Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caine schluckte etwas von dem Fleisch herunter und legte dabei ein PADD auf den Tisch.

"Seht euch das mal an und sagt mir, was ihr davon haltet."

Auf dem PADD waren die Sensoraufzeichnungen mit der seltsamen Anomalie gespeichert.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica griff als erste das PADD ab, da die anderen noch mit essen beschäftigt waren, so daß sie als erste ein Blick drauf werfen konnte. Es war ziemlich merkwürdig, denn ihrer Meinung nach hätte es solche Anomalien nicht geben dürfen, da Flashpoint zerstört worden war.

"Das kann unmöglich da sein. Wir haben doch so eine gewaltige Explosion erzeugt, daß von dem tristen Planeten nichts mehr übrig sein dürfte.", sagte sie schaudernd und reichte das PADD an Turan weiter.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Turan nahm das PADD in die Hand.
        "Schön sagte er. Ich bin krieger kein Astralphysiker. Ich kann ohne eine Erklärung damit nichts anfangen.", sagte er mit vollem Mund.

Kommentar

Mica mußte laut auflachen, denn recht hatte er. Sie waren nicht gerade sehr gut bewandert in physikalischen Dingen. Sie zuckte nur mit den Schultern und war ebenfalls gespannt auf die Ausführungen, die Caine zu bieten hatte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Also Caine. Was ist los?", fragte Turan und lehnte sich zurück. Er war fertig mit essen und papp satt.

Kommentar

"Na, scheint euch wohl allen relativ geschmeckt zu habe.", meinte Mica amüsiert und räumte alles ab. Sie holte nochmals einiges Ale aus der Vorratskammer und stellte sie vor jedem ab, denn Caine sollte langsam mal mit der Sprache raus rücken.

Kommentar

Turan schnekte sich einen Ale ein und trank ihn mit einem schluck. Er Rülpste und sprach: "Oh ja das tat gut!"

Kommentar

Mica sah ihn mal wieder sehr angewidert an, denn ihr ging es gewaltig gegen den Strich, wenn die Männer sich daneben benahmen, aber was sollte sie schon dagegen machen können, da sie nun einmal gewaltig in der Unterzahl war.

Caine räusperte sich kurz, bevor er mit seiner Erklärung begann, was die Daten auf dem PADD zu bedeuten hatten. "Die Explosion hat anscheinend einen Subraumriss verursacht, der einen einfallendes Wurmloch ausgegraben hat. Daher diese ganzen anormalen Daten. Wie ich heraus gefunden habe, führt dieses Loch angeblich einmal quer durch die gesamte Galaxis.", erläuterte er kurz und knapp und sah die anderen dann, um zu sehen, ob sie es verstanden hatten.

Kommentar

Turan war nicht sonder lich beeindruckt.
                    "Und? Willst du da durch?", fragte er.
                    Caine nickte nur.
                    Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 02.09.2007, 17:43.

Kommentar

Mica zuckte bei dem Vorschlag durch das Wurmloch zu fliegen zusammen, denn sie hielt nicht sonderlich viel von diesem Vorschlag. "Bei euch hakt es wohl aus, wenn ihr vor habt da durch zu fliegen, außerdem haben wir vom Mandalore einen Auftrag bekommen, der wohl Vorrang hat.", meinte sie äußerst ungehalten.

Kommentar

"Wir können den Auftrag überall ausführen.", sagte Turan. "Außerdem währe das ne spannende sache. Ich sage Fliegen wir durch."

Kommentar

"Okay, aber sagt nicht, daß ich euch nicht gewarnt hätte, wenn es schief läuft.", meinte sie etwas grummelig zu den anderen, denn ihr war echt nicht wohl bei dem Gedanken durch ein instabiles Wurmloch zu fliegen.

Kommentar

"Gut dann ist das also beschlossen.", sagte Caine.
                            Turan viel ihm ins Wort:" Dann sollten wir am besten los."

Kommentar

Caine machte sich wortlos auf den Weg ins Cockpit und Mica machte sich schleunigst auf den Weg ihm zu folgen, denn sie hatte vor fest angeschnallt in das Wurmloch zu fliegen, denn sie hatte nicht vor noch mehr Blut zu verlieren.

"Ihr solltet euch auch besser Plätze suchen und euch fest anschnallen, denn das könnte sehr holprig werden.", rief sie Cort und Turan zu.

Kommentar

Caine hatte im Pilotensitz plaz genommen und betrachtete nocheinmal die Sensoren. Die Anomalie...war verschwunden. o, als sei sie nie da gewesen. Keine Spur...absolut nichts.

"Was zum...?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X