If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Turan kam aus der Dusche und zog sie etwas bequemers an. Er machte sich auf in den Aufenhaltsraum. Dort traf er auf Cort.
"Na. was liegt an?!",sagte er.
Mica ließ sich auf ihre Pritsche fallen und war innerhalb von wenigen Minuten tief und fest eingeschlafen. Sie träumte recht wirres Zeug und fand darin keinen Sinn.
Im Aufenthaltsraum saß Cort nach wie vor am Tisch und sah Turan an, der sich zu ihm gesellt hatte. "Schien ein langweiliger Kampf für dich gewesen zu sein.", meinte er zu ihm und spielte auf das Nahkampftraining mit Mica an.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Cort zuckte nur mit den Schultern und schien recht unbeeindruckt zu sein, denn für ihn war sie recht zickig und nicht sonderlich daran interessiert ein wahrer Mandalorianer zu werden.
"Sie gibt sich nicht sonderlich Mühe eine von uns zu werden, oder meinst du nicht?", sagte er zu Turan und holte sich ebenfalls eine Flasche Wasser, die er kurz zuvor von Mica abgelehnt hatte.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Cort zuckte nur mit den Schultern und trank einen Schluck Wasser. "Ich weiß nicht. Sie kann ihre Rüstung nicht sonderlich leiden und zudem fällt sie immer wieder in ihre alten Verhaltensmuster zurück. Sie braucht mehr Disziplin.", antwortete er Turan.
"Ich kenne einen Jungen Mann, der seine Rüstung zu anfang auch nicht sonderlich mochte und auch immer wieder worte gegeben hat. Ich glaube du kennst ihn auch.", sagte Turan in einem ironischem Ton.
Cort sah Turan kurz an, sagte aber nichts darauf. Er warf die Flasche in den Recycler und ging dann ebenfalls in sein "Quartier", um sich etwas auszuruhen.
Caine kam aus dem Cockpit und gesellte sich zu Turan. Er machte sich etwas zu essen und bot Turan etwas an. "Irgendwas verpasst?", fragte er ihn knapp.
"Ist schon länger her und da hatte sie noch keine Rüstung. Wieso fragst du?", wollte er von Turan wissen und spülte sein Essen mit einem großen Schluck Saft hinunter.
"Nun ja. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich hätte erwartet das sie mehr drauf hat. Sie kämpft ,hm wie sag ich das, wie ein Mensch.", sagte Turan mit einer ernsten Stimme, während er sich etwas zu essen von Caine nahm.
"Was willst du auch erwarten. Sie ist eine Chakaar. Sie braucht halt noch etwas mehr Übung und vor allem Disziplin.", gab er zu und aß genüsslich weiter.
"Nun ja. So lang wie ihr beide schon zusammen unterwegs seit hätte ich einfach erwartet, dass du ihr schon mehr beigebracht hättest. Aber da habe ich mich scheinbar geirrt.", erwiederte Turan.
"Sie ist schon ziemlich weit, aber ihr Temperament macht das immer wieder zu nichte. Sie sollte sich ernsthaft mal über ihre Gefühlsausbrüche Gedanken machen. Sie läßt sich all zu sehr vonihren Emotionen leiten.", meinte Caine zu Turan und dachte dabei an die kürzlichen Ereignisse auf Flashpoint, wo Mica und Turan sich beharkt hatten.
"Jup. Das sollte sie in den Griff bekommen. Das stimmt. Blos wie ist die frage. Und wer sagt ihr das? Ich nicht. si macht mir Angst.", sagte Turan und fing an zu lachen.
Kommentar