[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unter seiner Maske hatte Mandalore ein überraschtes Gesicht gezogen. Dieser Mann, der behauptete Corias Thorne und damit Caines Bruder zu sein.... er war seit über 15 Jahren tot. Gefallen in der Schlacht um Fresia, als Thornes mandaloriansiche Shock - Trooper ihren Schwertstich gegen die Verteidigungslinien der Republik führten.

Er lebte noch lange genug, um Ordo das Versprechen abzunehmen, Caine seine Rüstung zu geben.

"Du bist..." brachte er nur hervor.

"Mehr als lebendig. Ich weiß, es ist...schwierig, aber...nach dem ihr mich zurücklassen musstet...unter den Reps war ein Jedi. Ziemlich geschickter Heiler. Er brachte mich zurück. Noch gerade eben. Ein wenig länger und ich wäre wirklich gestorben. Ich hatte ja schon mit allem abgerechnet...."

Der Mandalore lächelte unter seiner Maske.

"Verdammte Jedi - Bastarde. Aber woher...weißt du, wer ich bin?"

Corias lächelte und nahm seine Maske ab. Das Gesicht ähnelte Caines, war aber zerfurcht und mit Narben übersäht.

"Ich wusste es nicht. Es gab Gerüchte. Aber so, wie du reagiert hast...."

"Und was willst du hier?"

Aus Corias lächeln wurde ein Grinsen.

"Kämpfen. Für unser Volk."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

In einem kleinen am rande des Lagers gelegenen Hangar stand die "Jatne", ein G-Wing Schiff des noch jungen Mandalorianers Hybril.
      Aus dem Inneren des kleinen Schiffes stig etwas Rauch auf und man hörte nur:

"Verdammter Plasmabrenner!"

dieser auch im gleichen moment im hohen bogen herausflog..

"Anscheinend muss ich wohl mein Werkzeug ersteinmal komplett nach Fehlern untersuchen...wie soll ich mit kaputten Werkzeugen mein Schiff reparieren?!"

Darauf kam Hybril aus dem Schiff, hob den Plasmabrenner wieder auf, setzte sich auf eine Kiste am Rand des Hangars und begann an dem Gerät etwas herumzufummeln....
      Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

Kommentar

"Sie es als Herausforderung an." hallte eine Stimme vom anderen Ende des Hangars. Durch die weit geöffneten Türen trat ein Mandalorianer in blauer Rüstung. Der Helm hing an der Seite und in der rechten Hand trug er einen Rucksack.

Zuka lächelte schwach als er neben Hybril stehen blieb. Der Cheftechniker der Mandalorianer lies den Rucksack neben dem jungen Mann zu Boden.

"Vielleicht findest du hier was drin." meinte der Mann. "Neue Werkzeuge, aus den Schiffen, die in letzter Zeit hier eingtroffen sind..."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Erfreut über den besuch lächelte er ihn kurz an und begann im Rucksack nach einem neuen Plasmabrenner zu suchen

"Hey Zuka...danke für die Teile..."

Nach kurzer zeit fand er das gesuchte Werkzeug

"Endlich ein neuer...dann kann ich das alte Schrottteil wegschmeissen...und wenigstens mein Schiff wieder dicht machen.."

dankend klopfte er Zuka nocheinmal auf die schulter, betrat anschließend das Schiff wieder und schweißte die letzte fehlende Durasteelplatte an der Innenwand des Cockpits fest..

"So, endlich wieder alles dicht.."

Er schnaufte kurz

"Und, Zuka?...gibs bald was richtiges zu tun für uns?"
          Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

Kommentar

"Bald..." Zuka zog das Wort unnatürlich lang. "Schauen wir mal. Wir müssen ein Zeichen setzen, das wir wieder hier sind. Das sagt Mandalore jedenfalls. Aber was...das ist die Frage. Schiffe kapern, Stationen erobern, Planeten befreien. Am besten alles, was nicht nur ein Zeichen setzt, sondern auch Mendrell mächtig weh tut."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Brummte kurz...

"Vielleicht sollten wir eine neue Schiffsklasse erbauen...damit würden wir die stärke des Mandalors der ganzen Galaxis zeigen.."

Dachte kurz über seine folgenden Worte nach..

"Sogar Mendrell würde davor Respekt haben.."

Kommentar

"Ohne Werften..." meinte Zuka nachdenklich. "...wird es schwer werden, überhaupt die paar Pötte zu warten, die wir zur Zeit haben. Und ohne Material können wir auch nichts....."

Der Mandalorianer wurde von der Alarmsirene unterbrochen.

"Was zum...?"

Aus den Lautsprechern erklang die Stimme Mandalores:

Alle Mann sofort kampfbereit machen. Eine unbekannte Streitmacht hat soeben das System betreten und hält direkt Kurs auf Dxun."
                "Sieht aus, als gibt es etwas zu tun." sagte der Mann und setzte seinen Helm auf. "Also komm."

