If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Was? Das soll wohl ein Witz sein.", meinte sie ungläubig und schob Caine von den Instrumenten an der Konsole weg, um sich selbst zu vergewissern, daß er die Wahrheit gesagt hatte.
"Du hast recht, als wäre es ein Hirngespinst von uns gewesen.", sagte sie und ließ sich auf den Sitz zurück sinken.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Wir kommen zu euch", antwortete er.
Er befreite sich von den Spanngurten und half Cort eben falls dabei. Anschließend machten sie schi auf den Weg zur Brücke.
"Wie die ist weg?", fragte er ungläubig.
"Das mußt du schon Caine fragen, denn ich weiß nicht, wo man verloren gegangene Mandalorianer auffindet.", meinte Mica schulterzuckend und wartete auf Caines Antwort.
Caine sah Turan an und zog kurz skeptische die rechte Augenbraue hoch, denn sie mußten unauffällig vor gehen. Er glaubte, daß in den Flüchtlingssektoren von Nar Shaddaa einige Mandalorianer Unterschlupf gefunden haben könnten.
"Nar Shaddaa, ist ein geeigneter Ort. Ihr könnt euch schon mal Gedanken machen, wie wir dort unauffällig rekrutieren könnten.", gab er an Turan zurück.
Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.09.2007, 09:38.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Ich würde mal sagen ohne Rüstung. Denn sost fallen wir auf. Obwohl dann unsere Brüder sicher zu uns kommen würden.", lachte Turan.
"Um effektiver zu sein sollten wir nicht zu viert gehen sonder uns in zweier Gruppen aufteilen", schlug Cort vor.
"All zu schwer bewaffnet sollten wir auch nicht sein, das fällt sonst auch auf, aber unbewaffnet in die Flüchtlingssektoren sollten wir nicht gehen.", meinte Mica wissend, da sie auf Nar Shaddaa geboren worden und einige Zeit aufgewachen war.
Kommentar