Unter seiner Maske hatte Mandalore ein überraschtes Gesicht gezogen. Dieser Mann, der behauptete Corias Thorne und damit Caines Bruder zu sein.... er war seit über 15 Jahren tot. Gefallen in der Schlacht um Fresia, als Thornes mandaloriansiche Shock - Trooper ihren Schwertstich gegen die Verteidigungslinien der Republik führten.
Er lebte noch lange genug, um Ordo das Versprechen abzunehmen, Caine seine Rüstung zu geben.
"Du bist..." brachte er nur hervor.
"Mehr als lebendig. Ich weiß, es ist...schwierig, aber...nach dem ihr mich zurücklassen musstet...unter den Reps war ein Jedi. Ziemlich geschickter Heiler. Er brachte mich zurück. Noch gerade eben. Ein wenig länger und ich wäre wirklich gestorben. Ich hatte ja schon mit allem abgerechnet...."
Der Mandalore lächelte unter seiner Maske.
"Verdammte Jedi - Bastarde. Aber woher...weißt du, wer ich bin?"
Corias lächelte und nahm seine Maske ab. Das Gesicht ähnelte Caines, war aber zerfurcht und mit Narben übersäht.
"Ich wusste es nicht. Es gab Gerüchte. Aber so, wie du reagiert hast...."
"Und was willst du hier?"
Aus Corias lächeln wurde ein Grinsen.
"Kämpfen. Für unser Volk."
Er lebte noch lange genug, um Ordo das Versprechen abzunehmen, Caine seine Rüstung zu geben.
"Du bist..." brachte er nur hervor.
"Mehr als lebendig. Ich weiß, es ist...schwierig, aber...nach dem ihr mich zurücklassen musstet...unter den Reps war ein Jedi. Ziemlich geschickter Heiler. Er brachte mich zurück. Noch gerade eben. Ein wenig länger und ich wäre wirklich gestorben. Ich hatte ja schon mit allem abgerechnet...."
Der Mandalore lächelte unter seiner Maske.
"Verdammte Jedi - Bastarde. Aber woher...weißt du, wer ich bin?"
Corias lächelte und nahm seine Maske ab. Das Gesicht ähnelte Caines, war aber zerfurcht und mit Narben übersäht.
"Ich wusste es nicht. Es gab Gerüchte. Aber so, wie du reagiert hast...."
"Und was willst du hier?"
Aus Corias lächeln wurde ein Grinsen.
"Kämpfen. Für unser Volk."
Kommentar