Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der kleine Kushiban stimmte seiner Padawan mit einem Nicken zu und indem er den Gehstock demonstrativ aufs Deck rammte.
    "Ich würde es anders formulieren, Padawan, aber so kann man es auch ausdrücken.".
    Alle blickten erwartungsvoll zu dem Chiss Colonel.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dalshic betätigte einige Knöpfe auf dem Holoprojektor. Ein großes Gebäude mit der umherliegenden Landschaft, sowie allen Versorgungstunnel erschein.

"Der Regierungspalast von Csilla. Laut Informationen des Kreises unmöglich einzunehmen. Mehrere Tausend Wachen schirmen den Palast und das umliegende Regierungsviertel weiträumig ab. Auch die eingezeichneten Versorgungsleitungen sind für Lebewesen undurchdringbar. Aber es gibt Wege, die so alt sind, das sie auf keiner Karte mehr verzeichnet sind. Tote Wege. Vergessen vor Hunderten von Jahren. Also auch einsturzgefährdet, bzw. schon eingestürzt und mehr als unsicher. Ein solcher Weg führt hier entlang."

Wieder betätigte der Chiss einen Schalter und eine einzelner, sehr langer Gang wurde hervorgehoben.

"Dieser Weg führt vom Regierungspalst fast zwei Tagesmärsche weit zu den Eiswüsten. Nur die zu Staub zerfallenen Knochen, die dort liegen wissen, für was diesesr Weg einmal gut war. Das wird unser Zugang werden...."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Juen sah auf das Hologram.
        "Zwei Tagesmärsche? Klingt nicht gerade ideal.
        Erhöht eine so lange Anmarschzeit nicht die Gefahr entdeckt zu werden?"
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Csilla ist sehr homogen, oder? Fremdweltler werden zusätzlich auffallen.", überlegte Rash laut.
          Aber vielleicht war dieser Plan ihre einzige Chance. Zudem war die Eiswüste unter Umständen ja so leer, wie der Name klang.
          Coming soon...

Kommentar

"Ausserdem brauchen wir Ausrüstung, es klingt nun wirklich kalt..."
            merkte Rihannael an.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Wer sagt, das wir laufen?" meinte Dalshic lächelnd. "Wir werden reiten. Es gibt Tiere auf Csilla, die den TaunTauns von Hoth sehr ähnlich sind... aber um einiges schneller- Cislane. Und ich bezweifele stark, das die alten Gänge stark überwacht werden....."

Der Chiss deaktivierte das Holo.

"Und ja, die Eiswüsten sind ein mehr als verlassener Ort... und dort wo dieser Tunnel endet ist nichts außer Eis. Keine Forschungsstation, keine dieser "Aussteigersiedlungen"... nur das kalte Eis.."

Dalshic blickte zu Rihanneal.

"Temperaturen bis zu... ich glaube nicht, das es Messgeräte gibt, die diese Kälte wirklich erfassen können. Ich werde in Csaplar Ausrüstung kaufen. Inkognito, versteht sich. Und dann werden wir uns Cislane besorgen...."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Juen meldete sich noch mal zu Wort:
                "Also, ich bin ja nicht unbedingt Expertin in so Sachen, aber wird es nicht auffallen, wenn plötzlich irgend jemand ohne ersichtlichen Grund eine Expedition an den erfrohrenen Hintern der Welt unternimmt?"
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Wenn da keiner ist, wirds auch niemandem auffallen. Und solange wir unauffällig sind..."
                  murmelte Rihannael vor sich hin, die nicht wirklich begeistert von Kälte war.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Da draußen ist nichs, was uns entdecken könnte. Und es gibt einige, die draußen so etwas wie ein... Abenteuer erleben wollen.... wenn man uns sieht... oder bemerkt... jedenfalls da draußen, wird man uns wohl für Touristen halten."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

"Dann machen wir mal ein bisschen Sightseeing.", sagte Rash.
                      "Und dann retten wir den Tag. Wie immer.".
                      Coming soon...

Kommentar

Juen war neben die Sephi herangetreten.
                        "Wenn Ihr mir die Bemerkung gestattet, Ihr seht nicht unbedingt begeistert aus, Meisterin Rihannael."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Das bin ich auch nicht"
                          meinte Rihannael ehrlich.
                          "Das ist kalt......ich hoffe, die Ausrüstung wird adäquat sein. Kälte lähmt die Gedanken und den Geist."

Kommentar

"Genau wie übermässige Hitze." Antwortete Juen schulterzuckend.
                            Sie mochte es genau so wenig wie jede andere zu frieren, aber wirklich gestört hatte sie Kälte noch nie. Vielleicht hatte das etwas mit ihren Arkanianischen Genen zu tun.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Wir werden es schon hinkriegen. Diese Viecher machen mir mehr Sorge... ich hoffe sie reagieren wenigstens auf die Macht"

Kommentar

"Alles Leben reagiert auf die Macht.", kommentiert der Kushiban.
                                "Wieso sie nicht?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X