[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Vielleicht auch nur ein Glückstreffer." meinte Bralor. "Und jetzt ist das Feld wieder ausgefallen."

Die drei schritten zu der Absturzstelle. Vor ihnen lag ein Schiff, etwa 50 Meter lang. Schwarz wie die Nacht. Bralor erkannte eine Einstiegsluke, die durch den Absturz leicht verbeult erschien. Der krieger schulterte sein Gewehr und griff dann unter eine der entstandenen Beulen. Nach einigem ziehen gelang es ihm, die Luke zu öffnen.

Im Schiff war es stockfinter, nur das wenige hereinfallende Licht des Planeten ließ zwei Räume erkennen. Bralor schaltete sein Nachtsichtgerät ein und betrat das Schiff.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cort seufzte leise und blieb hinter den älteren Kriegern.
      Er hielt seine Waffen bereit.
      Das Blastergewehr war geladen und entsichert, die Vibroklinge scharf.
      Als sie an dem abgestürzten Schiff waren, folgte er Bralor durch die Luke ins Innere.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die drei Mandalorianer verließen mit je einer Person im Arm das Schiff. Vor dem Schiff standen Mandalore, Kex und einige weitere. Zwei der Mandalorianer, Arzt und Sanitäter eilten zu Bralor und nahmen im den Mandalorianer ab. Zwei weitere Mandalorianer, Krieger, kümmerten sich unsanft um die beiden anderen und brachten sie zu den zellen, wo sie sie einsperrten. Wenn es dem Arzt gelegen war, würde er sie vielleicht einmal untersuchen. Jetzt aber kümmerte er sich um seinen Bruder.

Mandalore fixierte Bralor.

"Also gut, ich bin überrascht. EDamit habe ich nicht gerechnet. Aber ich habe damit gerechnet. das ihr zu viert wieder kommt. Wo ist Corvin?"

Er sah zwischen den dreien hin und her.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

"Corvin ist gefallen.", sagte Turan. "Es war meine Schuld. ich war unachtsam und übereilt.", fügte er mit bedrückter Stimme hinzu.

Kommentar

Mica wachte durch die unsanfte Landung in ihrer Zelle wieder auf und brauchte eine Weile um sich zu orientieren. Sie fand es äußerst hinderlich, daß sie gefesselt war und brauchte an die zehn Minuten, um wieder auf die Beine zu kommen.

Sie sah sich um und erkannte schnell, daß sie bei Mandalorianern gelandet war. Mica schritt in ihrer Zelle auf und ab und setzte sich wenig später zur Meditation nieder, um zu Kräften zu kommen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Nein. Warst du nicht." zischte Bralor. "Er war nicht schnell genug. Hätte er einfach nur sein Jetpack gezündet, anstatt rumzustehen und zu warten...."

"Was ist passiert?!" brüllte Mandalore und unterbrach ihn so.

Bralor zuckte die Schultern. Wir haben einen Zakkeg bekämpft. Cort hatte ihm ein Schwert in den Hals gerammt und ine Wunde verursacht. Turan hat ihm dann mit einer Detonationsladung den Rest gegeben. Durch die Explosion ist ein Erdrutsch losgegangen, der Corvin erledigt hat. eshalb kommen wir auch erst jetzt."

Mandalore nickte. "Höhere Gewalt. Ihr drei werdet für das was ihr getan habt, nicht bestraft. Aber betet für Corvins Seele."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Cort hielt sich bei der Besprechung mit Mandalore im Hintergrund.
                Er vererhte den großen Anführer ihres Volkes und hielt sich noch für nicht würdig, offen mit ihm zu sprechen, also überließ er dies Turan und Bralor.
                Coming soon...

Kommentar

"Ja, Mandalor.", sagte Turan.
                  Er setzte sich den Helm wieder ab und nahm einen schluck aus seiner Feldflasche.

Kommentar

Caine wurde von den beiden anderen Mandalorianer in eines der Häuser getragen. Der Arzt nahm ihm den Helm aber und überprüfte seinen Kopf.

"Nur eine kleine Platzwunde." Er schob Caines schwarzes Haar zurück und wickelte inem Verband um seinen Kopf. "Nicht schlimm genug für etwas Kolto." murmelte er zu dem Sanitäter, der sich Caines Clan - Emblem ansah.

"Kennst du diesen Clan?" fragte er den Arzt.

"Nein. Noch nie gesehen. Wenn er aufwacht, wird er uns schon sagen..."

Caines Arm schnellte nach oben und packte den Arzt an der Gurgel. Wie der Sanitäter trug er weder Helm noch Rüstung.

"Wo bin ich?" fragte er.

"D..Dxun...im Lager der Mandalorianer, Bruder."

Caine lockerte den Griff etwas und hob eine Braue. "Was heißt das?"

"ICH erkläre es dir." In der Tür stand ein Mann, gekleidet in eine silberne, bullig wirkende Rüstung.

