Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Caines Quartier]

Nachdem Caine sich hingelegt hatte, war er schnell eingeschlafen. Doch es sollte kein erholsamer Schlaf werden....

Traumwelt

Caine stand auf einer Anhöhe. Vor ihm erstreckte sich eine tote Welt, Ruinen, unzählige Ruinen, Feuer, ausgebrannte Tech-Teile...eine mehr als tote Welt.

Coruscanta.... kam es ihm in den Sinn.

Sintas: Glaub ihr was sie sagt....

Caine: Was zum...?

Sintas: Du wirst sterben, Caine.

Caine: Das hast du mir schonmal gesagt. Und ich stehe noch hier.

Sintas: Ein Fehler. Du hast dem Schicksal...dem Tod ein Schnippchen geschlagen...du hast ein Loch in den Lauf der Dinge gerissen. Ein Loch, das sich nicht mehr schließen lässt. Und du musst die Konsequenzen tragen.

Caine: "Wovon redest du, Weib?"

Sintas: Von allem, was kommt. Frag Mica. Sie hat die Dinge gesehen. Nicht mehr lange, Caine Jon Thorne und das Rad wird alles in Bewegung setzen....

Caine: "Welches Rad?

Sintas: "Das Rad der Zeit...

Caine: "Was wird geschehen?"

Sintas: "Untergang und Aufstieg Caine."

Caine: "Red deutlich!"

Sintas: "Bald wirst du verstehen, Mand'alore."

Die reale Welt

Der Mandalorianer riss die Augen auf und stand im nächsten Moment neben seinem Bett. Er war schweißgebadet und griff nach der Flasche Wasser auf seinem Tisch und leerte sie in einem Zug.

Mica... kam es ihm in den Sinn....
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Cockpit]

Mica war eingedöst im Pilotensitz und schreckte urplötzlich hoch, als wäre irgendwas geschehen. Sie hatte ein sehr ungutes Gefühl, denn sie sah wieder den mitleidigen Tod von Caine vor ihrem inneren Auge.

Caine..., kam es ihr in den Sinn. Sie sorgte sich und auf ihr Gefühl konnte sie sich immer verlassen, denn das hatte sie nie im Stich gelassen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Turan wachte nach etwar 12 Stunden aus seinem Schlaf auf. Er richtete sich auf. Jeder Knochen tat ihm weh.
        Cas! Eines Tages sehen wir uns wieder und dann bringen wir es zu ende.
        Er stand langsam auf und Schaute um her. Langsam verließ er seinen Frachtraum und ging in Richtung Kombüse. Dort suchte er sich etwas ru Essen und setzte sich an den Tisch. Doch er fing nicht an zu essen. Auf einmal schleuderte er den Teller wutentbrannte vom Tisch gegen die Wand.
        "So hätte es nicht enden dürfen!", Schrie er.

Kommentar

Cort wäre fast von seinem Stuhl gefallen.
          Er hatte sich in einer Ecke der Kombüse niedergelassen und war eingedöst, nachdem Mica und Caine gegangen waren.
          Nun schaute er Turan etwa verwirrt an.
          Er konnte sich vorstellen, was der ältere Krieger empfand und er beschloss lieber zu gehen, anstatt zu versuchen mit ihm zu reden.
          So tickten Mandalorianer nicht.
          Glaubte Cort zumindest.
          Der junge Krieger erhob sich und begab sich zum Ausgang der Kombüse.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Cockpit]

Mica saß noch etwas unentschlossen in ihrem Sitz und starrte in den Hyperraum hinaus. Dann riss sie sich zusammen und machte sich auf den Weg zu Caines Quartier.

[Gang vor Caines Quartier]

Etwas entmutigt stand sie vor Caines Tür und versuchte sich anzukündigen. Es kam ihr irgendwie merkwürdig vor, daß sie sich nicht traute sein Quatier zu betreten, denn ihr schossen zig Gedanken, Bilder und Gefühle durch den Kopf.

