Bloody Bones - Caines Blastboat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Bones - Caines Blastboat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich weiß nicht, wir werden sehen. Hauptsache es gibt einen Kampf.", antwortete er Cort als Caine den Raum betrat.
    "Danke für das Angebot aber wie du sicher weißt habe ich die Waffen die ich brauche immer am Mann.", antwortete er an Caine.

Kommentar

"Du solltest dir trotzdem ein Gewehr aus dem Arsenal nehmen. In den unteren Ebenen Flahspoints nützen uns unser Equipment am Körper herzlich wenig. Enge Gänge, kaum Raum...da feuere ich nicht gerne meinen Flammenwerfer oder meine Rakten ab."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Turan drehte sich etwas so das Caine den blaster an seiner Seite sehen konnte und deutete noch mit dem Finger darauf.
        "Der reicht mir.", sagte er noch knapp.

Kommentar

Cort nahm sich einen Repetierblaster und zwei kleine Blasterpistolen aus dem Arsenal.
          Außerdem heftete er mehrere Blendgranaten an seinen Ausrüstungsgürtel.
          "OK, alles klar bei mir.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Wenn du meinst." sagte Caine zu Turan. Der Killer fand es etwas zu leichtsinnig, dort nur mit einem Blaster reinzugehen - selbst für einen Mandalorianer. Die Rüstung war dort unten fast nutzlos und je nach dem, was sie dort erwartete konnte ein Blaster recht ineffektiv sein. Aus dem Cockpit erklang ein Piepsen.

"Willkommen...auf Flashpoint." meinte Caine, da das Geräsuch das Ende des Hyperraumfluges ankündigte. Er ging ins Cockpit und betrachtete den Planeten.

"Wir haben Glück - die Basis dreht sich gerade zur Schattenseite."

Der Mandalorianer ließ sich in den Pilotensitz fallen und brachte die Bones dann runter. Im Schatten landete er auf Flashpoint.

Vor den Trümmern der einstigen Station stand ein Schiff. Etwa so groß wie dieBones aber weitaus älter und schon recht mitgenommen.

"Das der Kahn die Hitze hier aushält...." sagte Caine, ehe er zur Luke ging.

"Also, vor der Sonne sind wir jetzt geschüptzt. Die Rüstungen halten die Reststrahlung, die noch da ist auf. Wir haben etwa eine Stunde, um uns da umzusehen. Ansonsten müssen wir bis morgen warten, alles klar? Dann los."

Er zog den Helm über und verschloss ihn mit dem Rest der Rüstung. Dann senkte er die Luke und trat hinaus.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mica steuerte, kaum das sie die Bones betreten hatte sofort die Waffenkammer an und schnappte sich alles an Waffen, was sie tragen konnte.

"Nun beeile dich mal. Wir veranstalten hier kein Kaffeekränzchen.", maulte sie Cort an und herrschte ihn zu mehr Eile an.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der junge Mandalorianer schnaubte verächtlich.
                "Jaja, glaubst du ich bin mir des Ernstes der Lage nicht bewusst?".
                Er lud mehrere Ausrüstungstaschen auf und folgte Mica dann.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Schon gut, ich will nur weg von diesem gottverlassenen Planeten.", antwortete sie ihm und verließ die Bones zusammen mit Cort, um zu Caine und Turan zurückzukehren und ihnen Waffen und sonstige Sachen zu geben, die sie aus dem Schiff geholt hatten.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Mica ließ sich in ihrem "Quartier" auf die Pritsche fallen und schälte sich unverzüglich aus ihrer Rüstung. Sie war froh, daß Ding los zu sein und trank erst einmal einen kräftigen Schluck Wasser.

"Was dauert das so lange da vorne im Cockpit? Wir sollten machen, daß wir von diesem Planeten runter kommen.", fluchte sie vor sich hin und schickte sich an ins Cockpit zu gehen.

Kommentar

Caine ließ die triebwerke an und das Schiff hob ab. Sie entfernten sich mit einer Wahnsinigen geschwindigkeit von Falshpoint, als dieser in einer Gewaltigen detonation sich in Rauch und Trümmer auflöste. Die Explosion war so heftig das die Bones, obwohl sie sich schon sehr weit entfernte , noch durch geschauckelt wurde.

Kommentar

Mica rutschte von ihrer Pritsche und stieß sich heftig den Kopf, daß eine dicke Platzwunde sich auf ihrer Stirn gebildet hatte. Sie war höchst ungehalten davon und suchte im Schiff nach medizinischem Material, um ihre Wunde zu versorgen.

"Na super, jetzt besudel ich auch noch meine Uniform.", meckerte sie vor sich hin. Sie tropfte den Boden voll, doch störte sie es nicht, da sie dringend ein etwas zum Abkleben brauchte.

Kommentar

Auf dem Gang stieß Turan auf die Blutende Mica.
                          "Was ist denn mit dir Passiert? du blutest ja. Warte ich helfe dir.", sagte Turan und holte etwas verbands Material aus einem fach seiner Rüstung.

Kommentar

"Einfach zu blöde zum Stillsitzen.", entgegnete sie ihm ruhig und hielt still, damit Turan sie verarzten konnte.

"So, damit sind wir quitt.", meinte Mica und dankte ihm mit einem knappen Lächeln, bevor sie wieder in ihr "Quartier" ging.

Kommentar

Turan ging in den Frachtraum um sich etwas auszuruhen. Es hat ihn doch mehr Kraft gekostet als er es zugeben würde.

Kommentar

"Du siehst auch nicht gerade recht fit aus.", rief sie ihm noch hinter her. Als sie in ihrer Zelle angekommen war, legte sie sich auf die Pritsche und war fast augenblicklich eingeschlafen, auch wenn das Puckern ihrer Platzwunde auf der Stirn sehr unangenehm war.

Kommentar

Lädt...
                                X