Gefolgt von Hybril eilte Zuka zu den Verteidigungsanlagen....
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Verdammt!"...

mitten im Lauf drehte er um und lief zur jatne zurück und holte seinen helm diesen er auch sofort aufsetzte und seinen Repetierblaster...
                  Mit diesem im Anschlag lief er wieder richtung Verteidigungsanlagen..

"Zuka..warte!.."

Kommentar

Zuka machte keine Anstalten, stehen zu bleiben. Er rannte noch schneller und schließlich erreichte er Mandalore. Der Anführer seines Volkes stand an einer Com - Konsole und bellte Befehle, als ein eingehender Ruf eintraf.

"Ob die uns zum Caf einladen wollen?" meinte Kelborn sarkastisch.

"Denke ich nicht." kam Kex´trockene Antwort.

"Ruhe!" bellte Mandalore und nahm den eingehenden Ruf an. Inzwischen war auch Hybril eingetroffen.

"Hier spricht Kitris Deowasoac, Commander der Basiliskflotte. Wir grüßen unsere Brüder und Schwestern auf Dxun und bringen euch grüße von euren Cuy'val Dar. Wir sind gekommen um dem wahren Mandalore zu folgen."
                    "Na...das ist doch..." begann Mandalore. "Basilisk? Hat Caine etwa...?"

"Caine?" war Kex ein." Der ist doch to...Oh, Shit...Mandalore, du bist...gerissen."

Der Anführer erwiederte daraufhin nichts, sondern antworte:

"Hier ist Mandalore. Wir grüßen Euch ebenfalls. Aber wo sind unsere Cuy'val Dar, wenn ich fragen darf?"

"Auf dem Weg. Ihr Schiff wurde noch repariert. Auf Rendilli."
                    "Wieso sollte ich euch glauben?"

"Wir hätten euch schon längst in Schlacke verwandeln können, oder?"
                    "Auch wahr. Ich würde mich gerne von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Schickt ein Shuttle. Mandalore Ende."

Er schloss die Verbindung und sah dann zu seinen Leuten.

"Bereitet ihnen einen netten Empfang..."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Nickte Mandalore zu..und schaute zu Zuka

"Und jetzt?"

legte sein Repetierblaster über die Schulter

"ich glaube die brauchen wir jetzt nichtmehr.."
                      Zuletzt geändert von Hybril; 19.08.2008, 15:32.

Kommentar

"Wer weiß." meinte Zuka. "Ich trau..."

Ein Piepen der Com - Anlage unterbrach ihn, voraufhin Kelborn meldete.

"Wir empfangen ein Signal von der Bones. Sie sind ebenfalls im Landeanflug. Caine entbietet seine Grüße."

Mandalore nickte kurz.

"Deaktiviert das Dämpfungsfeld und lasst sie passieren."

Dann sah der Anführer zu Zuka.

"Geh zur Bones und sieh mal nach, ob sie dein technisches Können benötigen..."

Der Cheftechniker nickte und sah zu Hybril.

"Komm. Vielleicht haben wir was für dich."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Er nickte Zuka zu

"In Ordnung...Ich hole nur noch mein Werkzeug und dann komme ich zum Landeplatz.. geht schonmal vor"

Draufhin verlies er die Kommandobasis von Mandalore, lief zur Jatne, schnappte sich sein Werkzeug und ging zum Landeplatz der Bones

Über das in seinem Helm eingebaute Com sagte er auf dem weg zum landeplatz zu Zuka:

"Mal sehn ob die auf Rendilli ahnung von Schiffen haben"

und lachte dabei etwas
                          Zuletzt geändert von Hybril; 22.08.2008, 16:45.

Kommentar

Die Gruppe der Bones betrat Dxun. Ihnen bot sich ein ganz anderes Bild, als das, welches bei ihrem Abflug vor..vor wie langer Zeit eigentlich...geboten hatte. Viel mehr Mandalorianer huschten umher, schleppten Gerätschaften, Waffen, Ersatzteile und und und.

Zwei Mandalorianer trraten auf sie zu. EIner von ihnen war Zuka, der Cheftechniker des Camps. Er begrüßte alle nacheinander mit Handschlag und sah dann zu Caine.

"Hab gehört, euer Pott wurde auf Rendilli etwas bearbeitet..."

Nickend bestätigte Caine.

"Ja. Sie dir doch bei Gelegenheit aber bitte mal die Energiekupplungen des neuen Generators an. Irgendwie hab ich dabei noch kein gutes Gefühl."

"Wird gemacht." Zuka nickte und bedeutete Hybril dann, ihm auf die Bones zu folgen.

Caine und die anderen gingen in Richtung des Hauptkomplexes. Schon von weitem sahen sie Mandalore...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Turan blickte sich um.
                              "Irgendwie hatte ich das alles anders in Erinnerung. Naja ist aber auch ne Menge seit unserm Abflug passiert. Mal schauen wie die Lage ist.", sprach er mehr zu sich selbst.

Kommentar

Hybril Betrat zügig die Bones und wieß Zuka an ihm ins Cockpit zu folgen...
                                Zuletzt geändert von Hybril; 22.08.2008, 16:45.

Kommentar

Lädt...
                                X