Mensch Mädchen, du hast Angst vor diesem Moment? Früher warst du sonst nie so gewesen. Reiß dich mal zusammen., dachte sie, doch sie wußte nicht, was sie tun sollte und lief unentschlossen den Gang herauf und herunter, als würde die Lösung von alleine auf sie zu kommen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Cort war auf dem Weg in sein Quartier.
              Er dachte immernoch an Turans Ausbruch in der Kombüse, als ihm Mica auffiel.
              Sie ging vor Caines Quartier auf und ab.
              Der junge Krieger zögerte.
              Er dachte an das, was Caine gesagt hatte.
              Dass es Mica vielleicht nicht so gut ging.
              Aber das war nicht die Art von Mandalorianern... reden...
              Andererseits... sie war noch keine richtige Mandalorianerin. Noch nicht. Auch wenn sie auf dem besten Weg war.
              Er nahm sich zusammen und räusperte sich.
              "Alles in Ordnung?".
              Coming soon...

Kommentar

Mica war in ihre Gedanken vertieft, daß sie Cort nicht kommen sah, sondern einfach in ihn hereinlief. Sie wurde umgehauen und erst als sie sich aufrappelte, sah sie Cort.

"Oh entschuldige, habe dich nicht kommen sehen. Hast du was gesagt?", fragte sie ihn und begann erneut unschlüssig auf und ab zu gehen und blieb ab und an vor Caines Tür stehen, als würde sie Anlauf brauchen, um anzuklopfen.

Kommentar

"Ich fragte, ob es dir gut geht. Du siehst ganz und garnicht so aus.".
                  Er sah sie skeptisch und besorgt an.
                  "Auf Kuar ist doch etwas vorgefallen, oder? Etwas, von dem ich nichts weiß. Von dem vielleicht keiner hier an Bord etwas weiß. Ich mag jung sein, aber ich bin nicht blind, Mica Thorne.".
                  Coming soon...

Kommentar

"Es ist nicht so einfach zu erklären, Cort. Ich weiß selber nicht recht, was ich davon halten soll.", meinte sie an den jungen Krieger gewandt und blieb stehen, denn es brachte alles nichts.

Sie sah Cort in die Augen und lächelte matt, denn irgendwie war es doch ales zuviel für sie gewesen, was auf Kuar mit der alten Frau vorgefallen war. So leicht konnte sie diese angeblich falsche oder wahre Vision nicht abschütteln.

Kommentar

Er verstand nicht wirklich, versuchte aber einen beruhigenden Blick aufzusetzen.
                      "Nun, wenn es etwas mit Caine zu tun hat, solltest du mit ihm sprechen, Mica. Es zu verbergen kann sicher nicht helfen.".
                      Glaube ich.
                      Coming soon...

Kommentar

"Es ist was anderes. Ich komme mir ziemlich blöd vor nicht zu ihm gehen zu können.", meinte sie nun verlegen dreinschauend. Mica war einfach total abgespannt und ihre Gefühle spielten seit sie auf Kuar waren total verrückt.

Kommentar

"Und wieso kannst du nicht zu ihm gehen?", fragte er noch etwas verwirrter als zuvor.
                          "Was ist auf Kuar denn passiert, dass es dich so verunsichert?".
                          Coming soon...

Kommentar

[Caines Quartier]

Hastig zog sich der Mandalorianer an und riss die Tür seines Quartiers auf. Auf dem Gang rannte er in Mica und Cort. Cort sah er nicht, seine ganze Konzentration war auf Mica gerichtet.

"Mica..." meinte er. "Was hat Sintas dir erzählt?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Cort hätte fast reflexartig zugeschlagen, doch der hatte sich gerade nochmal unter Kontrolle und wich einen Schritt zurück.
                              Das wurde wirklich immer seltsamer.
                              Er fragte sich langsam, ob Kuar nicht für alle Beteiligten etwas zuviel gewesen ist.
                              Coming soon...

Kommentar

Turan verließ die Kombüse.
                                Ich muß viel stärker werden und trainieren. Brabbelte er vor sich hin. Er ging in den Frachtraum. Dort angekommen zog er sein Vibroschwert und fing an zu trainieren.

Kommentar

Lädt...
                                X