Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Turan unterbrach sein Training. Da er seit einiger Zeit nichts mehr gegessen hatte bekam er nun doch Hunger. Jedoch legte er seine Rüstung ab bevor er in die Kombüse ging.
    Wie Wunde blutete noch immer. Doch sie würde schon wieder verheilen schließlich ist er ein Krieger und er würde sich nicht von so einer kleinen Wunde an den Rippen unter kriegen lassen.
    Wortlos betrat er sie Kombüse, in der sich auch Mica und Cort befanden und unterhielten.
    Er ging an einen Schrank und holte sich etwas trocken Fleisch herraus und aß es gierig.

Kommentar

Cort leerte die halbe Flasche mit einem Zug und wischte sich den Mund mit dem Arm ab.
      "Ja, da könntest du Recht haben. Ich bin auch nicht ganz ohne Glauben, weißt du? Ich glaube an Ehre, an Kameradschaft zwischen Kriegern und ich glaube an den Wiederaufstieg unseres Volkes unter dem neuen Mandalore. Aber das sind alles Dinge, die man sehen und anfassen beziehungsweise für die man arbeiten kann. Keine vagen Prophezeiungen.".
      Er nahm noch einen Schluck.
      "Nun, wie dem auch sei, ich denke Caine wird sich sammeln. Er ist zu erfahren und zu stark, um sich von soetwas dauerhaft ablenken zu lassen. Wenn wir auf Concord Dawn sind, sieht die Welt schon anders aus. Gut, es ist ja auch eine andere Welt.".
      Als Turan eintrat, nickte der junge Mandalorianer ihm zu.
      "Du solltest dir einen Kolto-Verband machen, Bruder.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mica blickte zu Turan und sah seine blutende Wunde. Er hatte sich verändert seit sie Kuar verlassen hatten.

"Du solltest deine Wunde versorgen, sonst entzündet sie sich und das wird kein Spaß werden.", meinte Mica an Turan gewandt.

"Caine wird seine Gründe haben, daß er so seltsam reagiert hat. Er wird es uns sicher sagen, wenn er dazu bereit ist.", meinte sie noch an Cort gewandt.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Vor allem sollte ich stärker werden. Das hat vorrang.", sagte Turan und ballte seine Faust.
          "Ich konnte ihn einfach nicht besiegen egal was ich gemacht habe.", murmelte er noch unverständlich vor sich hin.
          "Ich werde das schon überleben. Wohin fliegen wir jetzt überhaupt?"

Kommentar

"Wir fliegen nach Concord Dawn, um uns auf irgendwas vorzubereiten.", meinte Mica an Turan gewandt und sah ihn lange und eisig an. Sie war der Meinung, daß Turan einen mentalen Schaden erlitten hatte, als er auf Kuar war.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ja, wir werden auf Dawn trainieren können. Auch wenn du sicher der stärkste auf diesem Schiff bist, Turan.", fügte Cort hinzu und musterte den älteren Krieger.
              Er war eindeutig in seiner Ehre verletzt worden und das war mit das Schlimmste, was man einem guten Krieger ihres Volkes antun konnte.
              Coming soon...

Kommentar

Turan nickte nur.
                "Concord Dawn! Ich kenne diesen Ort! Lange ist es her. Ich wusste das ich eines Tages dort hin zurück kehren werde aber das es so bald ist, hätte ich nicht erwartet.", sagte er bedrückt.
                Ein stechender Schmerz ließ ihn zusammen zucken. Sein Gesicht verzerrte sich.
                "Vielleicht sollte ich die Wunde doch besser versorgen." , hauchte er herraus und zwang sich ein qualvolles lächeln auf.

Kommentar

Mica stand auf und holte aus der kleinen Krankenstation etwas Kolto und Verbandszeug, um Turans Wunde zu versorgen.

