Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brücke

Dalshic blickte aus dem großen Hauptfenster auf des Stokkato des Hyperraums. In dem transparistahl spiegelte sich sein Gesicht wieder. Der Chiss fand, das er müde und ausgelaugt aussah. Wie der Rest der ganzen Crew. Selbst Tro wirkte irgendwie - Alt. Und auch Rash, Kiranna und er wusste nicht wer noch alles. Das ganze hier verzehrte sie doch sehr.

"Wir passieren den äußeren Perimeter der Chiss." meldete Neran von etwas weiter hinten. "Codes werden gesendet und - akzeptiert. Wir haben freien Flug."

Der Colonel nickte.

Bald dachte er...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

[Brücke]

In der Erwartung, dass sie bald ankommen würden, hatte Etyk die Brücke aufgesucht und sah nachdenklich in den Hyperraum. Rash stand auf der anderen Seite des Raumes, nahe beim Colonel, und wartete ebenfalls voller jugendlicher Ungeduld.
      Erleichtet atmete der Jedi-Meister aus, da er eine diffuse Verschiebung in der Macht von seiner Schülerin aus wahrnahm. Er hatte sich nicht in ihr getäuscht und wartete, dass sie ihn aufsuchen würde. Seine eigene Aura war ungetarnt und strahlte wie ein helles Licht durch die Macht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Brücke]

Auch Rihannael fand sich ein.
        Als sie eintrat sah sie sich die Gruppe belustigt an.
        Hätte man ihr das vor ein paar Monaten prophezeit...sie hätte es nicht geglaubt.
        Also stellte sie sich schweigend zu Rash und nickte ihm freundlich zu
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Brücke]

Rash sah zu Rihannael und rang sich ein Lächeln ab.
          "Ihr seht glücklich aus.", stellte er fest.
          "Habt Ihr in der neimoidianischen Wochenlotterie gewonnen?".
          Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

"Was?" fragte sie irritiert.
            "Glücklich?" glücklich hatte sie sich noch nie bezeichnet. Zufrieden vielleicht, aber auch das war lange her.
            "Nein ich spiele kein Lotto" meinte sie immer noch verwirrt
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Brücke]

Rash bemerkte Rihannaels Verwunderung und behielt sein Lächeln bei.
              "Nun, war nur ein Scherz mit dem Lotto. Aber Ihr sehr tatsächlich aus wie jemand, der sich... naja, geborgen fühlt.".
              Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

Rihannael wußte eine Weile nicht, was sie antworten sollte.
                "Nun ich bin im Moment ja geborgen"
                meinte sie etwas zögernd.

Kommentar

[Brücke]

Rash legte ihr die Hand vorsichtig auf die Schulter, erst, als er sicher war, dass die Sephi es erlauben würde und nicht als Affront aufnahm.
                  "Und das ist es, was zählt, dass Ihr Euch gut fühlt. Jetzt... sorgen wir dafür, dass andere sich auch besser fühlen. Ich halte nichts mehr vom dogmatischen Ansatz der Jedi, aber wenn man es bewekrstelligen kann, dass ein bisschen von dem Leid in der Galaxis verschwindet, sollte man es tun.".
                  Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

"Na dann setzt sich jetzt ein Sith für das Wohl des Universums ein...soviel zu den dogmatischen Ansätzen, die Jedi gebrauchen selbst die Hilfe der Sith, wenn es ihren Zwecken dient."
                    meinte sie mit einem amüsierten Ausdruck im Gesicht.

Kommentar

Juen betrat die Brücke und gesellte sich zu ihrem Meister.
                      Ihr Gesichtsausdruck verriet eine Vielzahl teils widersprüchlicher Emotionen. Verlegenheit, oder etwas ähnliches, gehörte sicher zu den prominenteren.
                      Ihre Körpersprache unterstrich dies. 'Unkomfortabel' war wohl die passendste Beschreibung. Ihre Haltung verriet, dass es wohl tausend Orte gab, an der die Padawan jetzt lieber wäre, doch dass sie hier dennoch am richtigen Ort war.

"Meister." grüsste sie den Kushiban mit einer respektvollen Andeutung einer Verbeugung.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Brücke]

"Meine sehr junge Padawan.", erwiderte der Jedi-Meister ruhig. Er ließ mehr Wärme in seine Worte und durch die Macht strömen, als man von ihm gewohnt war. Es gab Augenblicke, in denen ein Meister hart sein musste. Allerdings war dies hier keiner.
                        "Mach dir keine Gedanken darüber, was geschehen ist. Sorgen und... Zweifel sind absolut gewöhnlich für eine Person, auch mit starkem Willen. Dein Wille ist sehr stark, Juen.".

"Revans Idee, wenn ich mich recht entsinne. Revan kennt beide Seiten der Medaille.", erwiderte Rash Rihannael.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

"Revans Idee, wenn ich mich recht entsinne. Revan kennt beide Seiten der Medaille.", erwiderte Rash Rihannael.
                          "Revan....ja..."
                          es versetzte ihr immer noch einen Stich, von ihm zu reden. Noch wußte sie nicht, wo ihr Platz wirklich war, und wo er war.
                          Sie wollte ja etwas Zutrauen haben....
                          "Revan ist ein meisterhafter Stratege, ich denke er weiß was er tut"

Kommentar

"Es sind auch nicht Sorgen und Zweifel," erwiderte Juen "sondern meine Langsamkeit, für die ich mich trete, Meister.
                            Wie lange hättet Ihr mich noch vor mich hin schmollen lassen, bevor Ihr mir den wohlverdienten Tritt in den Hintern gegeben hättet?"
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Wir verlassen den Hyperraum." meldete der Navigator. "Setzen Kurs zur Umlaufbahn."

Dalshic nickte. Stumm betrachtete er die immer grö0er werdende, weiß - gräuliche Kugel Csillas.

So viel Zeit ist vergangen..... dachte er. So lange habe ich das hier nicht mehr gesehen, Aber will ich das auch? Will ich überhaupt sehen, was aus meiner Welt geworden ist?
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                "Revan....ja..."
                                es versetzte ihr immer noch einen Stich, von ihm zu reden. Noch wußte sie nicht, wo ihr Platz wirklich war, und wo er war.
                                Sie wollte ja etwas Zutrauen haben....
                                "Revan ist ein meisterhafter Stratege, ich denke er weiß was er tut"
                                "Schon gut, es ist nicht mehr der Revan von damals. Nur sein Intellekt, der ist derselbe.", versuchte Rash sie zu beruhigen.

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                                "Es sind auch nicht Sorgen und Zweifel," erwiderte Juen "sondern meine Langsamkeit, für die ich mich trete, Meister.
                                Wie lange hättet Ihr mich noch vor mich hin schmollen lassen, bevor Ihr mir den wohlverdienten Tritt in den Hintern gegeben hättet?"
                                "Langsamkeit? Eine Lektion langsam zu lernen ist doch nicht verwerflich. Im Gegenteil, Übereilung und Hast können zur Dunklen Seite führen, auch wenn es dogmatisch klingen mag.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X