[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cort sah Caine einen langen Augenblick an.
    Er war sich nicht sicher, wie er auf die Art dieses Kriegers reagieren sollte. Er hatte keinen Rang bei ihnen inne... war aber ein Veteran und großer Kämpfer, also musste ihm Respekt entgegengebracht werden.
    Der junge Mann erhob sich und nahm seinen Helm in die Armbeuge.
    "Was gibt es, Bruder?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Caine blickte sich in dem Raum um, der außer ihnen leer war. Zuerst sah er zu Mica.

"Du solltest wissen, das Mandos nicht für Freundlichkeit bekannt sind." meinte er, ehe er zu den anderen sah. "Setzen wir uns."

Sie nahmen an einem der wackeligen Tische platz. Dann begann Caine.

"Ab heute sind wir vier Cuy'val Dar - jene die nicht mehr existieren."

Er wollte sehen, was die drei davon hielten, ehe er weiter reden würde.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Wir sind was? Ich habe noch so meine Probleme mit eurer Sprache, aber wenn ich denke, daß es das ist, wofür ich es halte, dann ist es doch eine ziemlich heikle Sache, oder?", fragte sie leicht irritiert und blickte Caine an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Cort schwieg nur.
          Er sah fragend zu Turan.
          "Habt... Ihr das mit Mandalore geklärt, Caine?", fragte er dann verwundert.
          Coming soon...

Kommentar

"Cuy'val Dar." sagte Caine. "Und was soll daran schlimm sein? Es ist nur ein...metaphorischer Zustand. Nichts körperliches."

Dann sah er zu Cort.

"Natürlich nicht." meinte er lachend. "Ich dachte mir, ich entführe dich und Turan einfach so, wenn ihr nicht freiwillig mitkommt."

Er grinste.

"Natürlich habe ich mit Mandalore gesprochen. Er stellt mir euch zwei zur Seite."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica runzelte die Stirn und mußte es wohl mal wieder falsch verstanden haben, denn sie hatte noch so einige Probleme mit der mandalorianischen Sprache. Sie hörte einfach zu, denn sie würde Caine folgen, da er ihr Mentor war.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Turan war nachdenklich.

"Und Wohin mitkommen?", fragte er.

Kommentar

"Ja... warum gibt Mandalore uns.. Euch mit? Ich dachte eher daran, dass Ihr euch uns anschließt..".
                  Cort war skeptisch.
                  Coming soon...

Kommentar

"Dorthin, woihin uns der Weg führen wird, den wir gehen."

Caine schwieg einieg Augenblicke lang, ehe er weiter sprach.

"Ich bin Mando'ade...habe noch die ursprünglichen Mandalorianer erlebt und unter ihnen gelebt....und daher bin ich eher eine Nomade. An einem festen Ort wie hier zu verweilen, das ist nicht meine Art. Ich habe mit Mandalore gesprochen: ich glaube an unsere Sache - keine Frage. Aber um wieder wahre Mando'ade zu sein, brauchen wir mehr als einen kleinen Spähtrupp. Wir brauchen eine Armee. Und dort draußen gibt es noch tausende von uns. Vhetts, Ordo...Krieger, die nur darauf warten, unter einem Mandalore zu kämpfen. Wir suchen sie."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Dachte ich es mir doch, daß er so was in der Art vor hat., dachte Mica und sah die drei Männer eingehend an, denn irgendwie gefiel es ihr gar nicht mit drei Männern auf der Bones alleine zu sein.

Kommentar

Turan schweigt und nickt nur mit dem Kopf.

"Da gebe ich dir recht Bruder. Wir brauchen mehr Leute. Der Ansicht bin ich auch. Und mal wieder von diesem Planeten runter ist eine gute Idee. Ich komme mit dir.", sprach Turan.

Kommentar

Cort erkannte nun den Sinn der Mission.
                          "Ich verstehe. Ihr meint all die... Piraten.. Söldner... Kopfgeldjäger. Die Reste unserer Spezies... und wir werden sie rekrutieren. Das ist eine ehrenvolle Aufgabe.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Ist es." sagte Caine. "Das Problem an der Sache ist, das es nicht zu auffällig sein darf. Hier im Lager darf es niemand wissen. Bei einigen der neuen Rekruten ist Mandalore sich noch nicht sicher, ob er ihnen schon hundertprozentig vertrauen kann. Und wenn wir geschnappt werden...da ist es besser, wenn niemand etwas weiß."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica nickte zustimmend und wartete darauf, daß sie irgendwas sinnvolles einwerfen konnte. Sie hörte lieber zu, als die drei zu stören.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                "Ist es." sagte Caine. "Das Problem an der Sache ist, das es nicht zu auffällig sein darf. Hier im Lager darf es niemand wissen. Bei einigen der neuen Rekruten ist Mandalore sich noch nicht sicher, ob er ihnen schon hundertprozentig vertrauen kann. Und wenn wir geschnappt werden...da ist es besser, wenn niemand etwas weiß."

"Das macht natürlich Sinn, Caine.".
                                Cort kratzte sich am Kopf.
                                "Nun, ich werde Euch folgen bis zum Ende wenn es sein muss. Es wird mir eine Ehre sein mit einem Veteranen zusammenzuarbeiten, Bruder.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X