Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Krieger erhob sich und sah zu Turan.

"Wir können ihn schlecht den ganzen Weg mit uns schleppen."

Er sah auf die einzige, noch funktionierende Konsole und begann, einen Code einzutippen. Die Beleuchtung des Schiffes erwachte wieder zum Leben und auch der Computer fuhr wieder hoch. Der Code deaktivierte die Wirkung des Störfeldes. Im Lager kannten ihn außer Bralor nur noch wenige.

"Fessel die Frau." sagte er über die Schulter zu Cort. "Turan, schließ die Luke."

Er ließ sich in den Sitz des Piloten fallen und startete die Maschinen.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica wachte auf, als sich jemand an ihr zu schaffen machte und sie fesselte. "Hey, Finger weg!", brüllte sie den Mann an und zuckte dann kurz zusammen, da ihr der Kopf sehr schmerzte, wo sie die Platzwunde erlitten hatte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Turan begab sich zur Luke. Er verschloss sie und kam danach wieder zurück zu den anderen ins Cokpit.

Kommentar

"Cort, schick sie ins Land der Träume." sagte Bralor, als er das Schiff startete. Er nahm direkten Kurs auf das Lager der Mandalorianer. Nach dem Start aktivierte er das Funkgerät und rief das Lager.

"Mandalore, hier ist Bralor. Wir haben eine kleine...Überraschung in dem abgestürzten Schiff. Ich denke, das wird dich erfreuen."

"Dem blicke ich voller ungeduld entgegen." kam die Antwort aus den Lautsprechern.

Bralor flog über den Dschungel und erreichte das Lager.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Mica wachte auf, als sich jemand an ihr zu schaffen machte und sie fesselte. "Hey, Finger weg!", brüllte sie den Mann an und zuckte dann kurz zusammen, da ihr der Kopf sehr schmerzte, wo sie die Platzwunde erlitten hatte.
            Cort zurrte die Fesseln noch etwas fester.
            "Guten Morgen...", lachte er.
            "Willkommen auf Dxun.".
            Mit einem festen Schlag schlug er Mica wieder KO.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mica bekam kaum noch Luft und ihr wurde wieder schwarz vor Augen. Sie sackte ohnmächtig zusammen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Bralor stzte das Schiff auf einem freien Feld im Lager auf. Er erhob sich aus dem Sitz und nahm den am Boden liegenden Mandalorianer.

"Turan, nimm dern Kerl in der Zelle, Cort, das Weibsbild."

Er ging zur Luke und ließ sie herunter. Dann betrat er das Lager.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Ja mach ich.", sagte Turan und ging zu der Zelle.
                  Er holte den Kerl heraus und Verließ anschließend das Schiff.

Kommentar

Caine betrat sein Schiff. Überrascht stellte er fest, das Mandalor sowie einige Techniker im Schiff waren. Der Anführer der Mandalorianer nickte Caine zu.

"Wir müssen reden." sagte er. "Gehen wir in die Kombüse. Meine Leute kümmern sich um dein Schiff."

Die zwei Krieger betraten die Kombüse und setzten sich an den schmalen Tisch.

"Wirst du bleiben?" fragte Mandalore geradewegs hinaus. "Ich kenne dich. Du bist rastlos. Ein wahrer Mando, der nie lange an einem Ort verweilt."

Caine nickte. "Was du hier gescahffen hast, ist beeindruckend. Wir könnten hier wieder zu unserer alten Größe werden. Aber...da ich einer der wenigen bin, die noch unter den Taung Mando war, ist eine feste Heimat eine...eltsame Vorstellung für mich. Und es ist sicher nicht leicht für mich, alte Gewohnheiten abzulegen."

"Schade. Du wärst ein mehr als adäquater Commander. Es ist bedauerlich...."

"Das ich nicht bleibe heißt nicht, das ich für dich nutzlos werde." meinte Caine geheimnisvoll. "Ich bin Mando'ade. Nicht von Geburt an, aber ich lebe für die Clans. Und es gibt noch viele andere Mandalorianer in der Galaxis. Sie sind nun Söldner, Piraten...aber sie sind Mando'ade. Und das brauchen wir."

