[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Turan setzte sich zu ihm.

"Es währe auch beinahe passiert. Ich bin der einzige meiner Gruppe der überlebte. Auch Zudar ist gefallen. Einer der Jüngeren war un achtsam und trat in eine Miene. Boom. 7 Tod und ich schwer verlätzt.", sagte Turan mit schwerer Stimme.

"Und bei dir? Was ist auf Coneria passiert. ich hörte Gerüchte, das euer Commander euch sinnlos an der Front hat abschlachten lassen. Ist das wahr?", fragte er.

Kommentar

"Zudar auch?" sagte Caine und schüttelte den Kopf. Zudar war, durch die richtige Blutline, was bei Mandos eher selten war, ein weit entfernter Verwandter Caines gewesen. "Schande."

Der Killer trank einen Schluck Wasser.

"Stimmt. General Arison Giva hat einfach entschieden, das wir immer und immer wieder an die Front sollten. Einige kämpften nur noch mit bloßen Händen und waren nicht mehr als Haut und Knochen. Tja und dann tat ich, was getan werden musste. Ich berief mich auf den fünften Resol'Nare. "Trage zum Wohle des Clans bei." Und da Giva gegen das Wohl der Clans handelte, tötete ich ihn. Für die anderen war es dann aber schon zu spät. Von einem gesamten Heer war ich der einzige Überlebende. Ich nahm mir das letzte intakte Schiff und wollte zu einem der Sammelpunkte fliegen. Doch auf halbem Wege erfuhr ich von der Schlacht um Malachor. Und von unserem Zerwürfnis."

Wieder trank er etwas.

"Seitdem schlage ich mich als Auftragsmörder durch. echt gut bezahlt und hin und wieder gibt es sogar spannende Aufträge. Als Scharfschütze ist das Leben halt interessant. Tja und vor einiger Zeit traf ich auf Mica. Und seitdem reisen wir zusammen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Eine Schande!",sagte Turan. "Das ein Bruder so etwas seinen Brüdern antuhen kann ist echt das letzte."
        Turan schüttelte den Kopf.

"Mica? Ach du meinst das Mädchen. Bildest du sie aus?, fragte er.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Mica nickte nur und folgte dann Cort zum Kampfzirkel. Sie war gespannt, was dort ablaufen würde und wußte aber auch, auf was sie sich da eingelassen hatte.
          Kelborn stand beim Kampfzirkel und überwachte den Kampf zwischen zwei jungen Kriegern.
          Cort stelte sich neben ihn und wartete das Ende des Kampfes ab.
          "Kelborn, ich würde gerne gegen diese Frau antreten.", sprach er.
          "Ah, die Begleiterin des Neuankömmlings, solche Dinge verbreiten sich schnell im Lager. Wenn du meinst, Bruder. Du wählst die Bedingungen.".
          Cort überlegte kurz.
          "Nahkampf, keine Waffen.", meinte er dann.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mica legte den Wurfmessergurt ab und auch die Würgeschlinge, die sie um den Arm getragen hatte. Es würde kein einfacher Kampf werden, denn er trug seine Rüstung und sie hatte nur ihre verstärkte Uniformjacke, also mußte sie versuchen, daß beste draus zu machen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Cort sah Mica einen Moment lang an.
              "Keine Rüstung? Also gut...".
              Er legte einige Panzerplatten seiner Rüstung ab und deaktivierte die Servomotoren.
              "Ich bin fair.".
              Zuletzt entfernte er die Panzerhandschuhe und betrat den Kampfzirkel, einen kleinen, erdigen Bereich mitten im Gras, welcher sonst den Lagerboden bedeckte.
              "Wer zuerst KO geht... hat verloren.", grinste er.
              Coming soon...

Kommentar

"Einverstanden!", gab sie an Cort zurück und ging in Kampfstellung. Sie hoffte, daß sie mit nicht all zu vielen Blessuren aus dem Kampf herauskommen würde und lächelte leicht verunsichert.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der junge Krieger griff sofort an.
                  Eine Kombination aus Schlägen und Tritten brrachte Mica gleich zu Beginn des Kampfes ins Straucheln.
                  "Und das wars? Das hat dir dein Boss beigebracht?".
                  Coming soon...

