[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich habe nicht soviel Ahnung von Clan-Tattoos und Farben.", meinte sie ehrlich zu Turan gemeint.

"Nun ja, ich habe auch ein Zugehörigkeitstattoo. Es wurde mir gemacht, als ich zwölf Jahre alt war und aktiv in die Gilde der Taschendiebe einstieg.", sagte sie ihm.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Echt? Das sagt mir nichts. Wirst du eine von uns werden?", fragte Turan.

Kommentar

"Nun, so lange Caine mich weiter unterrichtet, werde ich sicherlich eine von euch werden. Ihr könnt doch jede Unterstützung gebrauchen, oder nicht?", meinte sie ernst an Turan gewandt.

"Ja, auch Diebe haben so ihre Gilden, aber es nicht so wichtig, wie bei euch Mandos.", fügte sie lachend hinzu und zog ihre Shirt hoch, um es ihm zu zeigen. Es waren zwei gekreuzte Dolche, die ihre rechte Taille zierten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Du kannst auch hier bleiben. Ich meine ihr beide. Caine ist gut ohne frage. Hier würdest du aber mehr und schneller lernen. und Caine könnte sich endlich mal ne neue Rüstung machen lassen.", sagte Turan.

Kommentar

"Das solltest du Caine selbst sagen, wenn er sich wieder aus der "Bones" traut.", meinte sie lachend und steckte ihr Shirt zurück in die Hose.

Kommentar

"Das habe ich vor.", sagte er etwas verlegen, da er den umgang mit Frauen nicht gewohnt war.

Kommentar

"Keine Sorge, ich beiße schon nicht und bevorzuge es auch von Angesicht zu Angesicht mit meinem gegenüber zu reden.", meinte sie lachend zu Turan und wedelte mit ihrer Hand vor seinem Visier herum.

Kommentar

Turan lachte unter seinem Helm und nahm ihn ab.
                  "So besser?", fragte er.

Kommentar

"Ja, wesentlich besser und verstecken brauchst du dein Gesicht auch nicht.", sagte Mica zwinkernd zu Turan.

"Mandalorianische Männer sind was besonderes. Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die alles dafür geben würden einen von euch in die Finger zu kriegen.", fügte sie äußerst amüsiert hinzu.

Kommentar

Turan lachte. und kratzte sich am Kopf.
                      "Tja wir sind halt mit ganzem Herz Krieger. Da bleibt halt vieles auf der Strecke...", antwortete er.

Kommentar

"Sowieso.", meinte sie lachend und schüttelte ihren Kopf, denn sie wollte gar nicht daran denken, was Mandalorianer wohl als romantisch ansehen würden.

Kommentar

Der Killer verließ sein Schiff und suchte nach Cort, Turan und Mica.

Den alten krieger und seine...Schülerin fand er in der Nähe des Kampfzirkels.

"Wir müssen reden." sagte er zu den beiden. "Wo ist Cort?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Der wollte sich aufs Ohr hauen.", meinte Mica zu Caine und schaute ihn leicht irritiert an.

"Was ist los?", fügte sie fragend hinzu.

Kommentar

"Kommt mit." sagte Caine nur und ging in Richtung der Unterkünfte. Die drei fanden Cort, der sich gerade in sein Bett fallen lassen wollte.

"Geschlafen wird später." meinte der Killer. "Wir müssen reden."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Hey, es geht auch etwas netter.", meinte Mica etwas ungehalten über die ruppige Art Caines.

"Ist was ernstes passiert?", wollte sie wissen und eilte ihm hinterher, der ein ordentliches Tempo vorgelegt hatte.

Kommentar

Lädt...
                                X