[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Aha... und jetzt esse ich...!"

Reda bekamm seine Suppe serviert, das gerede, die Rechtfertigungen der Jedi intressierten ihn nicht, stattdesen roch er an der Dampfenden heißen Suppe.

Kommentar

Admiral Onasi schüttelte den Kopf und setzte sich wieder an den Tresen.
      Die Jedi hatten wirklich einigen Schaden zu reparieren.

Rash blickte zu Reda und wollte den Grauen fragen, warum er einer Reformation offenbar wenig Chancen einräumte, aber er beschloss es zu lassen.
      War der Captain in dieser Stimmung - und durch die Macht strahlte sein Unmut wie ein Leuchtfeuer - war es sinnlos, zu debattieren.
      Stattdessen nippte er nochmal an seinem Caf und wandte sich Kirana zu.
      "Du denkst über diese Echani nach?", fragte er leise, da Brianna ja in relativer Nähe am Tresen saß.
      "Brianna. Was ist... besonders an ihr?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana wandte sich ihrem Freund zu, als er sie ansprach. Sie fand es noch immer ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass andere spüren konnten, was sie fühlte und ahnen konnten, was sie dachte, während sie in ihrem Echani-Training mehr gelernt hatte, ihre Gefühle zu verbergen.
        "Sie ist die Tochter eines wichtigen Kriegshelden der Echani... allerdings ist ihre Mutter eine Jedi gewesen. Ihre Halbschwestern haben sie immer ein wenig ausgegrenzt und ihre Fähigkeiten herabgewiegelt."
        Kirana sprach ebenso leise wie Rash und nippte schließlich wieder an ihrem Caf.
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Rash-Die dachte nach.
          Ein Echani-Kriegsheld von Telos?
          "Ich glaube ich habe von diesem Kriegshelden gehört, er war General der Republik in den Mandalorianischen Kriegen und im zweiten Sith-Krieg... er hatte also ein Verhältnis mit einer Jedi, hm? Das ist immer... kompliziert.".
          Rash stellte seine Tasse hin und musterte Brianna.
          "Kein Wunder, dass sie machtsensitiv ist. Und wenn sie ausgeschlossen wurde... auch kein Wunder, dass sie nicht mit euch anderen nach Hypori ging, um diese mandalorianischen Söldner zu bekämpfen, oder?".
          Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Ja, alles in Ordnung."
            Ferl sah auf die Speisekarte und bestellte einen Caf, sowie eine Suppe.
            Dann wendete er sich wieder dem Gesprächen zu.
            Ferl:"Vielleicht wird es für ihr handlen keine Rechtfertigung geben, aber...Sie werden sicher diesmal helfen und vielleicht, wird das vergangenes Übel vergessen lassen, vielleicht verblasst es gegen das neue..."
            Ferl sah in die Runde. Er sprach über die Jedi. Er bemerkte jetzt erst, dass es durch seine Bestellung nichtmehr auf den neuesten Stand des Disskusionsverlaufes war.
            Ferl:"Ich sprach über die Jedi. Wie sieht es nun eigentlich aus, bald kommt ja die Zeit, in der wir uns entscheiden werden müssen."
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

