Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mica fing die Schmerztabletten auf und schluckte sie herunter. Sie legte sich auf ihre Pritsche und hielt sich die Hand vor ihre Augen, denn es drehte sich noch gewaltig vor ihren Augen.

"Ich kämpfe nun einmal noch nicht wie ihr es tut.", meinte sie zu Caine und versuchte ihn zu fixieren, doch ihr wurde einfach nur schlecht, wenn sie versuchte etwas zu fixieren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Dann werde ich es dir zeigen....sobald es dir besser geht. Ruh dich aus, schlaf etwas. Die Stürme dauern noch an, also kommen wir hier vorläufig nicht weg.

Er deutete in Richtung seines Quartiers.

"Wenn du was brauchst, ruf...in ein paar Tagen solltest du wieder auf dem Damm sein."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica nickte nur und schloß die Augen, um nicht weiter irgend etwas ansehen zu müssen, da es ihr sonst große Übelkeit verursachte. Sie schlief sehr schnell ein und träumte von vergangenen Kämpfen, die sie so ausgetragen hatte.

Sie schlief zwei volle Tage durch und wachte erholt auf. Sie sah sich kurz um und machte sich dann frisch und zog den Overall auf, bevor sie sich ihre Uniform wieder anzog.

"Ähm, könnte ich bitte etwas zu essen bekommen?", rief sie quer durchs Schiff.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Caine war im Cockpit, als Mica rief. Er stapfte in die Kombüse, doch dort fand er nichts. Seufzend ging er zum Frachtraum. Die frischen Lebensmittel neigten sich dem Ende zu. Wird Zeit für einen Zwischenstopp auf Bimmisaaris Markt. dachte der Killer und suchte nach einigen Feldrationen.

Anschließend ging er wieder zur Zelle und senkte das Kraftfeld.

"Hier." sagte er und hielt Mica das Paket hin. "Gibt leider nichts wirklich frisches."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Mica setze sich auf und nahm sich das Rationspaket und zuckte nur mit den Schultern.

"Immerhin besser als gar nichts.", sagte sie und begann zu essen. Sie sah kurz zu Caine auf und lächelte matt.

"Wie lange war ich weg?", fragte sie an ihn gewandt und machte sich weiter über ihre Ration her.

Kommentar

"Nicht so lange, wie ich erwartet hätte. Du hast einen ganz schönen Dickschädel" meinte er und eine gewisse Anerkennung schwang in seiner Stimme mit. "Was mir aber aufgefallen ist: deine Kleidung...für das, was ich dir beibringe, wird sie ungeignet sein. Du brauchst etwas, das wiederstandsfähiger ist, härter. Nicht die Rüstung eines Mandalorianers, dazu bist du noch nicht weit genug...aber, wie ich sagte, du wirst dir etwas zusammenbasteln. Als kleine Übung."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica sah Caine an und betrachtete dann ihre Uniform. Sie fand sie praktisch, aber mußte es nun einmal wissen.

"Gut, wenn du das sagst, dann sollte ich mir was überlegen.", sagte sie ruhig an ihn gewandt.

Mica stand auf, um sich die Beine zu vertreten und um sich zu vergewissern, ob ihre Wurfmesser noch an Ort und Stelle waren.

Kommentar

"Im Frachtraum findest du das ein oder andere Werkzeug, sowie einige Rohmaterialien. Sieh, was du daraus machen kannst. Wenn wir hier fertig sind, fliegen wir nach Bimmisari, frischen dort unsere Vorräte auf und schauen, ob wir dort noch etwas anderes finden können." sagte der Mandalorianer trocken.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

Mica beendete ihr Mahl und räumte alles zusammen. Sie stand auf und stellte fest, daß das Kraftfeld deaktiviert war. Sie runzelte darüber kurz die Stirn und sah dann Caine an. "Wo war noch mal der Frachtraum?", fragte sie ihn.

Sie hatte schon eine Idee, doch wußte sie nicht recht, wie sie es umsetzen sollte, denn sie wollte flexibel bleiben und nicht gestört werden durch die Panzerung.
                    Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.06.2007, 15:38.

Kommentar

"Den Gang links runter, die Tür auf der rechten Seite, gleich vor dem Maschinenraum. Hinter der Tür auf der rechten Seite ist die Werkstatt. Da kannst du nach lust und Laune rumbasteln. Aber lass das Swoopbike ganz. Das könnten wir noch brauchen."

Er lächelte.

"Was macht der Kopf?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Der ist noch dort wo er hingehört, wenn du das meinst.", sagte sie gelassen und begab sich dann in die Werkstatt, wo sie sich umsah, um die geeigneten Sachen zu finden, die sie für ihr Vorhaben benötigte.

Kommentar

Chutta...dachte der Mandalorianer und ging ins Cockpit. Durch die Scheibe beobachtete er die immer schwächer werdenden Stürme. Bald konnten sie sich mit diesem Asente treffen und nach Kiffex übersetzen. Er mochte diese beiden Planeten nicht sonderlich. Hier war alles so....chaotisch. Seit der neue Sheyf an der Macht war, ging es mit Kiffex noch weiter nach unten, als es ohnehin schon war.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Mica fand etwas passendes für sich. Sie bog und hämmerter es sich zurecht, bevor sie ihre Uniformjacke auszog, denn Saum auftrennte und das leichte Stahlblech in die Jacke. Sie nähte sie wieder zu und zog die Jacke wieder über, um zu sehen, ob sie gut zu tragen und nicht störend war.

Mica machte einige akrobatische Übungen, in dem sie Flic-Flacs, Saltos und andere Dinge machte, was sie in ihren Kämpfen sonst auch tun würde. Sie stellte zufrieden fest, daß es sie nicht hinderte und war zufrieden mit sich selbst.

Kommentar

Caine beguatachtete etwas später ihre Arbeit und war sehr zufrieden damit. Sie hatte gelernt...Sie wusste, was sie im Kampf tun würde und hatte dementsprechend etwas gefertigt. Mica war auf einem guten Weg.

Einige Zeit später

Die Stürme waren verklungen und der Abreise stand nichts mehr im Weg.
                              Caine kam zu Mica. In den letzten Tagen hatte er das Kraftfeld der Zelle dekativiert gelassen.

"Es geht los."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica hatte sich immer mehr an die Schwere ihrer Jacke gewöhnt und spürte es kaum noch. Sie hatte sich durch einige Übungen vertrauter damit gemacht und meditierte gerade, als Caine sie ansprach.

"Okay, ich mach so lange weiter, wenn es dich nicht stört.", antwortete sie ihm ruhig und mit weiterhin geschlossenen Augen.

Kommentar

Lädt...
                                X