Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Kantine]

Kerlacca und seine Crew hatten ausgiebig gespeist und redeten über ihre anstehende Aufgabe, als die Durchsage kam, daß sie Obroa-skai erreicht hatten. Sie machten sich umgehend auf den Weg zum Hangar, wo ihr Frachter lag, so daß sie zurück auf die Oberfläche konnten, um dort in ihr eigenes Schiff umzusteigen und endlich wieder Richtung Tremnel aufzubrechen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Fangler erreichte den Hangar und sah gerade noch, wie die Crew der Eagle das Schiff bestieg. Er ging ebenfalls zur Rampe, um sich zu verabschieden, als sich hinter ihm die Türen des Turbolifts öffneten und Dalshic eintrat.

Der Chiss nickte nur und ging in das Schiff.
      Fangler folgte ihm.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Und nun?" fragte Fangler.

"Wir fliegen nach Yag'Dhul." meinte der Chiss knapp.

"Du weißt, was ich meine."

Die roten Augen blitzen böse auf.

"Und du weißt, wie ich dazu stehe."

"Wie ein Verrückter."

"Fangler, egal was ich sage, egal was ich. Egal was du sagst und egal, was du tust.....es steht, so soll es sein. Nicht anders. Ich treffe Entscheidungen für mich. Ihr für euch. Das ist die Ordnung der Dinge."

Fangler schnaubte.

"Keiner von uns trifft mehr Entscheidungen für sich allein. Nicht mehr in dem Rahmen wie einst....Alles was wir jetzt tun, denken, sagen....es verändert nicht nur den Weg des einzelnen, jeder von uns wird dadurch beeinflusst."

Dalshic drehte sich auf dem Absatz um und funkelte seinen Freund böse an.

"Es geht nicht nur um diesen Zirkel! Es geht mein Volk. Das ist meine Sache!"

Wutentbrannt verließ er den Hangar und Fangler blieb alleine zurück.

Einige Tage später

Die Morning Star fiel aus dem Hyperraum. Der Bildschirm auf der Brücke zeigte die planetare Lanmdschaft Yag'Dhuls.

"Da ist die Balance. Haben gerade angedockt." meinte eines der Crewmitglieder.

"Gut." meinte Fangler. "Erbittet Landeerlaubnis und sagt Raven, das wir reden müssen."

"Aye."

Einige Minuten später glitt die Morning Star in den Hangar der Balance
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash-Die Kuun und Meister Etyk betraten das Schiff. Sie blickten sich um, um zu sehen, ob die restlichen Teilnehmer an der Mission ins Chiss-Territorium nachkamen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Rash-Die Kuun und Meister Etyk betraten das Schiff. Sie blickten sich um, um zu sehen, ob die restlichen Teilnehmer an der Mission ins Chiss-Territorium nachkamen.
            Wenige Sekunden nach Rash trat Rihnnael hinzu. Sie blickte sich neugierig um.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Juen folgte ihrem Meister in kurzem Abstand.
              Das brachte sie auf gleiche Höhe mit Rihnnael.
              "Ein bischen gross für ein Beiboot." Meinte sie zu der Sith.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Nanu, kein zynischer Kommentar von dieser Jedischülerin?
                war Rihannaels erster Gedanke.
                Sie schmunzelte unwillkürlich, doch dann nickte sie.
                "In der Tat, zumindest was man von hier aus beurteilen kann."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"Andererseits hat der Mann sicher einige Feinde. Und grosse Schiffe erleiden seltsamer Weise im Hyperraum seltener einen fatalen Navigationsfehler als kleine."
                  Meine Juen mit einem Anflug von schwarzem Humor.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Rihannael lachte kurz auf.
                    "Natürlich , so kann man es auch sehen.
                    Vorsicht walten zu lassen, hat noch nie geschadet, nicht wahr?
                    Abgesehen von dem Detail der Bewaffnung.."
                    fügte sie noch an.

Kommentar

"Da wo wir hingehen, brauchen wir jeden Turboblaster. Die Unbekannten Regionen sind kein sicherer Ort für Leute aus der wohligen galaktischen Zivilisation, wie uns. Um dort zurecht zu kommen, braucht es schon einiges an... Mut.", mischte Rash sich ein.
                      "Wir haben dort einige der... gruseligeren Dinge erlebt. Ihr wart immerhin auf einem Sith-Horchposten stationiert, mit dem Darth Nihilus die Unbekannten Regionen im Blick halten wollte. Die Woge der Bedrohung kommt von dort. Die Galaxis ist noch nicht bereit für diese Raumregion.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Und ich dachte immer, das Lichtschwert sei die einzige Waffe, die eine Jedi brauchen würde."
                        Antwortete Juen in einem gespielt nachdenklichen Tonfall.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Ja, die Lichtschwerter haben sich im Raumkampf wirklich bewährt"
                          grinste Rihannael.

Kommentar

Die Padawan rümpfte demonstrativ die Nase.
                            "Krieg und Gewalt. Wie unzivilisiert."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Natürlich ist es das."
                              Rihannael trat auf sie zu und tippte auf das Lichtschwert der Padawan.
                              "Aber sie sehen die Notwendigkeit selber nicht wahr? Oder haben sie das hier ausschließlich zum Brot schneiden?"

Kommentar

"Die Lehren der Jedi sagen, dass ich das Lichtschwert nur zur Verteidigung verwenden soll, Meisterin Rhiannael.
                                Allerdings frage ich mich, in wie weit sich die schöne Theorie in die Praxis übertragen lässt.
                                Oder in wie weit es überhabt versucht wird."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X