Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich kenne das Schiff." Tholme blickte in die Runde. "Jedenfalls vermute ich, das es dieses Schiff ist. Es war bei Malachor...als die Jedi den Masseschattengenerator zündete, landete es auf der Oberfläche. Danach soll es immer wieder aufgetaucht sein und Leid und Zerstörung gebracht haben. Ein alter Freund aus dem Krieg hat mir mal erzählt, das er es irgendwo im Rim gesehen hat. Es gab nur ein solches Schiff in der Flotte. Die Ravager."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Bei Malachor?", fragte Rash erstaunt.
      "Hm, der Name dieser Welt verfolgt uns.".
      Ihm war die Geschichte nicht geheuer und er wusste nicht, ob er sich mehr Gedanken darüber, oder über die Aufteilung der Gruppe machen sollte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Horth grübelte, war das Höllenschiff das er Damals sah wirklich die Ravager? die Yunos hatte wirklich viel Glück gehabt das dieses Frack sie damals nicht abfangen konnte. Reda erschauderte bei dem Gedanken von einem Wahnsinnigen Sith ausgesaugt zu werden.

"Also wir wissen jetzt das dieser Nihilius in einem Frack durch die Randzonen der Galaxis kurvt... mit so einem Mülleimer hat er doch nicht die geringste Chance die Jedi auf Coruscant zu ereichen ohne von der Republikanischen Flotte durch Himmerl und Hölle gebommt zu werden..."

Kommentar

"Nun, wir wissen nicht, ob es diese Ravager war bzw. ist. Nach dem, was ich vom Krieg gehört habe, wurde auf Malachor som ziemlich jedes Schiff begraben, das dort war. Und wenn es dieses Schiff ist, muss dieser nihilus ziemlich mächtig sein, es von dort geborgen zu haben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das er da eine Bergungsoperation mit Maschinen durchgeführt hat. Soetwas dauert und ist auffällig."

Dalhsic grübelte einige Momente lang und wollte etwas sagen, als Neran die Brücke betrat. Er grüßte die Gruppe und ging dann auf Dalshic zu.

"Ich habe da etwas interessantes über diesen Zirkler erfahren...oder über den, der er sein kann."

Er reichte Dalshic ein PADD und während sein Cousin las, erklärte er den anderen etwas.

"Ich habe, einfach aus langeweile, den Kernnamen durch die Militärakten geschickt. Und mich dabei an Leute gehalten, die mit Dal zusammen gedient haben, gleiche Kurse besucht haben, an der gleichen Operation teilgenommen haben, all soetwas eben."

Der ältere Chiss sah von dem PADD auf.

"Unser Zirkler könnte Irioc'raw'nilis sein."
          Zuletzt geändert von janus; 03.06.2007, 15:30.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem

Kommentar

"Irio... sollte uns das etwas sagen?", fragte Rash-Die die beiden Chiss.
            "Ich bin da nicht ganz so auf dem Laufenden.".
            Er lächelte matt, obwohl ihm eigentlich nicht nach lächeln war.
            Coming soon...

Kommentar

"Irioc'raw'nilis....er war Brigadiergeneral und kommandierte eine kleine Task Force am Rande zum Terretorium der Ssi Ruk. Meine Staffel - damals war ich Captain und XO dieses Geschwaders - wurde, zusammen mit einer großen Flotte dorthin geschickt, um einen Schlag gegen diese Echsen zu führen, nachdem sie sich wieder in unserem Raum herumgetrieben haben. Irioc'raw'nilis musste das Kommando an unseren Admiral abgeben, was ihm gar nicht gefiel. Er war es gewohnt, gegen diese Feinde zu kämpfen und das Kommando zu haben."

Dalshic schnaubte verächtlich.

"Nach der Schlacht meinte er, allen sagen zu müssen, das er und seine Leute die ganze Arbeit getan hätten."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

"Und dieser Kerl ist irgendwann von der Bildfläche verschwunden?", fragte Rash den Colonel.
                Coming soon...

