Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dann wünsche ich euch viel Spass bei der Behebung eurer eventuellen technischen Probleme..." meint Artos zum Abschied und schaute dabei Mica kurz zur Begrüßung an.

Kommentar

"Einbildung ist auch eine Form von Bildung." meinte Caine trocken und dachte dabei an die Worte eines Kampfgefährten.

Er drehte sich um und sah dann sah er zu Mica.

"Ich weiß noch nicht. Bimmisari oder Nez Peron. Bimmisari liegt näher, wir müssten aber einen Umweg in Kauf nehmen, wenn wir anschließend nach Tatooine wollen. Und Bimmisari hat...Flair. Man bekommt dort so gut wie alles...vom einfachen Essen bis hin zu guten Informationen. Nez Peron ist näher an Tatooine und hat auch eine gewisse...Auswahl. Ich überlege mir noch, wohin genau wir fliegen. Erstmal will ich etwas Abstand von den Wächtern haben."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Wie du meinst...gibts sonst noch was?" meinte Artos ruhig. "Wenn nicht, ich will weiterschlafen."

Kommentar

Caine wante seinen Blick nicht von Mica ab und ignorierte den Mann in der Zelle.

"Nez Peron. Wir fliegen nach Nez Peron." Von dort aus würde es dieser Artos schwerer haben, ein Schiff zu bekommen. So langsam ging ihm der Kerl auf die Nerven.

Der Mandalorianer drehte sich um und ging ins Cockpit. Der Sprung würde in einigen Minuten beendet worden sein und Caine wollte so schnell wie möglich weiterfliegen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Artos lächelte kurz und setzte sich gegen die Wand. Nach ein paar Minuten begann er schläfrig zu werden...

Kommentar

Mica folgte Caine ins Cockpit, denn sie konnte sich mittler Weile frei im Schiff bewegen. Sie ließ sich auf dem Co-Piloten-Sitz nieder und sah hinaus in den Hyperraum.

"Der ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Artos.", meinte Mica stirnrunzelnd und sah Caine dabei an.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Caine sah auf die Konsole, während er antwortete.

"Wenn du auf Kiffex einsitzt, kannst du nur komisch werden. Kümmer dich nicht um ihn, in ein paar Tagen sind wir ihn los. Und in seiner Zelle wird er nichts tun, also, keine Sorge."

Caine sah sie an.

"Wir haben noch etwas Zeit, ehe wir ankommen. Ein wenig Nahkampf gefällig?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Selbstverständlich! Für einen Nahkampf bin ich immer zu haben.", sagte Mica herausfordernd, aber sie ahnte schon, daß es kein fairer Kampf werden würde.

Sie grübelte nach, ob er sie in seiner Rüstung angreifen würde, denn da brauchte sie eine Menge Glück, um ihn von den Beinen zu reißen. Sie wußte nur eines, daß sie den Mandalorianer konditionell auspowern mußte, um ihn klein zu kriegen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Gut. Einen Moment noch, wir verlassen den Hyperraum."

Die Linien vor dem Shuttle wurden wieder zu Sternen, doch Caine nahm sich nicht die Zeit, hinzusehen. Blitzschnell und geübt huschten seine Finger über die Kontrollen und das Schiff nahm wenig später Kurs auf Nez Peron.

Der Mandalorianer erhob sich und sah zu Mica.

"Komm."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Mica folgte Caine, nur daß sie nicht recht wußte, wo man in dem Schiff einen geeigneten Ort zum Kämpfen finden sollte.

"Ähm, wo willst du hier kämpfen? Im Frachtraum? Da müßte genügend Platz sein.", meinte sie etwas irritiert.

Kommentar

"Ja. Aber keine Sorge, wir werden auch noch auf engerem Raum kämpfen."

Der Mandalorianer betrat den Frachtraum und sah sich um. Die meißten Frachtkisten waren leer und er hatte sie vor ihrem Aufbruch nach Kiffex auf Kiffu entsorgt. Nur noch eine größere Kiste mit Feldrationen stand dort. Genug Platz war also vorhanden. Der Killer trug noch immer die legere Kleidung, die er nach dem Aufstehen angezogen hatte: eine einfache Hose und ein Muskelshirt. Er ging an das Ende des Raumes und nahm Grundstellung ein.

"Zeig mir, was du kannst. und dann zeige ich dir, wie du es besser machen kannst."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Mica nickte nur und steckte ihr Haar zusammen. Sie griff ihn an und zielte mit ihren Tritten in die Magengegend von Caine. Sie mußte trotzdem drauf achten, daß er sie nicht all zu oft erwischte.

Kommentar

Caine bekam einige Tritte ab und sprang zurück. Beim nächsten Tritt fing er ihr Bein ab und hielt es fest.

"Du verausgabst dich zu sehr. Und du machst einen entscheidenden Fehler. Ich bin größer als du. Greife mich nicht oben an. Greife mich unten an."

Mit Wucht warf er ihr Bein zurück und seine Faust raste auf sie zu.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Mica durckte sich unter der Faust weg und kam hinter ihm wieder hoch, Sie trat ihm in die Kniekehlen und versetzte ihm einen Fausthieb in den Nacken.

Sie setze nach, in dem sie ihn gegen den Kehlkopf treten wollte, doch er packte ihren Fuß und schleuderte sie herum, so daß sie äußerst unsanft auf dem Boden knallte.

Kommentar

Caine drückte er ein Knie in den Rücken - nur sehr locker.

"Du lernst. Doch du vergisst eine Sache. Du musst deinen gegner genau einschätzen...wissen, was er machen will, bevor er es macht - bevor er es überhaupt selbst weiß."

Der Killer erhob sich und half ihr auf.

"Mach es nocheinmal."

Wieder nahm er Kampfstellung ein.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X