[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mica war wie vom Donner gerührt, als sie mitbekam wie ausgefuchst er war und blieb endlich wieder ruhig stehen, um sich alles genau anzusehen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
      Caine ließ die Schläge auf sich einprasseln, dann griff er mit beiden Händen nach Corts Armen und hielt sie fest. Der junge Krieger zappelte wie wild und Caine hatte Mühe ihn festzuhalten, vorallem, da sein nächster Angriff blitzschnell erfolgen musste. Der Killer bog sich nach hinten und ließ seinen Kopf dann mit voller Wucht auf Corts Schädel zurasen. Dabe achtete er darauf, seine eigenen Nase aus dem Aufprall herauszuhalten. Die Köpfe der beiden Mandalorianer krachten mit voller Wucht zusammen, doch Caine ließ den Schmerz keine Sekunde lang Zeit. Wieder ließ er sich fallen und schleuderte sein Bein in Corts Kniekehle.
      Cort blieb einen Moment von Sinnen liegen.
      Dann schaffte er es sich wieder zu erheben.
      Ihm war sehr, sehr seltsam zu Mute.
      Der Mandalorianer wankte und klappte dann wieder bewusstlos zusammen.
      Kelborn hob seinen rechten Arm.
      "Der Kampf is vorbei. Caine ist der eindeutige und ehrenwerte Sieger.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Caine winkte mit einer Hand ab und zog Cort dann auf die Beine. Er versetzte ihm mit der freien Hand zwei, drei Ohrfeigen und der junge Krieger kam wieder langsam zu sich.

"Für das. was du bisher kannst, war das ein ordentlicher Kampf." meinte Caine anerkennend.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica klatschte anerkennend Beifall und war sehr zufrieden mit dem Kampf gewesen.

"So was habe ich noch nie gesehen. Es war erstaunlich.", meinte sie lächelnd und lehnte sich gegen die Zirkelumrandung.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Caine winkte mit einer Hand ab und zog Cort dann auf die Beine. Er versetzte ihm mit der freien Hand zwei, drei Ohrfeigen und der junge Krieger kam wieder langsam zu sich.

"Für das. was du bisher kannst, war das ein ordentlicher Kampf." meinte Caine anerkennend.
            Er keuchte und spuckte aus.
            "Danke... von...einem Veteranen ist das ein großes Lob. Aber ich muss noch hart an mir arbeiten.".
            Er deutete einer Verbeugung an.
            "Ihr seit eine Bereicherung für unsere Sache. Ihr beide.".
            Coming soon...

Kommentar

"Brüder verneigen sich unter Brüdern?" fragte Caine erstaunt. "Zu meiner Zeit waren wir gleiche unter gleichen. Das hier ist Training, selbst wenn ich dir das Leben gerettet hätte, würde ich niemals eine Verbeugung erwarten."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Turan lachte.
                "Caine. Du bist langsam geworden!", lachte er.

Kommentar

"Brüder verneigen sich unter Brüdern?" fragte Caine erstaunt. "Zu meiner Zeit waren wir gleiche unter gleichen. Das hier ist Training, selbst wenn ich dir das Leben gerettet hätte, würde ich niemals eine Verbeugung erwarten."
                  Der Jüngere lächelte.
                  "Selbstverständlch, Bruder.".
                  Er nahm seine Ausrüstung auf.
                  "Ich geh mich mal etwas... verarzten lassen. Ein paar Treffer hab ich dann doch gespürt.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Herausforderung?" fragte er mit einem Lachen an Turan. "Dich schicke ich in wenigen Sekunden auf die Bretter. Außerdem: ein Kampf, der nicht wenigstens 3 Minuten dauert, ist kein Kampf, alter Mann."
                    Zuletzt geändert von janus; 13.07.2007, 13:20.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Mica ging aus dem Kampfzirkel, denn wirklich gebraucht wurde sie hier nicht und machte sich auf den Weg zu einer geeigneten Stelle, wo sie sich niederlassen konnte, um sich zu entspannen und etwas Energie aufzutanken.

Kommentar

Turan lachte: "Da hast du sicherlich Recht. Wenn du willst können wir uns ja mal messen. Vordere mich einfach heraus."

Kommentar

Caine lachte.

"Später. Erstmal will ich nach der Bones sehen und schauen, was alles gemacht werden muss." sagte der Killer und ging in Richtung seines Schiffes.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Mica saß in der Nähe der "Bones", um zu meditieren, da es doch ein recht ruhiges Fleckchen im Camp war und sah Caine an sich vorbei gehen, der anscheinend den Fortschritt der Reparaturarbeiten an seinem Schiff begutachten wollte.

Kommentar

Caine blickte kurz zu Mica, ehe er damit begann, sein Schiff von außen zu begutachten. Meißt waren es Kratzer am Lack, ein kleiner Riss unter dem Cockpit, nichts gravierendes. Nur die Eintiegsluke hatte sich verzogen. Es würde etwas dauern, sie gerade zu biegen. Der Killer seufzte und betrat dann sein Schiff.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica blickte Caine an, aber blieb sitzen und wartete darauf, daß er wieder heraus kam. Ihr war langweilig und wußte nicht, was sie machen sollte, denn es war ihr noch alles sehr fremd, da sie nicht wirklich in die Gesellschaft der rauen Mandalorianer paßte, da ihr doch weibliche Ansprechpartner fehlten.

Kommentar

Lädt...
                                X