"Halt still, Turan. Ich versorge deinen Arm, dann solltest du dich ausruhen, denn es ist sicherlich nicht mehr weit bis Concord Dawn.", sagte sie an den alten Krieger gewandt und legte ihm einen Koltoverband.

Kommentar

[Caines Quartier]

Er erwachte aus einem nicht gerade erholsamen Schlaf, fuhr sich durchs Gesicht und erhob sich dann.

Das ist doch alles mehr als verrückt dachte er. Absolut verrückt.

Er zog seine Rüstung an un dsetzte den Helm auf. Dann entriegelte er die Tür und löste den magnetischen Verschluss. Aus dem Aufenthaltsraum hörte er Stimmen, also ging er ins Cockpit. Keine Minute später piepte der NavCom.
                    Sie hatten Concord Dawn erreicht. Caine lies das Schiff aus dem Hyperraum fallen und manövrierte es in den Orbit. Die Finger des Kriegers huschten über die Tastatur und so aktivierte er den Autopiloten, der das Schiff auf dem Landefeld Maoris landen lassen würde. Kurz nachdem das Schiff den Orbit erreicht hatte, ging Caine zur Luftschleuse. Er lies die Schleuse abriegeln, nachdem er in ihr stand und öffnete dann die äußere Tür.

Was gibt es schöneres als Atmosphärenjumping? dachte er und raste der Oberfläche des schnöden Planeten entgegen...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Kombüse]

Mica hatte ein seltsames Geräusch vernommen und stand auf, um nach zu sehen. Sie entdeckte, daß die Luftschleuse geöffnet worden war und in ihrem Kopf gingen die Alarmglocken los.

Sie hastete zurück in die Kombüse zu Turan und Cort. "Also entweder hat Caines komplett den Verstand verloren oder er braucht mehr Freiraum von uns, denn er ist gerade eben aus der Luftschleuse gesprungen. Der Autopilot ist an und das Schiff wird alleine landen.", meinte sie an die beiden Männer gewandt und ging zurück ins Cockpit, um dem automatischen Landevorgang zu überwachen und im Notfall eingreifen zu können.

Kommentar

Cort grinste Mica breit an, da diese völlig verdutzt dreinsah.
                        "Das ist ein alter Hut bei Mandalorianern. Atmospherejumping. Die Rüstung hält das locker aus. Es ist auf jeden Fall die adrenalinsreichste Art auf einer Welt zu landen. Im Krieg sind wir sogar auf Kriegsdroiden durch Planetenatmosphären geritten!".
                        Er sah Turan an.
                        "Beziehungsweise diejenigen, die im Krieg mitgekämpft haben.".
                        Coming soon...

Kommentar

Bevor Mica ins Cockpit gegangen war, hatte sie Corts Antwort noch gehört und sah ihn irritiert an und schüttelte dann den Kopf, als sie sich auf den Weg ins Cockpit machte.

"Also, ich habe es doch gewußt. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.", murmelte Mica vor sich hin und sah hinaus in den Orbit.

Kommentar

Der junge Krieger beschloss sich ebenfalls ins Cockpit zu begeben.
                            Er nickte Turan noch mal zu und machte sich dann auf den Weg.
                            Im Cockpit setzte er sich auf den Platz neben Mica.
                            "Und, was denkst du? Sieht ganz friedlich aus da unten.".
                            Coming soon...

Kommentar

Turan stand auf und verließ die Kombüse.
                              Beim raus gehen sagte er noch Mach dich bereit Cort für den Fall. Er verließ die Kombüse ging in den Frachtraum und zog seine Rüstung an. Er schnallte sich seine Waffen um und trat ebenfalls an die Luftschleuse doch schaute er nur herraus und sprang nicht.

Kommentar

[Cockpit]

"Ja, recht friedlich. Mal sehen, was uns da unten für Überraschungen erwarten.", meinte Mica zu Cort und genoss den Ausblick auf den Planeten, dem sich die Bones unaufhörlich näherte.

Kommentar

Lädt...
                                X