[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Mica sah kurzzeitig schwarz, aber konnte sich noch rechtzeitig fassen. Der SChwinger in die Magengrube preßte ihr die Luft aus der Lunge und setzte sie kurz außer Gefecht, aber sie schlug eisenhart zurück. Sie trat ihm mit voller Wucht gegen den Brustpanzer und nutzte den Schwung, um sich abzustützen und sich hinter ihn zu bringen.

Sie ging in die Hocke und wirbelte herum, so daß sie ihm ein Bein stellen konnte und schlug ihm mehrmals ins Gesicht, als er am Boden lag. Sie wütete fast wie ein Berserker.
    Cort schaffte es eine Reihe Schläge abzuwehren.
    Sie vergaß ihre Disziplin, ihre Angriffe waren wild und unkoordiniert.
    Er nutzte seine Chance, rammte sie mit beiden Beinen voran von sich weg und stieß ihr dann den Ellenbogen in den Hals.
    Mica blieb kurz benommen liegen.
    Als Cort nochmals attackieren wollte, erhob Kelborn die Stimme.
    "Der Kmapf ist vorbei. Cort ist der alleinige und ehrenwerte Sieger.".
    Der junge Mandalorianer lächelte und bot Mica dann eine Hand zum Aufstehen an.
    "Gut gekämpft. Aber du musst noch einiges lernen, um dich irgendwann Mandalorianer nennen zu können.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Sie nahm seine Hand und stand auf. Ihr schwirrte der Kopf gewaltig. "Das weiß ich, ich falle leider noch all zu oft in meine alten Muster zurück.", sagte sie an Cort gewandt und lächelte verlegen.

Ihr brummte der Schädel gewaltig und der Magen rumorte auch heftigst. "Bist du auch noch in der Ausbildung?, fragte sie ihn und mußte sich draußen erst einmal unter einen Baum setzen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ja gut. Lass dir zeit mit deiner Entscheidung. Es währe nur schade wenn du deine erfahrung für dich behalten würdest.", sagte er zu Caine.

Plötzlich kam ein Jüngerer krieger in den speisesaal gerannt.
        "Cort kämpft gegen die Frau.", schrie er.

"Oh dann wollen wir doch mal sehen was du ihr so alles begebracht hast, mein Freund. Los wir schauen uns das an.", sagte Turan und setzte seinen Helm wieder auf.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Sie nahm seine Hand und stand auf. Ihr schwirrte der Kopf gewaltig. "Das weiß ich, ich falle leider noch all zu oft in meine alten Muster.", sagte sie an Cort gewandt und lächelte verlegen.

Ihr brummte der Schädel gewaltig und der Magen rumorte auch heftigst. "Bist du auch noch in der Ausbildung?, fragte sie ihn und mußte sich draußen erst einmal unter einen Baum setzen.
          "Ja, ich habe nicht die Ehre gehabt im großen Krieg zu kämpfen. Ich war zu jung damals.. aber ich hole jetzt nach, was ich verpasst habe. Unser Volk wird wieder stark sein. Und ich bin sicher eines Tages wird es auch dein Volk sein.".
          Coming soon...

Kommentar

"Ja, aber bis dahin wird es ein weiter und beschwerlicher Weg sein.", sagte sie halbwegs wieder hergestellt zu Cort und drehte ihren Kopf hin und her, bis er ein Knacken von sich gab und endlich wieder deblockiert war.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Caine folgte Turan. Kampfzirkel dachte Caine Also hat er wirklich vor, alles zu machen wie damals.

Die zwei kamen um die Ecke und sahen gerade, wie Cort mit Mica sprach. Scheinbar hatte sie verloren, doch hatte sie scheinbar auch Cort einige Treffer einstecken lassen.

"Ihr seht beide nicht gut aus." meinte Caine.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cort sah ihn skeptisch an.
                "Ihr habt sie bereits gut ausgebildet... Bruder.".
                Er musterte Caine.
                Coming soon...

Kommentar

"Geht schon, der Schädel brummt nur.", sagte sie und mußte sitzen bleiben, da ihr schwindlig war.

"War ein guter Kampf.", gab sie an Cort anerkennend zurück.

Kommentar

"War ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten. Schließlich bekommt er hier die beste Ausbildung die man bekommen kann.", sagte Turan lachend.

"Waren das noch Zeiten.",fügte er noch hinzu.

Kommentar

Mica stand langsam vom Boden auf und konnte endlich wieder klar denken und die Übelkeit und das Schwindelgefühl hatten nach gelassen.

"Ihr habt hier eine Menge Mandalorianer zusammengezogen. Steht etwas wichtiges an?", fragte sie die beiden ihr noch immer fremden Mandalorianer.

Kommentar

"Wir sammeln uns wieder. Revan und die Republik hätten unsere Spezies fast ausgelöscht...", brummte Cort.
                        "Aber es wird noch lange dauern...".
                        Coming soon...

Kommentar

"Mandalorianer sind doch nicht so schnell klein zu kriegen.", meinte sie lächelnd und setzte sich wieder in Bewegung

"Caine ist ein sehr guter Lehrer, auch wenn seine Art etwas ruppig ist, aber was soll man machen.", meinte sie lachend und sah Caine an.

Kommentar

"Ahja, Caine...", wiederholte er den Namen.
                            "Es ist mir eine Ehre Euch kennen zu lernen. Ich heiße übrigens Cort.".
                            Er zog seinen Helm wieder an, nachdem er die restlcihen Teile seiner Rüstung auch wieder angelegt hatte.
                            Coming soon...

Kommentar

"Ich und ruppig?" fragte Caine nicht ganz ernst. Er sah zu Turan. "Dann sollten wir mal schauen, ob Dirius noch lebt."

Dirius war vor Jahren der Drillmeister auf Flashpoint gewesen, der reinste Schinder, ein Krieger wie aus dem Bilderbuch.

Er sah zu Cort.

"Su'cuy! Mando'ade." meinte er. "Wen darf man denn hier herausfordern?" fragte er den Jungen.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica lachte über Caines nicht wirklich ernst gemeint Frage und stellte fest, daß sie so ziemlich aus der Masse heraus stach, denn sie schien die einzigste Frau zu sein und zudem ohne Rüstung, was sie nicht störte, aber sehr interessant fand.

"Du willst gegen wen kämpfen?", fragte sie neugierig, denn sie wollte Caine mal in voller Aktion sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X