Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Meiner Meinung nach geht von dem Mann keine Gefahr aus. Ich bin eher der Meinung, daß er uns eine große Hilfe sein könnte.", sagte Dormé an Rash gewandt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Es ist Eure Vision gewesen, Ma'am. Ihr könnt es wohl am besten beurteilen.", erwiderte er sachlich.
      "Aber trotzdem... ab welchem Midichlorianerwert wird jemand für Nihilus und seinen... Miraluka Spürhund interessant?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Also, ich heiße Dormé und muß nicht unbedingt Mme. genannt werden.", meinte sie etwas gereizt, denn so alt war sie doch noch gar nicht.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ähm... verzeihung...", gab er zurück und wurde leicht rot.
          "Soll ich Sie jetzt dutzen... oder bevorzugen Sie ein Miss Dormé?".
          Er hatte keine Anung, was sie von ihm wollte, versuchte aber höflich zu bleiben.
          In solchen Momenten über Trivialitäten zu streiten zeugte entweder von Gelassenheit... oder von Torheit.
          Coming soon...

Kommentar

Tro ging auf Rashs Frage ein.

"Wir Machtbegabten kümmern uns und richten uns danach, wie stark jemand in der Macht ist, fördern ihn dementsprechend oder nicht. Ich glaube, für Nihilus macht es keinen Unterschied. Irgendwie braucht er uns. Und da braucht er jeden, auch wenn er noch so...unbegabt ist."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Also ist sie in Gefahr? Das könnte ein Problem werden...".
              Er sah sich um.
              "Wenn Ferl und Meister Qurl zusammen bleiben... ich bleibe bei Euch, Meisterin Naar... und Kirana bei Reda... wo soll Miss Dormé dann hin?".
              Coming soon...

Kommentar

"Nun, ihre Machtbegabung ist nicht sonderlich stark ausgeprägt, wie es scheint. Sie leuchtet nicht stark...nicht sehr. Sie könnte bei Reda bleiben. Ihr Level macht da keinen großen Unterschied."

Sie sah zu Dormé.

"Aber das ist Eure Entscheidung."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Dormé hatte einen stich in ihrem Herzen verspürt, als man sie vor die Wahl stellte. Sie sah Reda lange an, denn sie wußte nicht recht, wie sie sich entscheiden wollte.

Einerseits wollte sie bei Reda bleiben, aber anderseits mußte sie an ihre Familie denken, die sie trotz all der kleinen Streitigkeiten wiedersehen wollte.

"Ich weiß nicht recht. Es gibt viele Gründe bei Cpt. Horth zu bleiben.", sagte sie an Tro gewandt.

Kommentar

"Sie ist ja nur ein kleines Licht... ich währe gar nicht auf die Idee gekommen das Miss Typho die Macht hatt... hätte sie nicht von ihren Visionen erzählt..."

Sagte Reda Horth beruigend.

Kommentar

Dormé lächelte Reda an.

"Ich bleibe bei Captain Horth, denn er braucht immerhin eine Sanitäterin an Bord.", meinte sie gelassen und lachte kurz auf.

Sie atmete tief durch und war nun wesentlich entspannter als zuvor, denn sie war in der tat nur an ganz kleines Licht.

Kommentar

Tro nickte.

"Gut. Allerdings...wir müssten irgendwie in Kontakt bleiben. Unauffällig."

Sie sah zu Dalshic.

"Colonel, ihr habt Euch, wenn ich mich an unsere Gespräche erinnere, des öfteren am Com netzwerk zu schaffen gemacht. Habt Ihr irgendwelche Tipps für uns?"

Der Chiss lächelte.

"Ich habe einige Kom-Bojen als "Sklaven." Ich werde Euch die Codes geben, dann erhaltet Ihr Zugriff darauf. Jeder mit dem entsprechenden Empfänger kann dann Nachrichten von Euch erhalten."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

"ja es währe gut wenn wir in Kontakt bleiben... diese Bojen... die hast du im Republikanischen Raum plaziert?"

Reda sah Dalshic an.

"Das mit denn Kernnamen begreif ich nicht... wieso geben euch Eure Mütter den solche Namen?" Er lachte.

Kommentar

Rash brummte immernoch der Kopf von den vielen Eregnissen.
                            "Also, sehen wir uns jetzt... auf diesem Schiff nochmal um, oder lassen wir das Dals Leute übernehmen?".
                            Coming soon...

Kommentar

"Sehen wir uns nochmal diesen Machienenfreak an... und vor allem die Daten... äh Rash kommst du mit... ich will mal mit dir unter Vier Augen reden..."

Sagte Reda Horth, zu seinem Schüler denn es war an der Zeit mit ihm über einige Dinge zu sprechen.

Kommentar

"4 Augen...?", fragte er seinen Meister verwundert.
                                Soetwas kam bei Reda selten vor.
                                "Ähm... wie Ihr meint, Captain.".
                                Er ging mit Reda Horth in Richtung Turbolift und hoffte, dass es nicht noch schlimmer kommen würde.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X