"Lasst uns allein." sagte er und die zwei verschwanden nickend.

"Du bist Thorne." sagte er.

Caine nickte. Er kannte die Stimme des Mannes...irgendwoher...Ordo. Das ist der Dialekt von Ordo.

"Und du bist Canderous Ordo."

"Ich bin Mandalore." kam die bellende Antwort.

Caine erhob sich. Sein Kopf schmerzte, als wäre eine Horde Gamorreaner in seinem Schädel. Caine wollte nicht denken, es schmerzte. Also ist das, was ich Mica erzählte...was ich vermutete....

"Revan hat dir gesagt, wo die Maske ist."

Er nickte.

"Du baust uns wieder auf."

Wieder ein Nicken.

"Wo sind die beiden anderen?"

"Im Gefängnis."

"Lass das Mädchen gehen."

"Weshalb? Und wieso nur sie?"

"Ni kyr'tayl gai sa'ad...."

Canderous - Mandalore sah ihn an und nickte dann.

"Komm."

Er führte ihn in Richtung Zellen.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Cort blieb bei Turan.
                      Einige Minuten vergingen, in denen sie schweigend da standen.
                      Dann begann der junge Krieger zu sprechen.
                      "Was denkt Ihr, wird Mandalore diesen fremden Mandalorianer für unsere Sache gewinnen können? Jeder zusätzliche erfahrene Soldat in unserer Reihen ist ein Segen.".
                      Coming soon...

Kommentar

"Ich weiß es nicht. Ich hoffe es. Wir brauchen jeden Mann den wir Kriegen können. Aber ich kann mir nicht weiterhelfen. Irgendwo habe ich dieses Clan-Emblem das er trug. Irgendwo habe ich es schon einmal gesehen. Aber ist nun auch egal. Komm wir haben lange nichts mehr gegessen, dass sollten wir schnell nachholen.", sagte Turan zu Cort.

Kommentar

Caine schritt, mit noch immer brummenden Schädel, neben Mandalore her.

"Wo war die Maske?" fragte er schließlich.

"Versteckt."

Caine zuckte die Schultern. "Und du willst also wieder dafür sorgen, das wir wieder eine ernst zu nehmende Macht sind." Feststellung - keine Frage.

Mandalore nickte. "Das werde ich. Ich habe uns hier versammelt, damit wir wieder werden können, was wir einst waren."

"Du hast noch ein ganzes Stück arbeit vor dir."

Der Killer war eigentlich wenig überrascht, das er sich Dxun als Basis ausgesucht hatte. Diese Welt bedeutet sehr viel für die Mandalorianer. Und es überraschte ihn auch nicht, das er die Mandalorianer wieder zu neuem Leben erweckte. Ordo war einer ihrer besten Krieger gewsen. Und mehr als würdig, Mandalore zu sein.

"Und du? Was hast du so seit dem Krieg getan?" fragte Mandalore Caine.

"Ich habe mich meinen Talenten verschrieben. Töten. Ein sehr erfolgreicher Auftragskiller. Gelegentlich gerate ich dabei sogar ins Schwitzen."

Der Mandalore nickte.

"Du bleibst nicht hier." Dies war auch eine Feststellung.

"Vorerst schon." meinte er. "Immerhin habt ihr noch die Aufgabe mein Schiff zu reparieren."

Die zwei betraten den Bereich, in dem Mica und Artos gefangen waren. Caine trat vor ihre Zelle.

"Wie gehts?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Mir brummt gewaltig der Schädel, als würde eine Horde Tusken darin herum wüten.", meinte sie und strauchelte kurz, als sie über ihre eigenen Füsse stolperte.

"Das hier ist ein Lager von Mandalorianern, nicht wahr?", fragte sie ihn nur zur Bestätigung. "Was passiert jetzt?", fügte sie noch fragend hinzu und beäugte den anderen Mandalorianer argwöhnisch.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ist es." bestätigte Caine ihre Vermutung.

Mandalore schritt auf das Kontrollfeld der Zelle zu und deaktivierte dann das Kraftfeld.

"Wir reparieren das Schiff. Also bleiben wir vorerst hier." sagte Caine an Mica gewandt. "Da gibt es außerdem noch einiges, was ich hier gerne erfahren würde.""

Er sah zwischen Mandalore und Mica hin und her.

"Das ist C...Mandalore." sagte er zu Mica. "Und das ist Mica."

"Su'cuy." sagte die Gestalt in der bulligen, silbernen Rüstung.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

"Su cuy'gar, Sir.", meinte sie resepektvoll zu dem Mandalore und verbeugte sich leicht vor dem anderen Mandalorianer.

"Sieht es übel aus mit der "Bones"?, fragte sie ihn beunruhigt. "Ach, könnte mir einer Fesseln abnehmen, gedet'ye. Mir juckt die Nase.", meinte sie und zog ihre Nase kraus.

Kommentar

Lädt...
                                X