Kommentar

"Aha... und was ist wenn es ein Deckname ist...? oder ein Spitzname...? gibt ja unheimlich viele Möglichkeiten..."

Dan sah Reda zu Tro Naar hinüber, es war etwas seltsam das sie so viel über Nihilius wuste.

"Meisterin Naar... mit allem gebührenden Respekt... aber ich frage mich schon woher ihr solche Subjekte so genau kennt...? das Jeder Darth Malak kennt ist kein Geheimnis... aber solche Freaks wie der Vampirische Nihilius trift man sicher nicht beim Chaten im Holonet... also woher kennt ihr solche Gestalten?"

Kommentar

"In den Akten steht, das er in den Ruhetsand gegangen ist. Etwas früher als üblich, aber ein Mitglied der Task Force ist froh, wenn es den Ruhestand überhaupt antreten kann."

Tro blickte zu Reda.

"Natürlich nicht, aber ich habe die Macht. Und die sendet einem von Zeit zu Zeit nützliche Visionen. Und auch, wenn alles ständig in Bewegung ist, einiges entspricht dem, was gerade ist. Und dieser Nihilus tut das."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Cptain Horth überlegte.

"Visionen... hm... wenn wir schon über Visionen reden... meine Sanitäterin Dormé Typho... sie ist leicht machtsensitiv... das habe ich bei einem Mediclorianertest herausgefunden..."

Reda sah zu Dormé hinüber. "Erzähl uns bitte von deinen Visionen.."

Kommentar

Rash sah erstaunt zu Dormé.
                        Die Sanitäterin war ihm freundlich und vielleicht etwas seltsam vorgekommen, aber er hätte nicht erwartet, dass sie die Macht besaß. Wenn auch nur leicht.
                        "Bitte lassen Sie es keine schlechten Visionen sein, Ma'am.", sprach er zu Dormé.
                        Coming soon...

Kommentar

Dormé lächelte Rash kurz an, denn noch nie hatte sie jemand Mme gennant. Sie wandte sich zu den anderen und räusperte sich kurz, bevor sie anfing zu erzählen.

"Na ja, ich habe nur sehr selten mal eine Vision. Die letzte war noch nicht lange her. Ich habe einen haarigen, sehr großen Mann gesehen, der eine seltsame Sprache spricht. Wir werden ihm bald begegnen.", fing sie an.

"Ich erleide immer schlimme Kopfschmerzen, wenn ich so eine Vision habe. Captain Horth hat mir eine Methode gezeigt, wie ich meine Kopfschmerzen los werde.", sagte sie weiter und fügte dann noch hinzu.
                          "Also, diese Gabe, wie meine Mutter es immer bezeichnete, haben alle weiblichen Mitglieder unserer Familie seit Generationen. Zudem arbeitet meine Mutter auf Courscant als Wahrsagerin."

Sie schloß damit und schaute dann gespannt in die Runde. Sie war sich nicht sicher, was die anderen davon hielten. Dormé sah Reda an und lächelte matt.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.06.2007, 16:40.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Captain Horth zwinkerte Dormé zu, auch er sah in die Runde dann flüstere er in ihr Ohr.

"Keine Angst diese Leute sind gute Freunde und sie werden dich verstehen..."

Kommentar

Dormé hatte auch nichts anderes erwartet und lächelte Reda an. Sie drückte seine Hand, die sie immer noch hielt und wartete dann auf die Reaktionen der anderen.

"Wird wohl doch eine sehr ernste Sachen werden.", flüsterte sie zurück.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ein haariger Mann mit seltsamer Sprache?".
                                Rash grübelte.
                                "Gut, das klingt seltsam, aber erst mal nicht furchteinflößend.".
                                Er sah zu Reda.
                                "Ist Miss Dormé... gefährdet? Kann Nihilus sie auch aufspüren?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X