Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Am Besten wir lassen das die Leute von Dalshic untersuchen... denn du und ich sind ja nicht umbedingt die größten Waffenexperten..."

Reda Horth legte die Schwere Waffe auf eine Arbeitsfläche.

"Da gibts noch was warum ich mit dir alleine hier her wollte... es geht um deine Ausbildung und Anderes..."

Kommentar

Er warf einen weiteren Blick auf die Waffe und nickte dann.
      "Ich höre...?",
      Irgendwie war ihm ungut dabei, Reda so ernst sprechen zu hören.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Akuma hatte es gehört, was Dalshic ihnen anbot, auch wenn das für ihn mehr als gewöhnungsbedürftig war. Es fiel ihm einfach schwer, einen Vorgesetzten zu duzen. Seine Katzenaugen ruhten nun auf dem Chiss.
        "Soll ich nicht weiterhin versuchen, an mehr Informationen zu kommen, Colonel?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Es ist noch nicht einmal zwei Wochen her, das wir eine ziemliche Große Schlacht geschlagen haben. Ich weiß ja nicht, wie man das beim Zirkel gehalten hat, Mister Akuma, aber wenn man nicht irgendwann mal abschaltet, sich entspannt oder einfach nur zusammensitzt, könnte das erhebliche Auswirkungen auf Körper und Seele haben. Und ich kann keine Leute gebrauchen, die immer zu arbeiten und im entscheidenden Moment dann umfallen." meinte er mit einem leichten Lächeln.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Apropos umfallen, wo geht es denn zur Kantine? Ich habe großen Hunger.", meinte Dormé an Dalshic gewandt und sah auch zu Akuma.

"Ihr könnt euch doch uns anschliessen, Akuma.", fügte sie lächelnd hinzu und sah zwischen den beiden hin und her.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Cambri sah Dalshic einen Moment beinahe fassungslos an. Was er da sagte war durchaus logisch, aber trotzdem hätte niemand auf Dux Cambri so einfach Freizeit bekommen. Dormés Worte rissen ihn wieder aus seinen Gedanken. Auch dieses Angebot kam für ihn etwas unerwartet. Er schluckte erst mal, dann nickte er zögerlich, sein Blick huschte wieder zu dem Chiss.
              "Wenn... das... Ja, gerne."

Kommentar

"Wir sind keine militärische Organisation...noch nicht einmal paramilitärisch. Ich habe kein Interesse daran, das aus uns zu machen. Es wäre....zu sehr wie früher."

Er deutete zum Lift.

"Kommt, gehen wir."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

[Kampfdroiedenlager]

Captain Horth sah seinen Schüler Rash einen Moment an.

"Nichts... las uns gehen..."

Kommentar

Akuma kam diesem Vorschlag zögerlich nach und trat in den Lift. Daran würde er sich erst noch gewöhnen müssen, vorerst blieb er lieber still.

Kommentar

[Kampfandroiedenlager]

Captain Horth betätigte den Rufknopf des Liftes, doch wie es ausah war dieser gerade dabei Jemanden zu Transportieren.

"Hm... müßen wir wohl etwas warten..."

Reda beobachtete auf der Anzeigetafel wie der Lift, die Decks entlang fuhr.

Kommentar

[Lift]

Dormé sah sich Akuma etwas genauer an. Er schien etwas nervös zu sein. Es war veständlich für sie, daß er etwas unruhig war, denn immerhin haftete noch immer an ihm, daß er ein Überläufer war.

"Was gedenkt ihr eigentlich zu machen an Bord der Balance?", fragte sie an Akuma gewandt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Die Gruppe bestieg den Lift und fuhr los. Er hielt allerdings nicht, wie erwartet im Hangar, sondern etwas früher. Vor der Tür standen Rash und Reda.

"Na ihr zwei, Hunger? Wir wollten gerade etwas essen gehen. Wollt ihr mitkommen?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

[Kurz vorher]

"Nichts? Aber...".
                            Rash sah Reda verwundert an, als der Lift sich öffnete und die anderen drin standen.
                            "Oh...".
                            Er verspürte durchaus Hunger, hatte dem Gefühl bisher aber keine Beachtung geschenkt.
                            "Ja... warum nicht.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Captain Horth sah, Dalshic an.

"Ja Essen ist die beste Zeitbeschäftigung..."

Kommentar

"Dann kommt." sgate der Chiss und die beiden traten ein. Im Lift wurde es nun spürbar eng, aber die Fahr ging nur wenige Augenblicke und sie waren wieder im Hangar. Dalshic führte sie die Rampe hinunter, in den hangar der Balance.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X