Turan kommentierte die aussage Micas nicht weiter sonder machte sich auf den schnellsten weg in den Frachtraum. Wo er als er dort ankam sofort auf die Pritsche viel und augenblicklich einschlief.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bloody Bones - Caines Blastboat
Einklappen
X
-
Caine saß alleine im Cockpit und dachte nach. Flashpoint existierte nicht mehr. Die Senoren der Bones zeigten ihm eine ungefähre Darstellung davon, was in der Höhle geschehen zu sein schien. Die Wesen waren auf jeden Fall ausgelöscht. Ein kurzes Blinken verriet ihm, das Dylans und Dunhausens Schiff gesprungen war.
Er sah nocheinmal zu den Scannern, die eine winzige Abnormalität zeigten. Kurz vor der Explosion gab es einen kleineren Energieanstieg in dem Komplex, so, als ob jemand den Generator an - und wieder abgeschaltet hatte. Dem Killer kam das seltsam vor und er führte eine Wahrscheinlichkeitsanalyse durch.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
[Einige Stunden später]
Mica wachte völlig regeneriert, aber sehr hungrig auf. Sie betastete ihre verletzte Stirn und mußte sich kurz hinsetzen, da ihr schwindelig geworden war. Sie schüttelte kurz den Kopf, um wieder klar sehen zu können und machte sich dann auf den Weg zur Kombüse, um Essen für alle fertig zu machen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica schnibbelte Gemüse und warf es in die Pfanne. In der anderen brutzelte schon das Fleisch für die Männer. Der köstliche Geruch wehte durchs ganze Schiff, so daß es Cort in die Kombüse zog.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Hinsetzen und Finger weg, sonst sind sie ab. Es gibt gleich essen, denn ich denke, daß wir alle großen Hunger haben nach dieser seltsamen Schlacht.", meinte Mica und scheuchte Cort in den Aufenthaltsraum.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica tischte allen auf und rief Caines übers BordCom in den Aufenthaltsraum und holte allen ein Ale, bevor sie sich selbst einen Salat machte und zu ihnen gesellte.
"Ich hoffe, daß es euch schmeckt.", meinte Mica und langte kräftig zu, da sie sehr großen Hunger hatte und die Notration auf Flashpoint nicht gerade das ware gewesen war.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Mica schaute die beiden etwas pikiert an, doch waren es Männer und sie war es nicht anders gewohnt.
"Ihr macht den Abwasch und ich lege die Fuße hoch.", witzelte sie und wartete darauf, daß sie einen Nachschlag verlangten.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar