Turan blickte hoch. "Morgen", erwiederte er. Doch dann gab er siech wieder seinem Essen hin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bloody Bones - Caines Blastboat
Einklappen
X
-
Caine und Cort gesellten sich wenig später zu Turan und hörten Mica in der Vorratskammer herum kramen. "Morgen!", grüßten Caine und Cort fast zeitgleich Turan und holten sich einen Caf.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica hatte es gehört, daß sie mit Cort kämpfen sollte. Sie würde sich diesmal ordentlich ins Zeug legen. Sie hatte so die Ahnung, daß sie den Mandalorianern noch nicht weit genung war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica kam mit einer Packung Trockenobst und einer Flasche Saft aus der Vorratskammer und setzte sich neben Caine an den Tisch im Aufenthaltsraum.
"Wie ich gehört habe, steht eine neue Stunde Nahkampftraining auf dem Plan.", sagte sie an Turan gewandt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ja, daß stimmt sehr wohl.", gab Mica zu und verspeiste genüsslich ihr Trockenobst und spülte alles mit einem kraftigen Schluck aus der Saftflasche hinunter.
"Dann lege ich mal meine Rüstung an und komme dann direkt in den Frachtraum.", sagte sie an Turan gewandt und verließ damit den Aufenthaltsraum. Caine ging ins Cockpit und ließ Turan nur machen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica hatte es mittlerweile gut raus, wie sie ihre Rüstung anzulegen hatte und war innerhalb von zehn Minuten fertig und stiefelte in den Frachtraum, wo sie auf Turan traf.
"Ich bin bereit für eine neue Runde.", sagte sie lächelnd und hatte sich gegen den Schottrahmen gelehnt mit dem Helm unter dem linken Arm.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica nickte nur und legte den Helm beiseite, um sich erst einmal aufzuwärmen, bevor das Training los ging. Es viel ihr nicht mehr all zu schwer sich in der Rüstung zu bewegen und Kampfbewegungen auszuführen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Caine saß im Cockpit und blickte auf die Sternenlinien des Hyperraums. Das Piepen des NavComs riss den Mandalorianer aus seinen Gedanken. Er betätigte einige Knöpfe und Augenblicke später befand sich das Schiff mitten im Deep Core - bei Kuar. Hier draußen verirrte sich äußerst selten ein Schiff hin. Jene Hyperraumrouten, die durch den DC führten, waren größtenteils nur den Kuaraner, Mandalorianern und ein oder zwei Glücksrittern bekannt.
"Wir landen in 20 Minuten auf Kuar." gab Caine durch das Com durch.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
"Dann wird es wohl ein kurzes und schnelles Training werden müssen, wenn wir in 20 Minuten auf Kuar landen.", meinte Mica an Turan gewandt und beendete ihre Aufwärmübungen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar