[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda Aß seine Hauptmalzeit die inzwischen serviert wurde, er schnit sich das Fleisch zurecht.

"Diese Bastilla oder Briana... wie die heist... also die meinte das sie ein paar Stunden benötige um das Padd zu entschlüßeln... solange werden wir wohl mindestens bleiben... wir müßen ja noch deine Eltern besuchen..."

Reda funkelte Dormé kurz an.

Kommentar

"Nun, diese Jedi-Ritterin - Bastila heißt sie um genau zu sein - aktiviert gerade das Rückrufsignal. Ich denke wir sollten auch warten, bis die Jedi wieder hier eintrudeln und sie wenigstens anhören.".
      Rash hatte seinen Meister beobachtet, nachdem dieser aus dem Waschraum zurückgekehrt war.
      Er war froh, dass Dormé ihn etwas beruhigt zu haben schien.
      "Und dann helfen wir Colonel Dalshic, vermute ich.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Reda nickte, er blinzelte immer zu Dormé rüber, sie hatte da was auf dem teller das aussah als ob es auch dem Grauen schmecken würde.

"Darf ich kosten?" deutete er ihr mit der Gabel, dann sprach er zu Rash.

"...und einen schatz suchen wir auch"

Kommentar

"Nun, wir müssen meine Eltern nicht unbedingt besuchen, denn ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust mehr darauf.", meinte Dormé an Reda gewandt und schob ihm ihren Teller hin.

"Einen Schatz?", hakte sie leicht irritiert nach.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Reda wolte eigentlich nicht den ganzen Teller, er holte sich das was er wollte auf seinen Eigenen. "Was ist den kein Hunger?" er kostete.

"Leute darüber habe ich doch erzählt... ihr fandet es alle langweilig... Noiros Schatz"

Kommentar

"Wir fanden es nicht langweilig.", kommentierte Rash.
              "Wir dachten nur, es hätte noch etwas... Zeit. In Geldnot sind wir ja nicht gerade.".
              Er klang etwas munterer als noch zuvor und bekam langsam Hunger.
              Coming soon...

Kommentar

Ferl nahm grade vorsichtig noch etwas von seiner Suppe. Sie schmeckte eher stark, der Geschmack ging in richtung schärfe, sie war ungewöhnlich würzig. Dann richtete er sich wieder auf. An seinen Geschichtsausdruck konnte man schnell ablesen, dass er eher teilnahmslos, jedenfalls aber ohne Habsucht fragte.
                Ferl:"Davon weiss ich gar nichts, was für ein Schatz?"
                Dann nahm er einen Schluck Caf. Das passte nicht zum Geschmack der Suppe, was sich darauf anhand eines Minienspiels an seinen Gesicht zeigte, ehe es wieder teilnahmslos in die Runde schaute.
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

"Piratenschatz... Reichtümer..."

Sagte Reda fast flüsternd zu Ferl, dan sah er Rash-Die Kuun an.

"Man kan nie genug Geld haben... genau so wie man nie genug Wissen haben kan..."

Kommentar

Dormé zog ihren Teller wieder zu sich und hustete, um einen Lachanfall zu tarnen, denn was Reda von sich gegeben hatte, war einfach zu komisch gewesen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Rash nahm sich nochmal die Karte und hielt sie zu Kirana.
                      "Also ich für meinen Teil habe jetzt auch Hunger bekommen. Wie wäre es mit einer Vorspeisenplatte?".
                      Er zuckte mit den Schultern.
                      "Wer weiß, was die auf Csilla servieren...".
                      Coming soon...

Kommentar

"diebisch?"

Murmelte Reda über Dormé, es war natürlich ein Scherz denn sie hatte ihm diese Speise welche auf ihrem Teller lag wieder weggenommen.

"Ja hör auf Rash... wer weis was es au Csilla zu essen gibt...? Eiskugeln!"

Redete Captain Horth auf die Echani ein.

Kommentar

"Nein, nur hungrig.", antwortete Dormé lachend und verschluckte sich fast an ihrem Essen, als Reda erneut zu scherzen begann.

"Was wollen wir auf Csilla?", fragte sie weiter nach, um ein wenig mehr Informationen zu erlangen.

Kommentar

"Dal bei einer Famielienangelegenheit unterstützen..."

Antwortete der Graue mit vollem Mund, dan Spülte er mit Wasser nach.

"Er sprach von seinem Schattenbruder..."

Kommentar

"Dormé, du solltest besser zuhören.", witzelte Rash-Die, der die Speisekarte mittlerweile gänzlich zu Kirana geschoben hatte, damit die Echani sich etwas anständiges zu Essen auswählen konnte.
                              "Immerhin spinnen wir nicht umsonst solche tollen Zukunftspläne.".
                              Er grinste die gebürtige Coruscanti an.
                              Coming soon...

Kommentar

"Wenn ihr alle so durcheinander redet und hochtrabendes Zeugs von euch gebt, schalte ich halt ab.", maulte Dormé und warf Rash einen gespielten bitterbösen Blick zu.

"Das kann ja nur Ärger geben.", wandte sie sich nun an Reda, denn sie hatte ein ziemlich komisches Gefühl.

Kommentar

Lädt...
                                X