Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mach das....unser "Taxi" sollte noch etwas länger brauchen."

Der Mandalorianer hatte nicht seine Rüstung, sondern wieder den Kampfanzug angezogen, den er auch auf Coruscant bei der Auslöschung Killians getragen hatte. Als Mando'ade auf Kiffex rumzulaufen, war nicht gerade unauffällig.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica hob ihre Augenbraue und sah ihn skeptisch an. Sie zuckte kurz mit den Schultern und ging dann wieder zurück in ihre Meditation, um Energie für später zu sammeln.

"Okay, sag Bescheid, wenn ich als deine Eintrittskarte fungieren soll, Caine.", sagte sie ruhig und ließ sich nicht weiter stören.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Keine Sorge, das wirst du noch...." Er kam nicht mehr dazu, den Satz zu beenden, da es an der Luke klopfte. "Scheint so, als wäre unser Taxi überpünktlich." Er nahm einen Satz Handschellen aus seinem Kampfanzug und ging zu ihr.

"Keine Sorge, das sind nur Atrappen. Wenn du beide Hände nach außen drückst, falllen sie ab."

Schnell band er sie um ihre Hände und öffnete dann die Luke. Ein Kiffar stand vor ihm, hochgewachsen, mit langen schwarzen Haaren.

"Caine?" fragte er nur.

"Asente."

Der Kiffar nickte. "Kommt. Mein Schiff ist startklar."

Caine wandte sich zu Mica. "Los."

Die drei gingen in Richtung des Wächter-Schiffes.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

Caine und Mica betraten die Bloody Bones. Über Caines Schulter lag noch immer der Gefangene, den sie nicht hatten zurücklassen können. Caine legte ihn in die Zelle neben Micas Quartier und aktivierte das Kraftfeld. Auf Tatooine oder Nez Peron würde er ihn rauslassen. Aber hier...er hatte sie gesehen. Und das gefiel Caine nicht. Ganz und gar nicht.

Er sah zu Mica.

"Wie gehts dir? Du siehst blass aus."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

Ein paar Stunden später wachte Artos in seiner Zelle auf und bemerkte, dass es sich um ein normales Zimmer mit einem Bett handelte. Er suchte sich die nächste Sitzgelegenheit und setzte sich erstmal drauf. Hmpf, ich hasse es, wenn ich eingesperrt bin dachte er. Nach ein paar langweiligen Minuten schaute er sich bereits nach den ersten technischen Sachen um sich die Zeit damit zu vertreiben.

Kommentar

"Ich muß gestehen, daß ich gewaltigen Hunger habe, aber ansonsten bin ich fit.", sagte sie an Caine gewandt.

Micas Magen rumorte heftig und sie lächelte verlegen. Sie war auch müde, aber Schwäche zeigen wollte sie Caine partout nicht mehr.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Im Frachtraum findest du noch ein paar Notrationen. Wir kaufen auf Bimmisari oder Nez Peron neue Lebensmittel. Und danach kümmern wir uns um deine...Ausbildung."

Er streifte die Handschuhe ab.

"Wenn du mich suchst, ich bin im Cockpit oder in meinem Quartier."

Der Mandalorianer drehte sich um und ging in Richtung Cockpit.

"Und verstecke nicht, das du am Ende bist. Das kann schlecht enden." meinte er lächelnd. "Es ist keine Schande, fertig zu sein."

Er verschwand im Cockpit und startete. Das Ziel war erstmal weg von Kiffu.

Anschließned ging er in sein Quartier und schlief.

[Einige Stunden später]

Caine wachte auf. Auch, wenn er müde war, konnte er nicht viel schlafen. Er stand auf und zog sich eine Hose, seine Stiefel, sowie ein Muskelshirt an.
                Langsam verließ er sein Quartier und stellte sich vor die Zelle seines Gastes.

"Wach?" fragte er.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

"Schon länger...." brummte es gelangweilt aus der Zelle hinaus.

Kommentar

Caine nickte.

"Ich will dir einige Dinge erklären. Erstens. Du wirst nicht von mir getötet. Zweitens: Ich werde dich irgendwo rausschmeißen. Nez Peron, Tatooine, oder sonstwo. Drittens: Du wirst dich brav verhalten. Ich kenne einige nette Maßnahmen, die dich das ganz schnell bedauern lassen. Viertens: Ich bin kein Hotel. Also erwarte hier keinen netten Aufenthalt."

Der Killer kratzte sich am Kinn.

"Wie heißt du?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Artos zögerte. "Mein Name ist Artos. Ihr habt nicht zufällig ein paar technische Sachen an Bord die kaputt sind?" fragte er langsam.

Kommentar

Mica schlief noch immer, denn so war sehr fertig gewesen und brauchte den Schlaf, um sich endlich richtig zu erholen.

Sie wachte nach weiteren fünf Stunden auf und streckte sich, um sicher zu stellen, daß sie wieder völlig fit war. Sie machte sich frisch und zog sich ihre Hose und ihr Shirt über. Ihre langen Haare band sie locker zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Artos schien auch schon wach zu sein, da Caine sich mit ihm zu unterhalten schien.

Kommentar

"Nur Artos? Willst du hier etwas reparieren?" Caine lachte schrill. Das war etwas, was er selten erlebt hatte. "Ich glaubs nicht. Jemand, der auf dem größten Gefängnis des Universums einsitzt, in dem der ganze Abschaum der Galaxis landet, bitte einen Mandalorianer um etwas zum basteln. Ich bin auch kein Therapiezentrum. Das einzige, was du bekommen wirst, sind drei Mahlzeiten am Tag und Wasser. Bevor ich dir auch nur ein defektes Funkgerät, Energiekoppler oder sonstwas gebe...da mus schon Mandalor kommen und mir das auftragen."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich hab dich drum gebeten und nicht Mandalor. Nicht das ich was gegen ihn hab, aber....naja egal" meinte Artos und das erste Mal huschte ein Lächeln über sein Gesicht. "Aber eigentlich können mir die technischen Probleme des Schiffes ja egal sein..."

Kommentar

"Wenn dieses Schiff technische Probleme hätte....wärst du der letzte, den ich hier irgendetwas machen lasse. Die Bloody Bones ist in bestem Zustand."

Caine streckte sich.

"Tja, kein Wunder, das ich so leicht an mein Ziel gekommen bin, wenn man Insassen etwas machen lässt."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Mica trat aus ihrer Zelle, dessen Kraftfeld noch immer deaktiviert blieb. Sie gesellte sich zu Caine, um zu sehen, was so vor sich ging. Sie lächelte matt und nickte Artos kurz zur Begrüßung zu.

"Wo geht es jetzt hin? Kiffu haben wir doch sicherlich hinter uns gelassen?", fragte sie und gähnte kurz.

Kommentar

Lädt...
                                X