If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Das mag sein, Meister. Aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Bedächtigkeit und 'mit beiden Füssen auf der Leitung stehen'.
Das hier war eindeutig ein Fall von letzterem."
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
"Schon gut, es ist nicht mehr der Revan von damals. Nur sein Intellekt, der ist derselbe.", versuchte Rash sie zu beruhigen.
"Ja, das versuche ich mir auch zu sagen"
meinte sie und sah leicht amüsiert zu Juen und ihrem Meister.
"Vielleicht hattet ihr Recht, keinen Meister mehr zu wählen, das Leben als Padawan scheint nicht immer einfach zu sein, hm?"
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
"Das mag sein, Meister. Aber es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Bedächtigkeit und 'mit beiden Füssen auf der Leitung stehen'.
Das hier war eindeutig ein Fall von letzterem."
"Es gibt da tatsächlich einen Unterschied, aber den kannst du mal definieren, wenn du die 100 Jahre hinter dir gelassen hast. Recht haben mit deiner Definition könntest du ab 200.".
"Ja, das versuche ich mir auch zu sagen"
meinte sie und sah leicht amüsiert zu Juen und ihrem Meister.
"Vielleicht hattet ihr Recht, keinen Meister mehr zu wählen, das Leben als Padawan scheint nicht immer einfach zu sein, hm?"
"Ich war nie ein Padawan... nur der inoffizielle Schüler von Reda Horth, dem Grauen Jedi. Das hat bis jetzt ganz gut geklappt. Bis die Finsternis ihn verschlungen hat und er nun... nicht mehr der Alte ist.".
Betreten sah Rash zu Boden. Irgendwie hatte er statt Captain Horth eher Kirana im Kopf.
Was auf Telos passiert war...
Er konnte nicht daran zurückdenken.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Rihannael spürte seine Gefühle in der Macht so deutlich als wären es ihre eigenen.
Es war noch ein wenig Zeit , warum also nicht fragen.
"So viel Kummer ist in dir. Warum? Was hast du dort verloren, und warum?"
fragte sie sehr leise und vorsichtig.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Rihannael spürte seine Gefühle in der Macht so deutlich als wären es ihre eigenen.
Es war noch ein wenig Zeit , warum also nicht fragen.
"So viel Kummer ist in dir. Warum? Was hast du dort verloren, und warum?"
fragte sie sehr leise und vorsichtig.
"Bei Telos starb Euer alter Lord, Darth Nihilus. Sein Angriff... nun, sein Angriff auf die Citadel Station war verheerend. Kirana hatte dort Familie, einen Echani Clan. Sie wurden als Geiseln von den Sith genommen und Kirana... kam dort der Dunklen Seite sehr nah. Sie gab ihrem Zorn nach... egal, wie man es nennt... seitdem geht es ihr sehr schlecht.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Bei Telos starb Euer alter Lord, Darth Nihilus. Sein Angriff... nun, sein Angriff auf die Citadel Station war verheerend. Kirana hatte dort Familie, einen Echani Clan. Sie wurden als Geiseln von den Sith genommen und Kirana... kam dort der Dunklen Seite sehr nah. Sie gab ihrem Zorn nach... egal, wie man es nennt... seitdem geht es ihr sehr schlecht.".
Rihannael nickte betreten.
Sie wußte, was die dunkle Seite für Leid bringen konnte, wenn man es nicht zu händeln wußte.
"Leider hat alles seine zwei Seiten. Die dunkle Seite mag mir mein Leben und meinen Geist gerettet haben, für andere ist sie der Untergang.
Sie fordert manchmal viel"
"Es gibt da tatsächlich einen Unterschied, aber den kannst du mal definieren, wenn du die 100 Jahre hinter dir gelassen hast. Recht haben mit deiner Definition könntest du ab 200."
"Ich versuche es im Hinterkopf zu behalten, falls ich mal so alt werden sollte."
Antwortete Juen heiter. Und fügte dann hinzu:
"Offshoots haben eine Lebenserwartung von 60 bis maximal 70 Jahren."
