[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cort sah Caine kurz zögernd an.
    "Wenn man dich als... würdig erachtet jeden. Aber da musst du mit Kelborn reden, denke ich... oder mit Bralor...".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mica empfand es als Frechheit, daß man Caine erst als würdig anerkennen mußte, damit er kämpfte. Für sie war eindeutig einer Mandalorianer, wie er im Buche geschrieben stand.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Quatsch keinen Unsinn Cort.", mäckerte er Cort an. "Caine war schon würdig da warst du noch nicht einmal geboren."
        Er wannte sich zu Cain. "Aber nun sag mal wen möchtest du denn herausfordern?", fragte er. Unter seinem Helm grinste er.

Kommentar

Der junge Krieger sah Turan wütend an, was unter seinem Helm verborgen blieb.
          "So sind die Regeln des Kampfzirkels. Ich zweifelte nicht daran dass er würdig ist, ich sagte nur er muss als würdig befunden werden, um frei seine Herausforderung wählen zu können.".
          Coming soon...

Kommentar

Caine nickte und sah zu Bralor, der alles mitgehört hatte.

"Davrel ist der erste, gegen den du kämpfen müsstest." Er zeigte auf den jungen Mandalorianer in blauer Rüstung, der eifrig auf ihn zu kam.

"Kämpfen wir. Keine Waffen, nur Hände und Füße." meite er knapp.

Caine nickte und warf seine Vibroklingen zu Mica und nahm dann Kampfstellung ein.

Davrel machte den ersten Schritt. Er rannte auf Caine zu und sprang dann, seine Beine auf Caines Brust gerichtet. Der ältere Mandalorianer duckte sich unter dem Sprung hindurch und griff dann nach Davrels rechtem Bein. Er schmetterte den jungen Kriegr mit voller Wucht auf den Boden, doch er rappelte sich sofort wieder auf und griff mit erhobenen Fäusten an. Die zwei boxten eine Zeit lang, wobei Davrel immer versuchte, Caines ungeschütztes Gesicht zu treffen, doch Caine blockte die Schläge ab.

Beende es. sagte er zu sich selbst. Das hier ist doch Spielerei. Spiele nicht mit der Beute. Erlege die Beute.

Caine duckte sich unter den nächsten Schlägen hindurch und warf Davrel dann mit einem Kicke seines linken Beines zu Boden. Er erhob sich schnell und stellte seinen Fuß auf Davrels Brust.

"Ende." sagte er und sah zu Bralor, der nickte.

"Caine hat gesiegt!" sagte Bralor.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica mußte sich ein Lachen verkneifen und wandte sich ab. Sie reichte nach dem Kampf Caine seine Vibroklingen zurück und war erstaunt, daß es so schnell vorbei war. Sie hatte sich irgendwie mehr davon versprochen.

"Kurz, aber sehr beeindruckend.", sagte sie an Caine gewandt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Davrel ist ein Rekrut...", meinte Cort halblaut.
                "Unerfahrener als ich. Das war vorherzusehen...".
                Coming soon...

Kommentar

Caine sah zu Cort.

"Das soll also eine Herausforderung sein?" meinte Caine. "Ich bin bereit. Wenn du es bist. Unbewaffneter Kampf."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ja war es.", bestätigte Turan.

"Na Caine? Wie in alten Zeiten!", sagte er.

Kommentar

"Das sollte aber diesmal länger dauern als eine Minute.", meinte sie leise und sah in die Runde der Männer.

Sie fühlte sich langsam etwas wohler im Lager und hoffte, daß sie mal einem richtigen Kampf von Mandalorianern zu sehen konnte, wo die gegen sich ebenbürtig waren.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 09.07.2007, 09:03.

Kommentar

Turan sah zu Mica.

"Das wird es. schließlich habe ich ihn mit ausgebildet. Das wird lustig.", sagte Turan.
                        Er selbst verspürte nun Kampfeslust.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                          Caine sah zu Cort.

"Das soll also eine Herausforderung sein?" meinte Caine. "Ich bin bereit. Wenn du es bist. Unbewaffneter Kampf."
                          Cort zögerte keinen Augenblick.
                          Es war eine Gelegenheit sich als ehrenwerter Krieger zu beweisen. Als jemand, der einem Veteranen aus den Kriegen durchaus gewachsen war.
                          "Ich bin bereit, Caine.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Denke an das was man dir beigebracht hat Cort. Handle überlegt und nicht voreilig. Verlasse dich nicht ausschließlich auf deine Kraft.", sagte Turan zu Cort.

Kommentar

Er nickte Turan zu.
                              "Jawoh, Bruder.".
                              Cort betrat den Kampfzirkel und wartete auf seinen Kontrahenten.
                              Coming soon...

Kommentar

Mica lächelte und suchte sich eine geeignete Position, um dem Kampf beizuwohnen. Sie war ganz gespannt auf den bevorstehenden Kampf, denn dabei konnte sie eine Menge lernen, wenn sie alles genau beobachtete.

Kommentar

Lädt...
                                X