"Vermutlich habt Ihr recht, Meister. Aber ich sehe nicht so recht wie sie hochzuheben und gegen die nächste Wand schleudern beim reiten helfen soll."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morning Star - Dalshics Zerstörer
Einklappen
X
-
"Das frage ich mich auch"
murmelte Rihannael, der Padawan recht gebend.
"Ausserdem nicht alles Leben. Es gibt durchaus Spezies....ach lassen wir das."Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
"Ich rede von subtileren Techniken. Man nennt es Bestientrick, eigentlich eine einfache Manipulation des tierischen Verstandes".
Er sah skeptisch zu Rihannael.
"Was meint Ihr damit?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Dass es Spezies gibt, die wie ein schwarzes Loch in der Macht sind. Ich meine jetzt nicht die dunkle Seite, ich meine das generell. Sie spüren nichts und man spürt sie nicht...na gut, man spürt sie, weil man sie nicht spürt.."Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Der Jedi-Meister legte den Kopf schief.
"Ihr meint die Gerüchte über die Ysalamiri von Myrkr?", fragte er etwas irritiert.
"Sie nutzen die Macht, um eine schützende Blase um sich zu erzeugen, welche andere Machtkräfte negiert.".Coming soon...
Kommentar
-
"Nein... ich hörte Gerüchte über solche Wesen. Wir haben Galaxien beobachtet, die etwas anders waren.
Ich wollte damit nicht sagen, daß diese Reittiere die Macht ebenso negieren."Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Natürlich, sie war auf einem Beobachtungsposten stationiert gewesen, welcher die Unbekannten Regionen durchleuchtet hatte. Nihilus hatte dort irgendetwas im Auge behalten wollen. Etyk verstand nun.
"Hm, das ist uns neu. Ich weiß nicht, wie Leben außerhalb der Macht denkbar ist... man kann jemanden von der Macht trennen, wie die Verbannte... aber eine ganze Rasse?".Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen"Das frage ich mich auch"
murmelte Rihannael, der Padawan recht gebend.
"Ausserdem nicht alles Leben. Es gibt durchaus Spezies....ach lassen wir das."
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen"Ich rede von subtileren Techniken. Man nennt es Bestientrick, eigentlich eine einfache Manipulation des tierischen Verstandes".
Er sah skeptisch zu Rihannael.
"Was meint Ihr damit?"
Für einen Moment fühlte sich Juen wie im falschen Film.
So wie Etyk und Rihannael auf ihren billigen Witz reagierten, zweifelte sie am Geisteszustand der beiden.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNatürlich, sie war auf einem Beobachtungsposten stationiert gewesen, welcher die Unbekannten Regionen durchleuchtet hatte. Nihilus hatte dort irgendetwas im Auge behalten wollen. Etyk verstand nun.
"Hm, das ist uns neu. Ich weiß nicht, wie Leben außerhalb der Macht denkbar ist... man kann jemanden von der Macht trennen, wie die Verbannte... aber eine ganze Rasse?".
sie zwinkerte Juen zuAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Etyk sah zu seiner Padawan.
"Du soltlest damit klarkommen, dass Jedi aus jeder Trivialität eine Diskussion über die Natur der Macht machen können, wenn sie wollen.".Coming soon...
Kommentar
-
"Nehmt es nicht persönlich," grinste Juen "ich bin sicher, mein Meister wollte Euch damit nicht beleidigen."
An Etyk gewandt sagte sie. "Da wundert es mich doch, dass die Jedi überhaupt mal aus dem Diskutieren herauskommen und etwas tun."Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
"Jedi kam mir adäquater vor als Sith.".
Der Meister sah zu Juen.
"Sehr richtig.", stellte er fest.Coming soon...
Kommentar
-
"Ich fühlte mich nicht beleidigt, ich war nur verwundert, daß es Euch so leicht über die Lippen kommt, eine Sith in einen Topf mit Jedi zu werfen"Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
"Wie gross ist denn der Unterschied?" fragte Juen mit leiser, bedrückter Stimme.
"Wenn ein Jedi fallen und die halbe Galaxie in Schutt und Asche legen, und eine Sith ihren Hass und ihren Egoismus beiseite legen mit den Jedi gegen andere Sith ins Feld ziehen kann, wie gross ist der Unterschied dann noch?"Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar