Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Und im Kampf gegen die, die wir hassen und verachten.", ergänzte er bitter.
    "Wie kann jemand, der sich selbst Mandalorianer nennt zu Dingen mit so wenig Ehre fähig sein, wie wir sie beobachten mussten? Einen Krieg zu führen ist eine Sache... das Konzept von Gnadenlosigkeit und dem Einsatz von absolut allem im Kampf ist natürlich sinnvoll. Aber was die Hunde des falschen Mandalores einen Kampf nennen ist nichts als feigste Trickserei. Sie entehren ihre Rüstungen. Ich weiß manchmal nicht mehr, was es bedeutet, Mandalorianer zu sein, wenn sich solche Gestalten auch für welche halten.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Caine zuckte die Schultern.

"Es gibt viele, die pervertierte Vorstellungen haben Cort. Für Mendrells Leute, ist das, was sie getan haben... ehrenhaft."

Das letzte Wort spuckte der Krieger förmlich aus.

"Aber du weißt, im Gegensatz zu vielen anderen, was es wirklich heißt, Mando´ade zu sein. Du lebst nach unseren Grundsätzen, du sprichst unsere Sprache und du käpfst als ehrenvoller Krieger. Ein Licht im dunkel, wenn du so willst."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica hatte sich von Caine und Cort abgesetzt und war ins Cockpit gegangen, um dort vielleicht etwas Ruhe zu finden. Ihr war es in diesem Schiff einfach zu voll. Zudem spukte ihr Corts Verhalten immer wieder durch den Kopf, doch das sollte sie nicht weiter beschäftigen, also versuchte sie sich abzulenken.

Im Cockpit fand sie nur Corias vor. Sie setzte sich wortlos in den Sitz des Co-Piloten. Sie genoss die Ruhe im Cockpit und sah hinaus in den den endlosen Hyperraum.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Mandalorianer sah kurz auf, als Mica in das Cockpit das Schiffes kam, sagte aber nichts.l Erst nachdem die zwei rund eine halbe Stunde schweigend dagesessen hatten, blickte Corias zu der jungen Frau herüber und musterte sie eindringlich.

"Was ist los?" fragte er sie schließlich.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
            Caine zuckte die Schultern.

"Es gibt viele, die pervertierte Vorstellungen haben Cort. Für Mendrells Leute, ist das, was sie getan haben... ehrenhaft."

Das letzte Wort spuckte der Krieger förmlich aus.

"Aber du weißt, im Gegensatz zu vielen anderen, was es wirklich heißt, Mando´ade zu sein. Du lebst nach unseren Grundsätzen, du sprichst unsere Sprache und du käpfst als ehrenvoller Krieger. Ein Licht im dunkel, wenn du so willst."
            "Nur weil ich noch weiß, was es heißt, einen Funken Ehre zu besitzen bin ich nicht besonders. Ihr seid ein viel größerer Krieger als ich es je sein könnte. Aber ich werde kämpfen. Für den wahren Mandalore.".
            Er lachte sarkastisch.
            "Und für diese verfluchte ganze Galaxis, weil sie sonst vor die verdammten Hunde geht.".
            Coming soon...

Kommentar

Der Mandalorianer sah kurz auf, als Mica in das Cockpit das Schiffes kam, sagte aber nichts.l Erst nachdem die zwei rund eine halbe Stunde schweigend dagesessen hatten, blickte Corias zu der jungen Frau herüber und musterte sie eindringlich.

"Was ist los?" fragte er sie schließlich.
              "Nichts.", war die knappe Antwort von Mica, denn außer das sie ihre Ruhe haben wollte, war nichts los. Alles andere war nicht weiter von Belang, denn nicht mehr all zu lang und sie würden endlich wieder weniger auf der Bones sein, glaubte sie zumindest.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                "Nur weil ich noch weiß, was es heißt, einen Funken Ehre zu besitzen bin ich nicht besonders. Ihr seid ein viel größerer Krieger als ich es je sein könnte. Aber ich werde kämpfen. Für den wahren Mandalore.".
                Er lachte sarkastisch.
                "Und für diese verfluchte ganze Galaxis, weil sie sonst vor die verdammten Hunde geht.".
                Caine verzog den Mund zu einem schiefen Grinsen und klopfte Cort aufmunternd auf die Schulter.

"Das glaubst du. Ich habe genug gesehen, um solch ein Urteil fällen zu können. Glaub mir Cort."

[Cockpit]

Corias zuckte ein wenig verwundert die Schultern, sagte aber nichts. Stattdessen sah er wieder aus dem Fenster.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Nach einer weiteren Stunde des Schweigens räkelte sich Mica auf ihrem Sitz, denn ihr taten der Rücken und der Nacken weh von der unbequemen Schlafposition.

"Hey, wie lange werden wir noch brauchen, bis wir da sind?", fragte sie bei Corias nach.

Kommentar

Caine verzog den Mund zu einem schiefen Grinsen und klopfte Cort aufmunternd auf die Schulter.

"Das glaubst du. Ich habe genug gesehen, um solch ein Urteil fällen zu können. Glaub mir Cort."
                    "Danke Bruder.", erwiderte der junge Mann nach einer längere Denkpause.
                    "Es bedeutet mir viel. Diese ganze Mission bedeutet mir viel. Versteh mich nicht falsch, dem wahren Mandalore auf Dxun zu dienen war ehrenvoll, aber seitdem wir auf der Reise sind, habe ich mich verändert. Ich glaube ich bin mehr Mandalorianer also zuvor. Egal wie das alles ausgehen wird. Dafür danke ich dir.".
                    Coming soon...

Kommentar

[Cockpit]

Corias öffnete die Augen, nachdem er lange Zeit in einer meditativ anmutenden Pose zugebracht hatte.

"Wieder redefreudig?" fragte er amüsiert. "In etwa einer Stunde erreichen wir die angegebenen Koordinaten."

Er lächelte und fügte hinzu:

"Und dann kann ich endlich eine echte Dusche benutzen...."

[Aufenthaltsraum]

Caine nickte lächelnd.

"Wenn du das selbst erkennst, bist du auf dem richtigen Weg. Und ich bin stolz darauf, ihn mit dir und den anderen gehen zu können, ner vod."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

[Cockpit]

"Dusche, dein Wort in Mandalores Ohr.", meinte Mica zustimmend. Sie konnte sie kaum daran erinnern, wann sie das letzte Mal geduscht hatte.

"Ich bin immer redselig, aber derzeit nicht dazu in der Stimmung. Es gibt wichtigeres zu tun.", fügte sie noch hinzu und sah zu Corias hinüber.

Kommentar

Corias nickte. Damit hatte die junge Frau mehr als recht.

Später

Der ältere Krieger sah auf die Anzeigen der Bones.

"Wir erreichen den Treffpunkt. Austritt aus dem Hyperraum in einer Minute."

Er sah zu Mica und lächelte.

"Du fliegst, sobald wir raus sind..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Mica sah Corias freudig an, denn sie flog die Bones sehr gerne.

"Okay, kein Problem.", war die schnelle Antwort der jungen Kriegerin, die schon lange nicht mehr geflogen war.

Kommentar

"Dann viel Erfolg." gab der Krieger zurück und nickte aufmunternd. Dann erhob er sich.

"Ich sage den anderen Bescheid."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica klemmte sich hinter den Steuerknüppel und übernahm sofort das Steuer, als die Bones aus dem Hyperraum fiel. Die Anzeigen signalisierten ihr, daß die Carasuum auch schon da war.

"Sie haben die Waffen hochgefahren.", meldete sie per COM durchs Schiff.

Kommentar

Lädt...
                                X