Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reda Horth beruiget sich etwas, er fand es ein Starkes Stück sich von seinen Schülern trennen zu müßen.

"Meisterin Tro Nar... wenn es wirklich wahr ist das dieser Nihilius uns riechen kann wenn wir in der Gruppe reisen... schlage ich vor das wir uns in zweier Teams aufteilen... damit Rash und Kirana weiterhin lernen die Macht zu nutzen trennen wir uns solange diese Gefahr besteht... währt ihr bereit einen der Beiden als Schüler für diese Zeit aufzunehmen..."

Dann sah er zu Ferl.

"Äh Ferl... sie sind ja auch ein Jedi... wir müßen uns trennen... den es gibt eine Gefahr die uns bedroht..."

Kommentar

"Rash...du solltest inzwischen einen Unterschied kennen. Den zwischen Wissen und Weisheit. Ich weiß viel über die Macht, aber bin ich deswegen Weise? Du weißt auch schon viel, aber bei dir - und das soll nicht böse gemeint sein - fehlt die Weisheit. Noch. Dieser Nihilus hat jemanden, der uns für ihn sucht. Ich glaube, es ist eine Miraluka..."

Tro atmete entspannt ein.

"Wie ich Dinge kann, so vermag auch Nihilus Dinge zu tun. Ich kann jemandem die Macht nehmen, Nihilus saugt einen aus."

Dann sah die Neti wieder zu Reda.

"Nun, zweier Teams sind eine Überlegung wert. Vielleicht etwas auffäliger als einer alleine, aber sicherer. Und ich wäre geehrt, einen der zwei eine Zeit lang etwas beizubringen. Und Ferl könnte mit Meister Qurl reisen."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash sah geknickt zu Boden.
        Es würde bedeuten, sich von Kirana trennen zu müssen. Und er konnte nicht einfach zwischen Reda und Tro wählen. Der Captain war sein Meister. Zwischen ihnen gab es ein Band. Er hatte sich seiner angenommen. Tro hatte ihm das Leben gerettet und konnte ihm wohl mehr lehren.
        Irgendwie schien alles aus dem Ruder zu laufen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Kirana öffnete den Mund um etwas zu sagen, überlegte es sich aber dann doch anders und schloss ihn wieder, ohne einen Mucks von sich gegeben zu haben.
          Sie spürte deutlich, wie Rash sich fühlte und es ging ihr nicht viel besser. Mit dem Unterschied, dass sie Tro zwar traute, sie aber weniger gut kannte.
          Die junge Echani hob den Kopf und ihr Blick traf den von Reda...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Reda sah Kirana kurz in die Augen dan sah er Meisterin Tro Naar an.

"Wir werden uns nach Telos trennen... welchen meiner Schüler werdet ihr zu euch nehmen... Rash-Die Kuun oder Kirana...?"

Es fiehl dem Grauen schwr das zu fragen da er beide sehr in sein Herz geschloßen hatte, und ihnen auch den Trenungsschmerz nicht zumuten wollte.

Kommentar

"Nun...." Tro wusste selbst nicht, wen der beiden sie nehmen sollte. Sie kannte Rash, wusste, um seine Gefühle und was zu leisten er im Stande war...oder sein würde. Kirana kannte sie nicht sonderlich, obwohl sie wusste, das die junge Echani eine ausgezeichnete Kämpferin war..und das war alles.

"Ich würde Rash nehmen."

Auch wenn Kirana eine gute Kämpferin war, so wusste Tro, woran sie bei Rash war und was sie erwarten würde.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem

Kommentar

Captain Horth sah Rash kurz an, dan wieder Tro.

"Dann soll es so sein... auch wenn ihr ihm nicht die Graue Seite lehrt sondern eure die Macht hat keine Farbe Lehre... bin ich beruigt das er bei euch bliebt... schlieslich habt ihr um Jahrhunderte mehr Erfahrung als ich!"

Dan sah er zu Kirana rüber.

"Bist du einverstanden bei mir zu bleiben...? oder willst du lieber eine echte Jedi Meisterin... die Weiblich ist und dich vieleicht besser versteht als ich?"

Kommentar

"Wenn Rash nichts dagegen hat... ich bin einverstanden."
                  Kirana nickte langsam. Sie wusste, Tro hatte nicht nach Sympathie gewählt, sie war auch nicht beleidigt oder ähnliches. Wenn sie zu sich selbst ehrlich war, war ihr diese Entscheidung sehr recht, wenn sie sich schon trennen mussten..

Kommentar

Er sah abwechselnd zu Tro, Reda und Kirana, wobei sein Blick bei letzterer hängen blieb.
                    Am liebsten hätte er einfach Nein gesagt. Aber es war wohl die einzige Lösung, um die Sicherheit der Gruppe zu gewährleisten.
                    Auch ihre Sicherheit.
                    "Also gut. Ich werde bei Tro... bleiben. Bis wir eine bessere Lösung finden.".
                    Er wusste nicht, wohin er nun sehen sollte und fixierte einen leeren Punkt an der Wand.
                    Coming soon...

Kommentar

Eine bessere Lösung... das klang für Kirana sehr unwahrscheinlich. Ihre einzige Hoffnung bestand darin, dass entweder dieser Irre gar nicht auftauchen würde oder sie sich wenigstens nur kurz trennen mussten...
                      Sie starrte auf ihre Fußspitzen.

Kommentar

Tro lächelte aufmunternd.

"Es werden bessere Zeiten kommen Rash, glaub mir. Wenn selbst die Jedi den Tempel verlassen...."

Sie blickte sich um.

"Dieser Zustand wird nur temporär sein. Das kann ich euch versichern. Wir werden uns wieder zusammen finden."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

"Einen Vorteil hat die Sache... wir teilen uns auf und können so getrennt unsere Gegner bekämpfen..."

Sprach Reda Horth im ernsten Ton.

Kommentar

"Und der Nachteil ist, wir können der Reihe nach vernichtet werden", sprach Kirana ihre Zweifel aus.
                            "Aber wir sollten nun vielleicht besser das in Angriff nehmen, was direkt vor uns liegt. Wir sollten das Schiff durchsuchen."

Kommentar

"Kirana hat Recht.", meinte Rash mit einem seltsamen Gefühl im Magen.
                              "Wir sollten uns auf das Hier und Jetzt konzentrieren.".
                              Coming soon...

Kommentar

"Wen dieser Feind so mächtig ist das er uns Alle auf einem Schlag töten kann... dann ist es nur Logisch das wir uns trennen... denn Nihilius kann nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein..."

Der Captain erinerte sich an etwas das ihm während des Jedi Bürgerkrieges pasiert war, ein Ereignis dass ihm und seiner Crew Damals eine Gänsehaut eingejagt hatte. Es war eine Unheimliche Begegnung mit einem Geisterschiff das er und seine Crew das Höllenschiff von Khimota nannten. Reda überlegte ob diese Begegnung irgend etwas mit Nihilius zu tun hatte, da er damals die Dunkle Seite an dem Schiff verspürte.

"Meisterin Tro Naar... ihr wart doch sehr lange in denn Unbekannten Regionen...? ich hatte vor einigen Jahren einmal eine Begegnung am Rande des Outer Rim mit einem äh... Geisterschiff... von dem eine Unheimliche Machtaura ausging... ein riesiges Schlachtschiff in der Form einer Speerspitze... seine Ausenhülle war von Geschützen aufgerißen... und es hat die Yunos gejagt..."

Kommentar

Lädt...
                                X