If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
"Oh, ich habe mich nur gefragt ob ethisch-moralische Grundsatzdiskusisonen mit Sith-Ladies zum Standarttraining für junge Padawans gehören."
Grinste Juen.
Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
"Nun eines darf ich ihnen versichern: für einen Sitz zumindest gehört es nicht zum Standartrepartoire."
grinste sie ebenso zurück
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Etyk zuckte mit den Schultern. "Es kann dir nur gut tun, mein sehr junger Padawan.", sagte er zu Juen und musterte dann die Sith.
"Und ich bin froh, dass wir diskutieren und uns nicht gegenseitig umbringen. Wir stammen aus demselben Orden, sind nur zwei Seiten einer Medaille. Ich habe Exar Kun erlebt und Revan... und andere. Die Wahren Sith sind unser Feind.".
Zuletzt geändert von Space Marine; 26.04.2010, 19:56.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Juen sah ihren Meister einen Moment lang an, dann fragte sie ihn unumwunden:
"Habt Ihr keine Angst, dass sie mich zur Dunklen Seite verführen könnte?"
"Rihannael?".
Der Kushiban sah die Sith abschätzig an.
"Nein. Sie könnte sich im Moment nicht einmal mehr selbst zur Dunklen Seite bekehren.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Rihannael verschluckte sich beinahe, bewahrte aber die Ruhe.
"Dann bin ich ja mal gespannt, was es sein wird, das mich im Kampf leiten wird."
antwortete sie und irgendwie hatte sie in dem Moment das Gefühl, daß es zu warm war im Raum.
Rihannael verschluckte sich beinahe, bewahrte aber die Ruhe.
"Dann bin ich ja mal gespannt, was es sein wird, das mich im Kampf leiten wird."
antwortete sie und irgendwie hatte sie in dem Moment das Gefühl, daß es zu warm war im Raum.
"Es gibt nur die Macht.", rezitierte Etyk den Jedi Codex mit einem vergeistigten Zwinkern.
Rash-Die Kuun zog genauso wie Juen eine Braue hoch. Das war nun interessant.
"Auch hier widerspreche ich Euch nicht. Ich sagte bereits, sie hat viele Farben, viele Facetten und ist nicht nur schwarz und weiß.
Dennoch mag es das absolut böse geben. Aber das absolut gute? Ich weiß nicht."
"Auch hier widerspreche ich Euch nicht. Ich sagte bereits, sie hat viele Farben, viele Facetten und ist nicht nur schwarz und weiß.
Dennoch mag es das absolut böse geben. Aber das absolut gute? Ich weiß nicht."
"Reicht die Existenz des absolut Bösen nicht, um sich dagegen zu verbünden und bei dieser Mission zu wachsen? Genau das tun wir doch. Alles andere... sind philosophische Details. Sephi werden sehr alt, genau wie Kushiban. Ihr habt noch ein paar Jahrhunderte, um euch damit so sehr zu langweilen, wie das schon getan habe.".
Dalshic war geradewegs zur Brücke gegangen. Er wollte nicht länger warten, als unbedingt nötig. Kurze Zeit später verlies das Schiff den Hangar der Balance...
"Reicht die Existenz des absolut Bösen nicht, um sich dagegen zu verbünden und bei dieser Mission zu wachsen? Genau das tun wir doch. Alles andere... sind philosophische Details. Sephi werden sehr alt, genau wie Kushiban. Ihr habt noch ein paar Jahrhunderte, um euch damit so sehr zu langweilen, wie das schon getan habe.".
"Ihr habt recht. Noch ist keine Zeit für philosophische Diskussionen. Die führen wir in ein paar Jahrhunderten.
Wir werden sehen,wohin uns der Weg bringt."
Rash spürte den Boden leicht zittern, als das Schiff in den Hyperraum sprang.
"Ah, wir sind unterwegs. Wirklich keine Zeit mehr für Diskussionen, wie?".
Er sah auf den Chrono.
"Gehen wir mal auf die Brücke und schauen uns das näher an... der Colonel wirkte nicht wie die Ruhe selbst.".
Rihannael nickte und schloß sich ihm an.
"Natürlich ist er angespannt, in dieser Lage auch kein Wunder" murmelte sie in Rash Richtung.
Kommentar