Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Hi, setz dich zu uns. Du siehst halb verhungert aus. Greif zu und lass es dir gut schmecken.", meinte Mica zu Cort und wies ihm einen Platz zu und lud ihm den Teller voll.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Er lächelte Mica unwillkürlich an, ohne zu wissen, warum seine Laune sich so rapide verbessert hatte.
      "Vielen Dank.", gab er so freundlich zurück, wie es ein Mandalorianer im Anschluss an eine Schlacht nur konnte.
      Er musterte Mica kurz.
      Caines Sorge schien unberechtig, sie sah ganz in Ordnung aus.
      Dennoch machte er sich noch einige Sorgen.
      "Geht es dir gut? Es war hart da unten... für alle.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ach, es war schon heftig und nicht zu wissen, wie es euch erging, war shcon hart, aber ihr seid alle noch in einem Stück und das ist die Hauptsache.", meinte Mica zufrieden und reichte Cort eine Flasche Wasser.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Er nahm die Flasche dankend an und leerte sie fast mit einem Zug, um den höllischen Durst zu stillen, dem er sich erst jetzt richtig gewahr wurde.
          "Was ist mit Turan, hat er keinen Hunger?".
          Er sah sich nach dem älteren Krieger um.
          Coming soon...

Kommentar

"Ich weiß nicht. Vielleicht schläft er den Schlaf der Gerechten, denn er sah ziemlich abgekämpft aus.", meinte Mica und dachte daran, daß Turan viel länger in Gefangenschaft gewesen war als sie.

Kommentar

"So wird es sein.".
              Cort nahm einen letzten Bissen und leerte somit seinen Teller.
              Dann sah er zu Caine.
              "Was genau wird uns bei unserer nächsten Mission erwarten, Bruder?".
              Coming soon...

Kommentar

"Ja, ich würde zu gerne mehr erfahren, was wir jetzt vorhaben, denn unangenehme Überraschungenhatten wir in letzter Zeit doch genug gehabt.", meinte Mica zu Caine und räumte das Geschirr vom Tisch.

Kommentar

"Wir fliegen nach Concord Dawn." sagte Caine. "Einer Welt im Mid Rim, von der viele Mandalorianer kommen. Wir können diesen Flug unter...Geschichtsstunde fassen." meinte er noch.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ah ja, wieder eine Geschichtsstunde. Dann fange mal an zu erzählen, denn ich kenne den Namen absolut nicht. Ich kann mir nichts darunter vorstellen.", gab Mica ehrlich zu und nippte an ihrer Wasserflasche.

Kommentar

Caine nahm den letzten Schluck Wasser aus seiner Flasche, ehe er begann.

"Nun, über Dawn selbst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Wie gesagt, im Mid Rim gelegen, besteht der Großteil des Planeten aus Äckern und Weiden."

Er machte eine kurze Pause und richtete sich auf.

"Aber einige berühmte Clans haben dort ihre Ursprünge. Die Vhetts udn die Beviins kommen von dort." Und die Thornes haben dort auch Teile ihrer Wurzeln.... fügte er in Gedanken hinzu.

"Die weiten Täler sind außerdem ein ausgezeichneter Ort, um zu trainieren..."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

"Hört sich recht friedlich an, wenn du mich fragst. Trainieren? Haben wir eine Schlacht vor uns?", fragte sie nun etwas beunruhigt, aber nicht sehr.

Sie rutschte ein wenig auf ihrem Stuhl hin und her, um eine angenehmere Position zu finden. Sie war ein wenig müde, denn die letzte Nacht hatte sie nicht sonderlich gut geschlafen und im allgemeinen steckten ihre die letzten anstrengenden Tage noch in den Knochen.

"Es hört sich so an, als würden wir uns dort auf etwas größeres vorbereiten.", fügte sie noch hinzu udn sah zwischen Cort und Caine hin und her.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 24.01.2008, 17:03.

Kommentar

Cort kannte Concord Dawn vom Hören-Sagen. Einige der Krieger, die Mandalore auf Dxun zusammgetrommelt hatte, stammten von dort.
                          Eigentlich war es wirklich keine aufregende Welt.
                          "Mica hat Recht, Caine. Ist das die berühmte Ruhe vor dem Sturm?".
                          Coming soon...

Kommentar

Caine lächelte kurz.

"Nun, eine Schlacht steht immer bevor. Klein oder groß, das macht doch keinen Unterschied, oder? Und Training kann nie schaden." fügte er hinzu, ehe er sich erhob.

"Ich lege mich jetzt mal aufs Ohr. Weckt mich, wenn es etwas gibt."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Cort musste sich mit dieser ausweichenden Antwort wohl vorerst zufrieden geben.
                              "Gute Ruhe, Bruder. Wenn es etwas gibt, wird es sowieso auf uns schießen und dich wecken.".
                              Er genehmigte sich ein seltenes Lachen und lehnte sich zurück.
                              Coming soon...

Kommentar

Mica mußte über Corts letzten Satz schmunzeln und sah Caine hinterher, bis dieser verschwunden war.

"Ich gehe ins Cockpit und sehe mal nach dem Kurs.", meinte sie an Cort gewandt und verschwand aus dem Aufenthaltsraum, denn sie wollte ein wenig in den Weltraum hinaus sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X