Ihr Tonfall blieb heiter und drückte aus, dass sie damit kein grosses Problem hatte.
Zuletzt geändert von HMS Fearless; 06.05.2010, 20:00.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
Rihannael nickte betreten.
Sie wußte, was die dunkle Seite für Leid bringen konnte, wenn man es nicht zu händeln wußte.
"Leider hat alles seine zwei Seiten. Die dunkle Seite mag mir mein Leben und meinen Geist gerettet haben, für andere ist sie der Untergang.
Sie fordert manchmal viel"
"Ich hoffe sie wurde nicht durch das in den Wahnsinn getrieben, was Euch gerettet hat.", stelle Rash betreten fest.
"Ich versuche es im Hinterkopf zu behalten, falls ich mal so alt werden sollte."
Antwortete Juen heiter. Und fügte dann hinzu:t
Ihr Tonfall blieb heiter und drückte aus, dass sie damit kein grosses Problem hatte.
"Die Macht wird dein Leben verlängern können. Jahrhunderte für sehr mächtige Menschen sind keine Seltenheit. Ich sehe keinen Grund, wieso das nicht auch für dich gelten sollte.".
Zuletzt geändert von Space Marine; 06.05.2010, 20:47.
"Ich hoffe sie wurde nicht durch das in den Wahnsinn getrieben, was Euch gerettet hat.", steltle Rash betreten fest.
"Das wünsche ich Euch"
meinte sie ehrlich.
"Vielleicht kann man sie irgendwann aufsuchen? Würdet ihr das wollen?"
in diesem Moment fragte sie sich wieder, warum ihr das Schicksal dieses Wesens so am Herzen lag.
"Die Macht wird dein Leben verlängern können. Jahrhunderte für sehr mächtige Menschen sind keine Seltenheit. Ich sehe keinen Grund, wieso das nicht auch für dich gelten sollte.".
Juen hob eine Augenbraue, dann zuckte sie aber lächelnd mit den Schultern.
Der Gedanke zweihundert Jahre alt zu werden hatte zwar durchaus etwas für sich, war ihr aber etwas zu abstrackt, um tatsächlich eine Bedeutung zu haben.
Sie würde nehmen was immer kommen würde.
"Das wünsche ich Euch"
meinte sie ehrlich.
"Vielleicht kann man sie irgendwann aufsuchen? Würdet ihr das wollen?"
in diesem Moment fragte sie sich wieder, warum ihr das Schicksal dieses Wesens so am Herzen lag.
"Ich...".
Er lief leicht rot an.
"Es wäre... es wäre... ja, es wäre wohl sinnvoll.", meinte er.
"Danke. Wieder einmal.".
"Ich werde euch helfen"
meinte sie bestimmt.
"Vielleicht heilt es auch meine Seele"
meinte sie zwinkernd und um anzudeuten daß sie eigentlich gar nichts aus Uneigennutz tat...eigentlich.
"Colonel?" fragte Tro schließlich den Chiss, der immer noch durch das große Transparistahlfenster auf Csilla lblickte. "Wäre es nicht Zeit, etwas zu sagen?"
Dalshic drehte sich zu der Neti um und lächelte schwach.
"Verzeiht mit...." meinte er und schritt zum Holoprojektor. Tro gesellte sich neben ihn und legte ihm aufmunternd eine Hand auf die Schulter. "Vertraut auf Euch, auf uns.... gemeinsam werden wir das hier schaffen...."
Der Chiss nickte stumm. Diese Geste bedutete ihm sehr viel. "Wollen wir dann?" fragte er in die Runde.
Rash-Die Kuun nickte Rihannael noch kanpp zu und sah dann zu Colonel Dalshic.
"Tun wir es!".
Er strahlte Enthusiasmus in die Macht aus, was er weniger unangemessen als aufmunternd meinte.
Zuletzt geändert von Space Marine; 08.05.2010, 19:05.
Kommentar