Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Turan wannte sich ab um in den Frachtraum zu gehen. Letztenendes hatte er doch seinen Willen bekommen. So beschloss er noch etwas zuruhen bevor sie auf Flashpoint ankamen. Schließlich wusste niemand was sie dort erwarten würde.

Kommentar

Mica zuckte nur mit den Schultern, denn Cort mußte es doch klar sein, daß sie überall hingehen würde, wo Caine hin ging, denn er war ihr Mentor.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Also fliegen wir." sagte Caine kurz und beendete dann den Hyperraumsprung. Schnell berechnete er die Koordinaten für Flashpoint und keine fünf Minuten später waren sie unterwegs zu dem Planeten.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica ging zurück zu ihrer Zelle und legte sich auf ihre Pritsche, um sich etwas zu entspannen und auf die Ankunft auf Flashpoint vorzubereiten.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Cort setzte sich neben Caine ins Cockpit.
            Einige Minuten schwiegen sie sich an, bis der Jüngere sich räusperte.
            "Was meinst du, was uns da erwartet? Ernsthaft jetzt... der Notruf klang nicht gut. Und wenn ich daran denke was man über die Experimente erzählt, die wir da durchgeführt haben... sicherlich eine interessante Mission... aber auch klug?".
            Er hatte offenbar wieder etwas von seiner Begeisterung verloren.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mica grübelte über einiges nach was Flashpoint betraf, denn es würde sehr gerfährlich werden, wenn sie auf den Planeten müßten und darauf hatte sie ehrlich gesagt keine Lust, denn es würde ihrem Teint nicht gut tun.

Kommentar

Caine schwieg einige Sekunden, bevor er weitersprach.

"Tja, es könnte auch eine Falle sein...aber wer eine Nachricht auf einer Frequenz der Mandos schickt....ich glaube nicht, dass das sehr klug wäre. Und dort unten kann eigentlich nichts sein. Alles wurde zerstört. Oder sie haben einen Virus freigesetzt....aber dann...."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Virus?", fragte Cort wenig begeistert.
                  Er hatte sich eher etwas mit Zähnen und Klauen erhofft, das man erschießen konnte.
                  "Wieso... ausgerechnet ein Virus? Was genau haben unsere Jungs da während dem Krieg getrieben...?".
                  Coming soon...

Kommentar

"Wäre das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte." meinte Caine knapp.

"Flashpoint,.....nun Demagol forschte an Jedi...der Macht. Ich weiß nicht viel darüber, weil es mir nicht gerade gefiel. Nach dem, was ich gehört habe, hat er versucht, sie...nutzbar zu machen."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

"Für Mandalorianer? Pah...".
                      Cort schnaubte verächtlich.
                      "Als ob wir die Macht brauchen würden, um Jedi zu erledigen...".
                      Coming soon...

Kommentar

"Sag das nicht. Jedi sind ganz passable Gegner. Darf ich dich an Revan erinnern? Ein Jedi, der soviele beflügelt hat...." sagte Caine.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

"Revan...", er dachte an seine Unterhaltung am Lagerfeuer auf Dxun über Revan.
                          "Wohl wahr... hat den Mandalore bei Malachor V angeblich mit einem Schwerthieb erledigt... unseren besten Krieger... aber wir haben auch viele von ihnen erwischt. Sehr viele. Ohne die Macht.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Tja, ich sage ja nicht, das Jedi unbesiegbar sind. Aber dennoch: unterschätze sie nicht. Viele von ihnen sind gute Kämpfer. Wenn sie nicht so scheinheilig wären, könnte man glatt Mandos aus einigen machen." sagte er mit einem kleinen lächeln.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Aus Revan ganz sicher.", gab Cort zurück.
                              Auch er lächelte, aber erst nach einigen Sekunden.
                              "Wann sind wir da?".
                              Coming soon...

Kommentar

Caine sah kurz auf die Anzeigen.

"In etwa 6 Stunden. Mit etwas Glück haben wir dann die Schattenzeit erwischt."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X