Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Na ja, man kann es als mein Heimatplaneten beschimpfen.", antwortete sie sichtlich gereizt und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie hatte schon immer eine ablehnende Haltung zu Nar Shaddaa gehabt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Scheinst den Ort nicht sonderlich zu mögen.", stellte Turan fest.

Kommentar

"Bist aber ein Schnellmerker. Ich hatte geschworen nie wieder einen Fuß auf diesen Planeten zu setzen.", sagte sie und sah zu, wie Caine die Koordinaten für Nar Shaddaa ins NavCom eingab und zum Hyperraumsprung ansetzte.

"Ihr solltet euch lieber setzen.", sagte Mica an Turan und Cort gewandt, ohne sie anzusehen, denn sie blickte stur in den Weltraum hinein.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Naja wie du meinst.", sagte Turan und setzte sich auf einen der Not sitze.

"Was ist den so schlimm an diesem Planeten?", bohrte er nach.

Kommentar

Caine ließ die Bloody Bones in den Hyperraum springen und wandte sich dann den Instrumenten zu, während er aber zu hörte, was Mica so zu erzählen hatte, denn sie hatte nie auch nur ein Wort von ihrer Herkunft erwähnt, seit sie sich begegnet waren.

Mica sah Turan kurz an und drehte sich dann wieder nach vorne, um nach draußen in den Hyperraum zu sehen. "Na ja, es hat seine Gründe, warum ich das Geschworen habe.", antwortete knapp.

Kommentar

Turan schüttelte den Kopf und dachte sich nur:*Fraun*.

"Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Was sind das für Gründe?"

Kommentar

"Verdammt nochmal, meine Familie hat mich da alleine gelassen. Ich habe nie wirklich eine gehabt. Ich bin auf dem Schmugglerfrachter meines Vatgers groß geworden, der mich dann mit fünf Jahren einfach auf Coruscant zurück ließ.", fauchte sie Turan an.

"Meine Freunde waren ein schrottreifer Protokolldroide und ein Cathar, von dem ich erzogen worden bin bis man mich zurück ließ.", fügte sie noch leise hinzu.

Kommentar

"Das ist schlimm. Sowas gibt es bei uns nicht. Aber nun hast du ja eine Familie.",sagte Turan.

Kommentar

"Was? Keine Frotzeleien? Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne mit dir auf Nar Shaddaa auf Rekrutierung gehen.", meinte sie an ihn gewandt und sah Turan an.

Kommentar

"Meinetwegen!", antwortete Turan und schnallte sich wieder ab, nachdem sie den Sprung in den Hyperraum hineter sich gebracht hatten.

Kommentar

"Ich hoffe, daß ich vielleicht auf den Cathar treffe, der mich in der Zeit groß gezogen hat. Er war etwas ganz besonderes für mich.", sagte sie lachend und schnallte sich ebenfalls ab.

Mica ging in den Aufenthaltsraum, um sich etwas zu entspannen und sich mental darauf vor zu bereiten wieder in ihre Heimat zurück zu kehren.

Caine fiel wenig später ein, daß er Nar Shaddaa später anfliegen wollte, sondern erst einmal nach Kuar wollte. Er änderte denm Kurs und würde dann den anderen später Bescheid geben.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.09.2007, 08:23.

Kommentar

Turan war ebenfalls in den Aufenthaltsraum gegangen. Dort traf er auf Mica.
                          "Na. Was machst du? Sollen wir die Zeit für etwas Trainig nutzen?", fragte er.

Kommentar

"Ich versuche die Zeit tot zu schlagen, aber für ein bisschen Nahkampftraining kann nicht schaden.", meinte sie herausfordernd zu Turan.

"Im Frachtraum müßte genügend Platz zum Trainieren sein, wenn wir die Kisten und so alles auf eine Seite schieben.", meinte sie zu ihm und stand auf, um sich in den Frachtraum zu begeben.

Kommentar

Die beiden gingen in den Frachtraum.

"Willst du mit oder Ohne Rüstung Kämpfen?", fragte Turan.

Kommentar

"Ich bevorzuge es ohne Rüstung zu kämpfen.", sagte Mica lachend und grübelte nach, ob es eine kluge Wahl war ohne Rüstung zu kämpfen.

"Na, vielleicht sollte ich doch lieber auch noch einen Kampf mit Rüstung wagen, denn irgendwie muß ich mich an das Ding ja gewöhnen.", fügte sie noch grübelnd hinzu, während sie die Kisten quer durch den Frachtraum schob, um Platz zu schaffen.

Kommentar

Lädt...
                                X