Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Gut. Ich werde mich davor etwas ausruhe, wenn du mich nicht mehr brauchst, Bruder.".
    Er machte Anstalten, sich zu erheben.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Geh ruhig. Wenn du willst, die Kombüse ist gleich hinter dem Cockpit." sagte Caine und trank einen Schluck Wasser.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica verspürte Hunger und machte sich auf zur Kombüse, um sich etwas Essen zu machen und sich einen Becher Caf ein zu gießen.

"Na, was treibt dich denn hierher? Hast du auch Hunger?", fragte sie Cort lächelnd und kramte in der Vorratskammer nach Gemüse, da sie sich einen Salat machen wollte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Einige Zeit später - Cockpit

Caine betrachtete den endlosen Hyperraum. Er hatte ein weniog an dem Notruf gearbeitet und mit der Ausrüstung der Bones einiges von dem rauschen herausgefiltert.

Er drückte die Play - Taste.

*Rauschen*
          "Hier spricht Noils Dunhausen...sind auf Flashpoint gelandet...durchsuchen...Labors.....werden..von..Demagols.... angegriffen ....missglücktes....Experiment...Ich weiß nicht wie lange....halten. Alle sind tot. Ich bin....einziger Überlebender...Hilfe....Flashpoint."
          *Rauschen*
          Was immer da ist....es scheint recht interessant zu werden. dachte der Mandalorianer und sah dann wieder in den Hyperraum.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Mica verspürte Hunger und machte sich auf zur Kombüse, um sich etwas Essen zu machen und sich einen Becher Caf ein zu gießen.

"Na, was treibt dich denn hierher? Hast du auch Hunger?", fragte sie Cort lächelnd und kramte in der Vorratskammer nach Gemüse, da sie sich einen Salat machen wollte.
            Cort saß nur da mit einer Flasche Wasser vor sich.
            Er war in Gedanken versunken und reagierte mit einiger Verzögerung auf Mica.
            "Ich... nein, ich trinke nur etwas und döse so vor mich hin...".
            Coming soon...

Kommentar

"Willst du was essen, dann mache ich dir was.", sagte sie freundlich zu Cort und sah ihn kurz an, bevor sie sich wieder ihrem Gemüse widmete.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Nein... danke... ich habe keinen Hunger.".
                Seine Augen waren glasig und er schien nachzugrübeln.
                Dann sah er Mica einen Moment lang seltsam an.
                "Hey... aber echt danke für das Angebot...".
                Er rang sich ein Lächeln ab.
                Coming soon...

Kommentar

"Ihr seit schon ein komischer Haufen. Ich dachte Caine sei seltsam, aber ihr beiden seit ein Zacken schärfer als er.", witzelte Mica und schnibbelte weiter an ihrem Gemüse.

Kommentar

"Seltsam? Wir sind Mandalorianer. Hätten wir den großen Krieg gewonnen, wäre die ganze Galaxis wie wir und alles andere würde Heute als seltsam gelten.".
                    Es war nur teilweise witzig gemeint.
                    Coming soon...

Kommentar

Turan beendete sein kurzes Nickerchen und machte sich auf in die Kombüse um etwas zu essen. Er kam in die Kombüse und hörte den letzten Satz von Cort.
                      "Na Cort schwärmst du wieder vom Krieg?", sagte er in einer sarkastischen Art.

Kommentar

Gott sei dank habt ihn nicht gewonnen., dachte Mica und sah Cort kurz an, bevor sie Turan zur Begrüßung zu nickte und sich dann endlich wieder ihrem Gemüse und der Fertigstellung ihres Salates widmete.

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Turan beendete sein kurzes Nickerchen und machte sich auf in die Kombüse um etwas zu essen. Er kam in die Kombüse und hörte den letzten Satz von Cort.
                          "Na Cort schwärmst du wieder vom Krieg?", sagte er in einer sarkastischen Art.
                          "Kann man so ausdrücken.".
                          Ihm entging Turans Sarkasmus nicht.
                          "Und bei allem Respekt einem Veteranen gegenüber... ich hätte auch meinen Teil beigetragen wenn ich damals schon alt genug gewesen wäre, Bruder.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Dessen bin ich mir bewusst. Deine Zeit wird kommen sei dir sicher. Eines Tages werden wir zur alten Stärke zurück finden und dann werden wir über die Galaxis herrschen, mein Bruder." ,sagte er und suchte nach etwas essbaren.

Kommentar

Cort wurde wieder versöhnlicher.
                              Er hatte vielleicht eine Attacke Turans gesehen, wo keine gewesen war.
                              "Was denkst du, was uns auf Flashpoint erwartet?", fragte er schließlich fast beiläufig.
                              Coming soon...

Kommentar

Caine überprüfte nocheinmal die Einstellungen der Bones und erhob sich dann aus dem Sitz. Er ging ins Arsenal und betrachtete die Auswahl seiner Waffen. Der Mandalorianer rtief sich die unterirdischen Anlagen Flashpoints ins Gedächtnis und wählte nach den Gegebenheiten seine Waffen. Er entschied sich für eine JeronArms AZ121, eine Schrotflinte, mit drei verschiedenen Ladearten für Munition. Dazu wählte er einen TendranVX Blaster, sowie verschiedene Granaten und ein Paket Sprengstoff.

Dann ging er Richtung Kombüse.

"Das Arsenal ist frei. Nehmt euch eure Waffen. Wir sind bald da." sagte er.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X