Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalshic sah sich nocheinmal das PADD über den Chiss an. Der General war ein Hardliner gewesen, wie viele seines Standes, das er sich einer Sekte der Sith anschließen würde, kam ihm schon sehr merkwürdig vor. Allerdings hatte Dalshic in den letzten Monaten soviel gesehen und getan, das in langsam nichts mehr wunderte. Er rieb sich kurz über den Bauch, in dem er ein leichtes Gefühl der Leere spürte. Er sah zu den anderen.

"Kommt jemand mit, einen Happen essen? Es gibt dort auch noch etwas, das ich euch zeigen möchte."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Ich komme gerne mit, wenn ihr erlaubt, Sir.", sagte Dormé und sah Reda hinterher, der aber beschäftigt zu sein schien.

"Captain Horth ist beschäftigt, die medizinische Ausrüstung, die man mir überlassen hat, wird auf die Yunos gebracht und ich verspüre zu dem einen leichten Hunger.", fügte sie sanft lächelnd hinzu, denn sie wollte einfach nur noch weg und das alles ziemlich schnell hinter sich lassen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Lass das "Ihr" mal stecken. Wir sind hier nicht beim Militär oder in sonst irgendeinem Verein. Das gilt übrigens für alle." sagte er noch laut genug, damit Rash und Akuma es auch hören konnten.

Er deutete zu Rash und Reda.

"Und ihr zwei, verschwindet endlich. Auch andere wollen den Lift benutzen." meinte er grinsend.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Gut, ich bevorzuge Dormé, denn das Miss und Mme. macht mich immer ganz wahnsinnig, da komme ich mir alt vor.", meinte sie lachend und folgte Dalshic zum Lift, wo Rash und Reda standen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Rash-Die und der Graue stiegen ein.
            Rash zwinkerte Kirana noch einmal zu, die auf der Brücke stand.
            Dann schloss die Lifttür sich und der Turbolift schoss in die oberen Ebenen, wo Reda und Kirana zuvor das Droidenlager gefunden hatten.
            Der Schüler schwieg, er hielt es für angemessener, Reda reden zu lassen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Lift ereichte die Ebene auf der sich das Droiedenlager befand, Captain Horth und Rash verliesen den Lift.

[Kampfdroiedenlager]

Reda zog sein Laserschwert Janny. "Sei vorsichtig..." der Graue spürte keinerle Schwingungen in der Macht, langsam näherte sich der Graue dem Leichnahm des Cyborgs er dampfte noch immer.

"Da ist der Kerl..."

Kommentar

Rash-Die Kuun nahm sein Form II Schwert in die Hand, aktivierte es aber nicht.
                Er betrachtete die Überreste des Cyborgs.
                "Ziemlich abartiges Ding...".
                Coming soon...

Kommentar

Der Graue spürte das es tod war er berührte die Maschienenkreatur leicht mit seinem Stiefel. "Eeeek das Ding ist tod... schau mal her..." Horth führte sein Laserschwert an die Rüstung des Cyborg doch die Rüstung blieb unbeschädigt. "Na sag ich es nicht...? die Rüstung hält einem Laserschwert stand..."

Captain Horth sah sich um, und erblickte einen Monitor.

"Mal sehn ob da etwas über denn Freak im Computer zu finden ist?"

Er ging an das Gerät und sah sich etwas um.

Kommentar

Rash sah sich die Rüstung des Wesens genauer an.
                    Sie war rabenschwarz und schien von Redas Lichtschwert nur leich angekokelt worden zu sein.
                    "Ich seh mir das mal an...", meinte er, und ging zu dem Tisch, auf dem der Cyborg gelegen hatte.
                    Auch dort war ein Computer Terminal.
                    Er kam mit Leichtigkeit an die Daten.
                    "Hier steht, dass eine neue Legierung verwendet wird für die Panzerung der Droiden. Hm, ein Material namens Cortose scheint Hauptbestandteil davon zu sein...".
                    Coming soon...

Kommentar

"Hm... Cortose... wenn ich mich recht erinnere hatte ich vor einigen Jahren einmal einen Transport... das Zeug ist sau teuer... und wird nur an wenigen Orten abgebaut..."

Reda sah sich die Daten auf dem Monitor genau an, ofenbar gab es nur einen dieser Cyborgs an Bord, denn es gab eine Datei die den Namen Cyborg Test hatte.

"Kannst du die Datei Cyborg Test öffnen...?" Bittete Reda seinen Schüler.

Kommentar

"Mal sehen...".
                        Seine Finger glitten schnell über die Tastatur, er hatte nun bereits etwas mehr Erfahrung mit Zirkel Systemen.
                        "Ja... hier bitte. Es ist eine Art Beschreibung eines Testlaufes.".
                        Coming soon...

Kommentar

Auf dem Monitor öfnete sich eine Bilddatei, ein Cambri in schwarzer Uniform erschien.

"Meine Herren... der Rote Zirkel war so frei und hat dem auserwählten Volk der Cambri 100 seiner neuartigen Cyborgs zu verfügung gestelt... wir sind Stolz diese neue Waffe der Vorsehung erstmals Testen zu dürfen... Proffesor Amunaa... und Dokor Ulaama haben die Verantwortung über das Projekt..."
                          Dann wurde der Cambri ausgeblendet, und man sah Bilder einer Cambri Militäreinheit, die plötzlich von diesem Cyborg angegriffen wurde. Es waren schreckliche Bilder, denn der Cyborg war unaufhaltsam am Ende waren die Soldaten alle tod. An denn Bericht war ein Schriftliches Kommentar angefügt.

"Der Cyborg ist Kolossal, ich habe noch nie so eine Zerstörungskraft gesehen in der Testzone 563 gab es keine Überlebenden. Bald schon können wir die Chiss vernichten"

Kommentar

Rash hatte sich gezwungen die Aufzeichnung bis zu Ende anzusehen.
                            Das Gemetzel, das der Cyborgveranstaltet hatte, war grauenhaft gewesen.
                            Vor allem aber war ihm die Bewaffnung der Einheit aufgefallen.
                            "Was benutzt das Teil für eine Waffe? Ein Blaster ist das nicht.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Sah aus wie irgend eine Schalwaffe... wenn dieser Cyborg so eine verwendet... vieleicht liegt ja eine hier im Lager herum?"

Captain Horth sah sich in dem Raum um nach kurzem suchen fand er eine Waffenbox, in der Box befand sich eine Waffe die auch der Cyborg in dem Video verwendete.

"Hey schau mal..."

Er zog die Waffe heraus, ein sehr schwerer Aparat wie der Graue schnell bemerkte.

Kommentar

"Definitv kein Blaster.", urteilte Rash.
                                "Aber was dann? Plasma? Partikel? Impuls? Ionen?".
                                Er sah sich die Waffe an.
                                "Sieht ziemlich fremdartig aus.".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X