"Ja..." Kirana seufzte leise. "Ihre Halbschwestern haben immer behauptet, sie wäre längst nicht so gut, wie der Rest der Echani... der richtigen Echani. Das war wohl auch ein Grund, warum sie nicht mitkam."
              Sie strich sich eine Strähne ihres weißen Haares aus dem Gesicht und sah von Brianna zurück zu Rash.
              "Natürlich ist das schwierig, jemanden in unseren Clan aufzunehmen, der nicht ganz eine von uns ist. Aber ich fand diese... Unterdrückung doch etwas übertrieben. Zwar hab ich sie nie wirklich kämpfen sehen, aber ich bezweifle, dass sie wirklich so schlecht kämpft, wie ihre Schwestern behauptet haben."
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Wenn sie die Macht hat, sicher nicht.", erwiderte er nachdenklich.
                Er sah zu Ferl, welcher auf Rashs Frage von vorhin einging und vorher offenbar mit seiner Bestellung beschäftigt gewesen war.
                "Ihr meint, dass die kommende Bedrohung noch schrecklicher ist, als dieser Nihilus und seine Schergen? Hm, nach allem, was Admiral Onasi gesagt hat, wäre das wirklich möglich. Der Zirkel ist wohl nur ein Vorgeschmack auf diese wahren Sith, von denen sie immer fantasieren. Die Jedi werden sich diesen Kerlen stellen müssen. Dieser Fall ist anders gelagert als die Mandalorianischen Kriege.".
                Er wandte sich an Kirana.
                "Ich vermute wenn Bastila das Rückrufsignal sendet, kommen sie hierher und es wird ein Konklave geben. Dann werden auch wir entscheiden, ob wir diesem Orden beitreten... oder wie es weitergeht.".
                Er wusste, dass auf seine Freundin unentschlossen war, was die Jedi anging.
                Coming soon...

Kommentar

Ferl:"Ob die Jedi akzeptieren werden, dass man die Entscheidung, ob man in den Orden eintrit oder nicht, von ihren Entscheidungen abhängig macht."
                  Er lachte.
                  Die Bedienung reichte ihn seine Suppe und den Caf.
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

"Was geschieht nun mit dem Orden und euch allen?", hakte Dormé ein wenig verwirrt bei den Anwesenden nach.
                    Sie trank eine Schluck Caf und sah dann von Rash zu Reda und wieder zurück.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash wandte sich an Ferl.
                      "Was ist so witzig?", fragte er und zog eine Braue hoch.
                      "Die Jedi werden nicht gerade versessen darauf sein, die selben Fehler noch einmal zu begehen. Ich glaube daran, dass wir es mit einem neuen Orden zu tun bekommen werden. Einer, der Euch vielleicht auch einen Anlaufpunkt bieten wird, Jedi Keneck.".
                      Er sah zu Dormé rüber und zuckte unmerklich mit den Schultern.
                      "Abwarten, das kann man nur wiederholen.".
                      Coming soon...

Kommentar

Reda sah zu Dormé.

"Ich werde weiter meinen Job machen... von der Republik lasse ich mir Befehle geben... aber nicht von Nichtznutzigen Jedi..."

Er löfelte seine Suppe.

Kommentar

Ferl:"Und wieso grade von der Republik."
                          Dann wendete er sich an Rash.
                          Ferl:"Vielleicht. Das wäre vielleicht sogar zu wünschen, aber das ist von dem Umständen abhängig."

Kommentar

"weil die Republik für Freiheit steht... es gibt zwar schwarze Schafe aber der Großteil der Republik ist für Freiheit... während die Jedi nur für eins Stehen... Mauern im Kopf!"

Die Suppe hatte ein wunderbares Aroma der seiner nase wohl tat, lecker dachte sich Reda.

Kommentar

"Und so zu Pauschalisieren steht nicht für eine Mauer im Kopf?", fragte Rash, der sich nun doch einmischen wollte.
                              "Was die Jedi getan haben, war dumm, zweifellos. Aber eine Chance auf einen Neuanfang sollten wir nicht in den Wind blasen, meint Ihr nicht, Captain?".
                              Er sah zu Ferl.
                              "Was sagt Ihr dazu? Ihr habt den Orden auch verlassen, weil er zu engstirnig und zu unentschlossen war. Gibt es eine Chance, dass die Jedi sich ändern?".
                              Coming soon...

Kommentar

"Meine sogenannte Mauer im Kopf ist nur das Produkt der Jedi... ich war lange genug Mitglied um zu wissen wie verbohrt diese Leute sind... und sowas lies man frei schalten und walten...? ein neuer Orden mus her... ohne Dogmen ohne Mynockscheiße im Kopf"

Reda musste an Janny Banboon denken, die Alte Jedi... der Orden hatte sie vertrieben...

Kommentar

Lädt...
                                X