Dormé sah Reda fragend an, denn irgendwie schien die Stimmung was mysteriöses zu haben. Sie wurde etwas unruhig, denn irgendwie bekam sie ein ungutes Gefühl in der Runde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Morning Star - Dalshics Zerstörer
Einklappen
X
-
"Die Jedi werden auch von der hellen Seite geschützt worden sein. Und es hat ihnen nichts genützt. Sollten wir Hinweise erhalten, das dieser Nihilus auf uns aufmerksam geworden ist, wäre es das beste, wen alle Machtbegabten unter uns sich trennen."Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Bei Dormé schrillten die Alarmglocken im Unterbewußtsein und sah nun zu allen in der Runde. Sie wußte, daß Reda, Kirana und Rash die Macht besaßen, und sie selbst anscheinend auch laut Reda sie selbst.
"Sind wir in Gefahr?", fragte sie flüsternd zu Reda.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Kiranas Blick wanderte unstet über die Gesichter der Anwesenden. Ihr war nicht ganz wohl zumute, sich von ihnen zu trennen, eigentlich waren sie für die junge Echani schon soetwas wie eine Familie geworden. Aber Tro's Argumentation war einleuchtend.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
"Trennen?", hakte Rash nach.
"Wie trennen? WIr können uns doch nicht trennen und uns Einzeln niederjagen lassen. Vom Zirkel oder von den Sith!".
Er sah kurz zu Kirana.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Rash. Wir sind ein halbes dutzend Machbegabter. Dieser Nihilus oder besser, seine Mitarbeiterin, wird uns einzeln schwerer finden, als wenn wir alle zusammen fliegen und ein Feuer in der MAcht ausstrahlen. Da können wir das Schiff auch gleich rot anmalen und draufschreiben "Jedi an Bord." Und außerdem: wir wissen nicht, ob Nihilus von uns weiß. Und er ist mächtiger als die Sith oder der Zirkel."Es ist alles wahr
Kommentar
-
Kirana trat instinktiv noch einen Schritt näher zu Rash und sah zu Reda hinüber. Er hatte noch nichts zu dem Thema gesagt und immer hin hatte er zwei Schüler und vielleicht auch Dormé, von denen er getrennt werden müsste.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
"Ich dachte er wäre ein Sith...".
Er fasste sich an den Kopf.
"Es ist alles zu kompliziert... können... wir uns nicht irgendwie tarnen?".Coming soon...
Kommentar
-
"Er ist ein Sith...aber auf eine Art und Weise...anders."
Tro blinzelte.
"Ich kann mich in der Macht abschalten. Das wird mich vermutlich schützen. Aber ihr...ihr leuchtet in der Macht. Ihr könnt gesehen...oder erahnt werden. Wenn wir wenigstens wüssten, was Nihilus bewegt...was er vorhat...Dann könnte man vielleicht etwas tun."Es ist alles wahr
Kommentar
-
Dormé spürte Redas leichte Nervosität und griff nach seiner Hand, denn ihn verlassen zu müssen, hätte sie so schnell nicht vorgehabt, aber wenn es so besser für sie sein würde, mußte sie es tun.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
"Ich kann mich in der Macht abschalten. Das wird mich vermutlich schützen. Aber ihr...ihr leuchtet in der Macht. Ihr könnt gesehen...oder erahnt werden. Wenn wir wenigstens wüssten, was Nihilus bewegt...was er vorhat...Dann könnte man vielleicht etwas tun."
Er stockte.
"Brauchte ein Sith jemals Gründe, Jedi zu töten?".Coming soon...
Kommentar
-
"Weise Worte von einem weisen Mann.", scherzte Rash-Die Kuun.
Er war extrem angespannt. Die Idee sich zu trennen konnte keine Lösung sein.
Niemals. Nicht für ihn. Er war lange genug alleine gewesen, um jetzt alles wieder aufzugeben.Coming soon...
Kommentar
-
"Sind wir nun in Gefahr oder ihr?", fragte sie leicht irritiert, denn die ganze Stimmung schlug sich auf ihr Gemüt nieder.
Sie erwiderte den leichten Händedruck und lächelte nervös zurück, doch ihr gefiel das Gespräch immer weniger. Sie hätte doch auf der Krankenstation beim Verladen sein sollen, dann hätte sie das Gespräch nicht mit anhören müssen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar