Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caine sah Turan einige Sekunden skeptisch an, dann zuckte er nur mit den Schultern. "Und ich dachte, daß ihr beiden euch mögt.", gab er sarkastisch zurück und räumte sein Geschirr beiseite.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Oh ja so wie Feuer Wasser mag. Dieser vergleich trifft es.", sagte er. Er stand auf und holte sich etwas trocken Fleisch und setzte sich wieder zurück auf seinen Platz.

Kommentar

"Egal, belassen wir es dabei. Irgend einer wird es schon ansprechen.", meinte Caine und trank seinen Saft aus. "Ach, mir ist eingefallen, daß ich euch noch sagen wollte, daß wir doch nicht nach Nar Shaddaa, sondern nach Kuar fliegen.", fügte er noch hinzu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Naja mir soll das egal sein. Ich fliege überall mit hin. Aber das wird hier jemand freuen.", sagte er.

Kommentar

"Und wen?", fragte Caine bei Turan nach, da er sich beim bessten Willen nciht vorstellen konnte, wer sich darüber freute nach Kuar zu kommen.

Kommentar

"So wie Mica auf Nar Shaddaa reagiert hat, ist alles andere für sie sicher schöner.", Antwortete er. "Was wird uns da erwarten?"

Kommentar

"Ach so, habe ich nicht so recht mitbekommen.", antwortete er an Turan gewandt. "Ich bin mir dir nicht ganz sicher.", antwortete Caine und fragte sich, was er wohl auf Kuar wollte. "Was weißt du eigentlich über Kuar?", fragte er Turan.

Kommentar

Turan überlegte kurz.
                  "Was ich drüber weiß. Hm. Nichts.", antwortete er zögernt und kratzte sich am hinter Kopf.

Kommentar

"Na gut, dann werde ich dir einiges über den Planeten erzählen.", sagte er zu Turan und räusperte sich, bevor er zum Erzählen ausholte.

"Kuar ist ein steiniger und staubiger Planet im Tiefkern. Berge gibt es dort kaum, der größte Teil des Planeten ist Flachland. Einst lebten dort die Kuaraner, jedoch wurde der Planet von ihnen gesäubert, als wir Mandalorianer ihn eroberten. Man nutzen ihn als Basis um die Angriffe im Empress - Theta - System durchzuführen.

Auf diesem Planeten fand in den Ebenen Harkuls der legendäre Zweikampf zwischen Mandalore dem Unbezähmbaren und Ulic Qel - Droma statt, den unser Anführer verlor. Daraufhin schlossen die Mandalorianer Ulic Qel Droma und Exar Kun in ihrem Krieg an.
                    , schloss er und hoffte, daß es Turan verstanden hatte, was er ihm da erzählte.

Kommentar

"Oh jetzt Dämmert es mir. Doch die Geschichte habe ich schonmal gehört. Aber scheinbar habe ich es verdrängt.", erwiederte er.

Kommentar

"Na also, ich werde mich eine Runde aufs Ohr hauen.", meinte er an Turan gewandt und verschwand in sein Quartier, wo er seine Rüstung ablegte und sich auf sein Bett fallen ließ und innerhalb weniger Minuten eingeschlafen war.

Kommentar

Turan blieb noch etwas im Aufenthalsraum sitzen. Doch ging er nach einigerzeit auch schlafen. Er legte sich auf seine Pritsche und schlief bald ein.

Kommentar

Mica schreckte nach gut sechs Stunden Schlaf aus einem sehr wirren Traum auf, den sie nicht verstand. Sie machte sich frisch und zog sich den Overall an, da ihre Klamotten nicht gerade sehr angenehm rochen.

Sie gng ins Cockpit, wo sie sich auf den Copilotensitz fallen ließ und einfach in den Hyperraum hinaus blickte. Zufällig fiel ihr Blick auf den NavCom, wo sie feststellte, daß sie nicht nach Nar Shaddaa flogen.

Kommentar

Turan wachte auf und stand auf. Er machte seine Morgentlichen Übungen und ging anschließend Duschen. Danach ging er ein den Aufenthaltsraum um etwas zu essen.

Kommentar

Sie überprüfte den Kurs und verließ dann das Cockpit, um etwas zu essen und sich dann wieder ins Cockpit zu begeben, um sie mit den Instrumenten vertrauter zu machen.

Im Aufenthaltsraum traf sie auf Turan, der sich gerade selbst etwas zum Frühstück machte. "Morgen.", murmelte Mica zu ihm, bevor sie inder Vorratskammer verschwand.

Kommentar

Lädt...
                                X