Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Punktbeschuss." befahl Caine und lies die computer gesteuerten Geschütze alle möglichst auf den gleichen Punkt zielen. Auch Torpedos und Raketen starteten.
    In den Schilden des Piratenschiffes tat sich ein kleines Loch auf.

"Das ist unsere Einladung. Zielt auf das Loch in ihren Schilden!"

Auch die RSB Schiffe feuerten auf die entsprechende Stelle.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cort klickte einmal mit den Kom zur Bestätigung und feuerte dann, was sein Geschütz hergab.
      Die Panzerung an der Stelle begann zu bersten und sich zu verformen, dann riss die Hülle an mehreren Stellen aus und Sauerstoff strömte daraus hervor, der vom Plasma der Blastergeschosse sofort entzündet wurde.
      Der Piratenkreuter bekam Schlagseite und stellte seine Gegenwehr nun ein.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Nun, geben wir ihm den Rest, oder was meint ihr?", schaltete sich Mica ein, die ihre Geschütze erneut auf das Schiff ausrichtete.

"Ob es auch in so einem hübschen Feuerball explodiert?", fragte sie sich, doch die anderen konnten es auch hören, weil sie es halblaut ausgesprochen hatte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Wieder meldete sich der Commander der RSB Staffel.

"Okay, okay...ihr habts geschafft. Jetzt lasst sie in Ruhe. Wir schicken ein Bergungsschiff."

"Und lasst sie dann entkommen?" schnappte Caine. "Nein. Wenn, dann schleppe ich diesen Pott höchstpersönlich nach Rendili."

"Aber wie...?"

"Dieses Schiff kann mehr, als Ihr denkt." war die knappe Antwort und er schloss erneut den Kanal.

"Stellt das Feuer ein. Wir bringen das Schiff nach Rendili."

Caine flog mit der Bones eine Schleife, so das er jetzt an der Spitze des Piratenschiffes war, wo er sogleich den Traktorstrahl aktivierte und Kurs auf Rendili setzte.

Die RSB Maschinen folgten...
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

"Was soll das alles? Warum folgen wir diesen Möchtegern-Wachhunden?", knurrte Cort missmutig in sein Interkom.
            "Wir sollten sie auch erledigen. Das wäre nicht klug, aber ihrer Inkompetenz angemessen.".
            Coming soon...

Kommentar

"Och, ich war gerade so gut in Fahrt.", kam es von Mica durchs Com, die das Feuer eingestellt hatte und nun das Piratenschiff wehmütig ansah, denn zu gerne hätte sie es explodieren sehen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ich will nicht unnötig Zeit in einem RSB Verhörzimmer verbringen. Und wer weiß, so inkompetent sind die gar nicht. Zumindest ihr Anführer ist ein recht...passabler Mann." meinte Caine trocken.

"Und vergest eins nicht." wandte er sich an Cort und Mica. "Der Gegner, dem man gezeigt hat, das man einen fürchten muss ist schon von vornerein zum scheitern verurteilt. Es geht nicht immer darum, alles in tausend Stücke zu sprengen."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Aber meistens läuft es dann doch darauf hinaus.".
                  Den Kommentar konnte sich der junge Mandalorianer nicht verkneifen, bevor er sein Geschütz runterfuhr und die Kapsel verließ.
                  Coming soon...

Kommentar

Auch Mica kraxelte aus ihrer Kanzel und begab sich zurück zu Caine ins Cockpit und hoffte, daß sie das Gespräch von vorhin zu ende führen konnten.

"Nun, du wolltest mir etwas sagen, bevor wie so nett unterbrochen worden sind.", fing Mica an.

Kommentar

Ein dünnes Lächeln erschien auf Caines Gesicht und er deutete auf den Copilotensitz.

"Setz dich."

Er wartete, bis sich die junge Frau gesetzt hatte und begann dann erst zu sprechen.

"Hast du eine Ahnung, was ich dir sagen wollte?" fragte er sie und war gespannt, ob sie darauf kommen würde.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich habe da so eine Ahnung, was es sein könnte.", meinte Mica an Caine gewandt und sah hinaus in den Orbit.

"Kann es sein, daß du darauf hinaus wolltest, daß du nicht geglaubt hast, daß ich es so lange durchhalte.", vermutete sie mal.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 31.05.2008, 16:31.

Kommentar

Cort begab sich nicht ins Cockpit.
                          Er ging mit Turan in die Kombüse, um sich etwas zu stärken.
                          Der junge Mann hatte bei Mica den Eindruck gehabt, dass sie alleine mit Caine über etwas reden wollte, und er würde da nicht im Weg sein.
                          Coming soon...

Kommentar

Der Mandalorianer nickte, nachdem Mica geendet hatte.

"Das auch." sagte er. "Aber da ist noch was...diese Sache mit Sintas, den Cil'na'rar und jetzt diese Sache mit Mandalore.....ich hätte nie gedacht das ich mich nocheinmal auf jemanden einlasse, der mit mir das hier durch...."

Der Holo-Net Empfänger unterbrach Caines weitere Ausführungen. Die Nachrichtensprecherin des RNS erschien.

"...wurde heute bei Telos ein Kampf zwischen Streitkräften der Republik, örtlichen Freischärlern und iner Gruppe Sith ausgetragen. Die Republik war erfolgreich, allerdings halten versprengte Aufständler noch Geiseln an Bord der Citadel Station..."

Caine drehte den Empfänger leiser.

"Cort! Turan!" rief er in den Gang...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Cort legte das Stück Brot auf den Tisch und sah auf.
                              Ein kurzer Blickwechsel mit Turan, und die beiden machten sich sofort auf zum Cockpit.
                              "Was ist? Wieder Piraten? Oder machen diese RNSler jetzt Ärger?".
                              Coming soon...

Kommentar

"Sieh selbst" gab er als Antwort und spielte die Holo Aufzeichnung mit der Berichterstattung von Telos ab. Nachdem die Aufzeichnung beendet war, sah Caine zu den anderen.

"Ich denke, das meinte Mandalore."

Er tippte einige Befehle in die Konsole ein und blickte dann wieder zurück.

"Schade, das wir nicht selbst da waren. Das sah interessant aus."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X