Kommentar

Mica rappelte sich sofort wieder auf und wischte sich den Staub von der Kleidung, bevor sie zum Gegenangriff überging. Sie zielte immer auf den Unterleib, da sein Oberkörper immer noch gepolstert war. Mica trat ihm in die Kniekehlen, nach dem sie sich geschickt hinter ihn gebracht hatte.

Cort knickte ein und Mica versetzte ihm einen äußerst brutalen Tritt in den Nacken, der wenn er präziser und noch brutaler gewesen wäre, ihm das Genick gebrochen hätte.

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      "Eine Schande!",sagte Turan. "Das ein Bruder so etwas seinen Brüdern antuhen kann ist echt das letzte."
                      Turan schüttelte den Kopf.

"Mica? Ach du meinst das Mädchen. Bildest du sie aus?, fragte er.
                      "Nun ist er Darmanda." meinte Caine trocken. "Und ja, ich habe mich entschlossen, sie auszubilden. Sie war eine Chakaar in den unteren Ebenen Coruscantas. Hat, wie ich zugeben muss einiges auf dem Kasten. Wenn sie nicht allzu oft in ihre alten Muster zurückfallen würde, wäre sie schon um einiges weiter, als jetzt. Obwohl das auch schon recht weit ist."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Deine Entscheidung." Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter:" Aber wie ist es? bleibst du nun bei uns Bruder? Einen wie dich könnten wir gut gebrauchen um die Jungen auszubilden.", meinte Turan.

Kommentar

Mica zerrte Cort auf die Beine und versetzte ihm einen gewaltigen Schwinger an die Schläfe und schleuderte ihn mit ihrer gesamten Kraft, die sich aufbringen konnte an die gegenüberliegende Wand, um sich etwas Zeit zu verschaffen und zum Atmen zu kommen.

Große Sprüche klopfen kann er gewiss., dachte sie lachend und keuchte kurz auf, da sie sich am Knöchel verletzt hatte, als sie ihm den Tritt in die Kniekehlen verpaßt hatte.

Kommentar

Corts erneuter Angriff kam wie ein Hammerschlag.
                            Er traf Mica direkt am Kopf.
                            Die meisten Menschen wäre bewusstlos umgefallen und vielleicht nicht mehr aufgewacht.
                            Doch der junge Krieger setzte nach und trat Mica in die Magengrube.
                            Coming soon...

Kommentar

Mica sah kurzzeitig schwarz, aber konnte sich noch rechtzeitig fassen. Der Schwinger in die Magengrube preßte ihr die Luft aus der Lunge und setzte sie kurz außer Gefecht, aber sie schlug eisenhart zurück. Sie trat ihm mit voller Wucht gegen den Brustpanzer und nutzte den Schwung, um sich abzustützen und sich hinter ihn zu bringen.

Mica ging erneut in die Hocke und wirbelte herum, so daß sie ihm ein Bein stellen konnte und schlug ihm mehrmals ins Gesicht, als er am Boden lag. Sie wütete fast wie ein Berserker.

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                                "Deine Entscheidung." Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter:" Aber wie ist es? bleibst du nun bei uns Bruder? Einen wie dich könnten wir gut gebrauchen um die Jungen auszubilden.", meinte Turan.
                                "Vorerst. Mein Schiff hat ganz schön was abbekommen. Zwar nur oberflächlich, aber vielleicht ist dahinter ja noch mehr."

Caine dachte über Turans letzten Satz nach. Lehren, ausbilden.... dachte er. Mica...ich hätte nicht gedacht, das ich soetwas mal tun würde. Eine ja, aber soetwas wie eine Klasse?

Er sah zu seinem alten Freund.

"Ich..ich weiß noch nicht. Ich bin keinen Tag hier und das alles bricht so auf einen herein."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X