[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Und die Chance dafür ist gekommen.", schloss Rash.
    Vielleicht war er etwas zu zuversichtlich, aber er redete weiter.
    "Ich glaube wirklich an einen Neuanfang. Die Jedi, die auf diesem Planeten da überlebt haben... Ulanar... werden vielleicht verstehen, dass sie nicht immer richtig gehandelt haben. Nicht einmal der engstirnigste Jedi wird übersehen können, dass der Orden nicht gerade in bester Verfassung ist. Und das hat Gründe.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Warum hast du so eine Wut auf die Jedi?", fragte Dormé noch immer leicht verwirrt bei Reda nach und sah dann zu Rash hinüber, denn immerhin war dieser ebenfalls mit im Tempel gewesen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich habe meine Erfahrungen..."

Antwortete Reda kurz und knapp auf Dormé Typhos Frage.

Kommentar

"Diese Aufzeichnung scheint Euch getoffen zu haben...", sagte Rash vorsichtig.
          Die Gefühle seines Meisters waren ebenso stark wie schwer zu deuten.
          "Diese Verhandlung... hat Euch das an etwas erinnert?".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 05.07.2008, 15:36.
          Coming soon...

Kommentar

Dormé hielt den Mund und sah Reda einfach nur an. Seine ruppige Art war ihr nicht geheuer, also ließ sie es bleiben. Er würde es irgendwann schon sagen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Reda sah zu Rash-Die Kuun hinüber.

"Als ich ein Kind war da habe ich etwas erlebt... das mir zeigte wie die Jedi wirklich sind... zwar keine Verhandlung aber Intoleranz..."

Reda musste sich an sein Lichtschwert Janny grallen, diese Jedi was sie mit Janny Banboon gemacht hatten war das letzte. Wut stieg in Reda auf, dan erhob er sich und ging in den Waschraum.

Kommentar

Rash hatte aufkommende Wut in seinem Meister gespürt, gerade als er zum Kern der Sache vorzustoßen glaubte.
                Dann war der Captain in Richtung Erfrischer-Räume verschwunden.
                Der junge Mann sah Dormé an und dann Kirana.
                "In seiner Vergangenheit muss etwas schmerzhaftes passiert sein...", mutmaßte er mit gedämpfter Stimme.
                "Sollen wir... nach ihm sehen oder ihm eine Auszeit geben?".
                Rash-Die musste zugeben, dass er nicht wirklich wusste, wie man nun zu reagieren hatte.
                Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Ich wäre für eine Auszeit.
                  Ich weiss nicht, was aus den Orden wird, aber denke, dass es einen Versuch wert ist. Es ist schliesslich nicht alles falsch an ihn."
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

"Ich sehe gleich nach ihm.", antwortete Dormé ruhig und trank ihren Caf aus, bevor sie sich erhob und Richtung Waschräume verschwand.

Kommentar

[Waschraum]

Captain Horth kühlte sein gesicht mit Wasser, es war kaum platz in dem Kleinen Waschraum für Männer andauernd drängelten Gäste um die Toilete zu besuchen. Diese Jedi! was soll die Galaxis mit solchen Leuten nur anfangen? dachte sich der Graue als er sich mit einem Papierhandtuch trocknete.

Kommentar

"Reda? Bist du da drinnen?", rief Dormé durch die Tür, denn hinein gehen wollte sie auf gar keinen Fall.

"Alles in Ordnung?", rief sie fragend durch die Tür und lehnte sich gegen die Wand.

Kommentar

Durch die Tür konnte Dormé nur dumpf Redas Stimme hören er sagte:

"Musste mich nur abkühlen... bin gleich wieder bei Euch"

Kommentar

"Lass dir ruhig Zeit.", antwortete Dormé durch die Tür und schlenderte zurück zum Tisch.

"Er mußte sich nur abkühlen und ich denke auch beruhigen. Er wird sicherlich gleich wieder hier sein.", sagte sie an Rash und die anderen gewandt.

Kommentar

Reda sah sich nochmals in den Spiegel, lächelte sich kurz dämlich an und kehrte dan wieder an seinen Tisch zurück.

"So da bin ich wieder..."

Er sah zu Dormé hinüber.

"Du musst dir keine Sorgen machen... nicht um Mich"

Kommentar

"Dann gib mir keinen Anlass für Sorgen.", meinte Dormé leise und küsste ihn sanft auf die Wange.

"Wie lange werden wir auf Coruscant verweilen?", hakte sie nun bei allen Anwesenden nach, um ein normales Gespräch aufzugreifen.

Kommentar

Lädt...
                                X