnehmen..."
Er gab Etrius das Padd zurück.
"Lady Arkasha wird bald an Bord kommen... sie ist eine Gönnerin... auserdem... gehörte ein Teil der Bäute ihr... sie wird ein ofenese Ohr für diese Rachepläne haben..."
Kommentar
Kommentar