"Ich denke, ich verstehe." sagte er.

"Sicher?" fragte Caine. Jedem anderen gegenüber hätte Mandalore nun etwas gesagt, aber bei Caine...dafür kannten sie sich zu lange. "Ich weiß, wo sich viele Mandos herumtreiben. Sie alle zusammen könnten aus dieser Truppe eine Armee machen. Sie könnten wieder Mandalorianer sein."

"Du willst sie hierhin bringen?"

"Nein, sie werden selbst kommen. Es gibt noch viele...Vhetts, Skiratas, Beviin, Duurs....ehrbare, wahre Mandalorianer."

Mandalore dachte einen Moment lang nach.

"Deine Idee hat etwas. Wir hier können nicht einfach so durch die Galaxis reisen....du schon. Aber...nur mit dem Mädchen?"

Caine schüttelte verneinend den Kopf.

"Turan könnte mich begleiten..." sagte er, etwas vorsichtig.

"Ich soll dir einen erfahrenen Krieger mitgeben? Welchen Sinn hätte das?"

"Training für Mica...und mich...und ihn."

"Zwei Veteranen auf eine Rekrutin?"

Caine lächelte.

"Mach zwei Rekruten daraus...Mica...und Cort."

"Einen meiner besten Leute...."

"Mit mir reisen sie unauffällig. Ich kenne Verstecke, Orte...und kann sie dazu bringen, nicht aufzufallen."

Mandalore nickte wieder.

"Gut. Versuchen wir es. Aber unter einer Bedingung."

"Die wäre?"

"Niemand erfährt etwas davon. Ihr vier sollt Cuy'val Dar sein. Ihr werdet....sterben. Ich traue meinen Leuten, jedenfalls den alten, aber bei einigen neuen kann ich mir noch nicht sicher sein."

"Gut....aber auch ich habe eine Bedingung. Ich sage es ihnen."

"Gut." sagte Mandalore und erhob sich. Der Anführer nickte erneut und verschwand dann. Caine folgte ihm einige Minuten später.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Caine betrat, gefolgt von Turan, Mica und Cort, die Bones. In seinem Quartier legte er die Rüstung auf die Pritsche und ging dann zu den anderen, die im Gang standen.

"Eure Sachen." sagte er an Turan und Cort gewandt. "stehen noch im Frachtraum. Das Bett ist aufgebaut. Sucht euch aus, wer in der Zelle schläft. Die Waffen könnt ihr im Arsenal verstauen, wenn ihr nichts gerade einen Raketenwerfer mit euch rumführt."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Cort nickte.
                        "Ich werde Euch die Zelle überlassen, Bruder. Mir reicht der Frachtraum.", meinte er an Turan gewandt.
                        Coming soon...

Kommentar

"Nein. Nimm du die Zelle. Ich habe lange genug in einer Zelle gelebt das muß ich nicht wieder haben.", antwortete Turan.

Kommentar

Mica hatte das Paket, daß ihre Rüstung enthielt auf ihre Pritsche in ihrer Zelle abgelegt und sah es immer noch mit großer Ehrfurcht an. Ihre Sprachte hatte sie immer noch nicht wiedergefunden, da sie doch sehr überrascht war.

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                              "Nein. Nimm du die Zelle. Ich habe lange genug in einer Zelle gelebt das muß ich nicht wieder haben.", antwortete Turan.
                              Cort zögerte, dann stimmte er dem älteren Krieger zu.
                              "Wie du meinst, Turan.".
                              Der junge Mandalorianer brachte seine wenigen Habseligkeiten in seine neue Zelle.
                              Coming soon...

Kommentar

Mica hörte es in ihrer Nachbarzelle herum kramen und schaute um die Ecke, um zu sehen, wer ihr neuer Nachbar war.

"Na, hat man dich dazu verdonnert in der Zelle zu schlafen?", fragte sie leicht amüsiert.

Kommentar

Lädt...
                                X