[Caines Quartier]
Nachdem Caine sich hingelegt hatte, war er schnell eingeschlafen. Doch es sollte kein erholsamer Schlaf werden....
Traumwelt
Caine stand auf einer Anhöhe. Vor ihm erstreckte sich eine tote Welt, Ruinen, unzählige Ruinen, Feuer, ausgebrannte Tech-Teile...eine mehr als tote Welt.
Coruscanta.... kam es ihm in den Sinn.
Sintas: Glaub ihr was sie sagt....
Caine: Was zum...?
Sintas: Du wirst sterben, Caine.
Caine: Das hast du mir schonmal gesagt. Und ich stehe noch hier.
Sintas: Ein Fehler. Du hast dem Schicksal...dem Tod ein Schnippchen geschlagen...du hast ein Loch in den Lauf der Dinge gerissen. Ein Loch, das sich nicht mehr schließen lässt. Und du musst die Konsequenzen tragen.
Caine: "Wovon redest du, Weib?"
Sintas: Von allem, was kommt. Frag Mica. Sie hat die Dinge gesehen. Nicht mehr lange, Caine Jon Thorne und das Rad wird alles in Bewegung setzen....
Caine: "Welches Rad?
Sintas: "Das Rad der Zeit...
Caine: "Was wird geschehen?"
Sintas: "Untergang und Aufstieg Caine."
Caine: "Red deutlich!"
Sintas: "Bald wirst du verstehen, Mand'alore."
Die reale Welt
Der Mandalorianer riss die Augen auf und stand im nächsten Moment neben seinem Bett. Er war schweißgebadet und griff nach der Flasche Wasser auf seinem Tisch und leerte sie in einem Zug.
Mica... kam es ihm in den Sinn....
Nachdem Caine sich hingelegt hatte, war er schnell eingeschlafen. Doch es sollte kein erholsamer Schlaf werden....
Traumwelt
Caine stand auf einer Anhöhe. Vor ihm erstreckte sich eine tote Welt, Ruinen, unzählige Ruinen, Feuer, ausgebrannte Tech-Teile...eine mehr als tote Welt.
Coruscanta.... kam es ihm in den Sinn.
Sintas: Glaub ihr was sie sagt....
Caine: Was zum...?
Sintas: Du wirst sterben, Caine.
Caine: Das hast du mir schonmal gesagt. Und ich stehe noch hier.
Sintas: Ein Fehler. Du hast dem Schicksal...dem Tod ein Schnippchen geschlagen...du hast ein Loch in den Lauf der Dinge gerissen. Ein Loch, das sich nicht mehr schließen lässt. Und du musst die Konsequenzen tragen.
Caine: "Wovon redest du, Weib?"
Sintas: Von allem, was kommt. Frag Mica. Sie hat die Dinge gesehen. Nicht mehr lange, Caine Jon Thorne und das Rad wird alles in Bewegung setzen....
Caine: "Welches Rad?
Sintas: "Das Rad der Zeit...
Caine: "Was wird geschehen?"
Sintas: "Untergang und Aufstieg Caine."
Caine: "Red deutlich!"
Sintas: "Bald wirst du verstehen, Mand'alore."
Die reale Welt
Der Mandalorianer riss die Augen auf und stand im nächsten Moment neben seinem Bett. Er war schweißgebadet und griff nach der Flasche Wasser auf seinem Tisch und leerte sie in einem Zug.
Mica... kam es ihm in den Sinn....
Kommentar