Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash-Die Kuun zwinkerte nur.
    "Lassen alle Sith sich so leicht aufziehen? Früher war das nicht so.", lachte er und sah zu Juen. Gleich hatte er auch sie soweit, frei heraus zu lachen. Wenn etwas Spannungen löste, dann das.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Normal wäre das die Antwort..."
      Rihannael zog ihr Lichtschwert, ohne es zu aktivieren und hielt den Griff in ihrer Angriffsposition.
      "Aber ich bin ja nicht so "
      zwinkerte sie und steckte es wieder weg."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Juen grinste.
        "Da wir das geklärt haben..." sagte sie mit einem Seitenblick zu Rhiannael "können wir ja aufbrechen."
        Sie lächelte den Chiss an. "Daddy."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Jetzt konnte Rihannael wirklich nicht mehr und fing ebenfalls an zu lachen.
          "Also Darling...."
          säuselte sie den Chiss an
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Dalshic schmunzelte ob der Bemerkungen der beiden.

"Dann sollten wir los. Das Shuttle steht bereit."

Mit einer ausladenden Geste bedeutete er der Gruppe, in Richtung Turbolift zu gehen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Sollen wir schon mit runter oder später nachkommen?", hakte Rash nochmal nach. Er wartete bereits im Turbolift auf Rihannael und Juen.
              Coming soon...

Kommentar

Rihannael betrat den Turbolift ebenso.
                "Ob die uns das abnehmen? "
                kritisch besah sie Juen.
                "Sie sieht mir nicht ähnlich..."

Kommentar

Mit einer Handbewegung wischte Juen auf der linken Kopfseite ihr Haar zurück. Darunter kam ein spitz zulaufendes Ohr, welches denen der Sephi zum verwechseln glich, zum Vorschein.
                  "Colonel Dalshic dürfte schwerer in meine Ahnentafel einzureihen sein, Mam."
                  Sagte sie umbekümmert.
                  "Zur Not bin ich adoptiert.
                  Nehmt nicht immer alles so wörtlich, was man Euch sagt, Meisterin Rhiannael."
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Wird schon gutgehen...man könnte dich aber auch blau anmalen..." dann zwinkerte sie.
                    "Nun dafür haben wir die Macht, unser Wesen etwas zu verschleiern. Viele sehen nur, was sie sehen wollen, ein leichter Stoß in die Richtige Gedankenrichtung und schon strahlst du in allen Farben, die du willst..."

Kommentar

"Das ist sicher ein nützlicher Trick. Könnt Ihr ihn mir beibringen?"
                      Fragte Juen.
                      Die Idee mit dem blau anmalen gefiel ihr allerdings weniger. Zum Glück hatte Rhiannael nur gescherzt - hoffentlich.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Ich kann ihn dir beibringen, natürlich"
                        sie zögerte
                        "Aber......Dein Meister bin ich nicht.Und ich habe nie einen Jedipadawan unterwiesen. Ich fürchte........es würde zu Schwierigkeiten führen, nicht wahr?"

Kommentar

Da musste Juen kichern. Sie hatte für einen Moment tatsächlich vergessen, dass Rhiannael eine Sith war.
                          "Ich...ja, ich denke das könnte eventuell Potential für Unstimmigkeiten geben."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Und wie gesagt - Rihannael ist in meinen Augen alles andere als eine Sith.", sagte Etyk ruhig, als unterhalte er sich übers Wetter.
                            Coming soon...

Kommentar

Rihannael schmunzelte auch.
                              "Ach was, es kann nicht schaden, und du nutzt nicht mal die dunkle Seite. Also sieh her..."
                              Die Sephie zog eine silberen Münze aus der Tasche.
                              "Sie ist nicht aus Silber" stellte sie fest ."Oder doch?"

"Versuch es, Juen...., du wirst sie in der Farbe erscheinen lassen können, in der du möchtest. Zumindest für jene, die die in der Macht nicht so bewandert sind wie wir es sind."
                              die Münze drehte sich über Rihannaels Handfläche.

Nebenbei warf sie Etyk einen Blick zu, unergründlich wie sie sich im Moment fühlte
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 15.05.2010, 22:36.

Kommentar

Juen sah die Sephi an.
                                "Es geht nicht um die Münze, nicht wahr? Sie ist irrelevent. Es geht lediglich darum was der Betrachter sieht."
                                Sie überlegte eine Sekunde. "Es geht um Dominanz. Ich muss mir selbst vorstellen, dass die Münze golden ist, und dann diese Vorstellung in den Geist des anderen bringen."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X