Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Es war keine Fabrik... eher ein Lager für Androieden... wir sahen dort einige Kampfandroieden... und eben diesen Freak... er lag regungslos auf einem Tisch... doch dann begann er sich zu bewegen... und faselte etwas von Zielerfassung..."

Dan sah der Graue zu Dormé hinüber.

"Las das doch einfach die Arbeiter von Dalshic erledigen... bleib einfach hier... bei mir"

Kommentar

"Ein Lager, verstehe... das ändert nichts am Plan.", meinte er zu seinem Meister.
      "Ansehen können wir es uns ja mal. Ich bin sicher Dalshics Leute haben die entsprechende Analyse Ausrüstung, um herauszufinden, was das für ein Ding war, woraus es gemacht war, und wozu es gemacht war. Wobei wir den letzten Punkt am ehesten wissen. Töten.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Gut, ich bleibe.", sagte sie und drückte seine Hand liebevoll.

Sie sah zu Rash und Kirana und mußte Lächeln, denn es war offensichtlich, daß die beiden sich sehr mochten.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.06.2007, 17:32.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Rash hat Recht. Wir sollten nochmal dort hinauf gehen und uns das genauer ansehen. Wir haben jetzt wenigstens eine Möglichkeit, wie wir diese Dinger besiegen können, falls wir auf ein weiteres treffen."
          Kirana sah zu Dal und zu Reda.
          "Außerdem wäre es sicher nicht schlecht, wenn wir uns auch den Rest des Schiffes mal genauer ansehen... vielleicht warten noch mehr solcher Überraschungen auf uns."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Tro betrat den Zerstörer. Sie fragte einen der Leute, wie sie zur Brücke kam. Nach ein paar Schritten bestieg sie den Turbolift und fuhr zur Brücke. Dort standen bereits die anderen.

"Wir haben ein Problem." sagte sie in die Runde.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Rash wollte gerade auf Kirana eingehen, als Tro entrat.
              Ein unwillkürlicher Seufzer entfuhr ihm.
              "Noch eins?".
              Coming soon...

Kommentar

Dormé betrachtete Tromit großem Interesse, denn sie hatte solch ein Wesen, daß Tro war noch nie gesehen.

Sie mußte sich zusammenreißen Tro nicht anzustarren. Sie drehte sich wieder zu Reda und sah Rash an, der irgendwie besorgt zu sein schien.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Tro hob eine Braue.

"Das hört sich aber nicht gut an. Was haben wir den noch so für Sorgen? Ich nehme an, ihr habt etwas im Zentralcomputer gefunden, oder irre ich mich da?"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"In der Tat haben wir etwas gefunden.".
                    Er deutete auf den Schirm, wo die Dateien noch geöffnet angezeigt wurden.
                    "Seht selbst. Und das ist nur eines unserer Probleme. Offensichtlich züchtet der Zirkel Cyborgs aus lichtschwertresistentem Material heran.".
                    Coming soon...

Kommentar

Reda Horth grüßte Meisterin Tro Naar. "Wilkommen an Bord..." dan drehte er sich Kirana zu.

"Kirana... aber wir hatten nur Glück denn er hatte eine freie Stelle im Gesicht ansonsten hättest du ihn kaum Grillen können... auserdem währe er bewafnet dann hätten wir kaum eine Chance an denn ranzukommen..."

Kommentar

Tro sah sich die Informationen an und lächelte dann schwach.

"Tja, dieser Nihilus existiert. Und er ist auf der Suche nach Jedi...um sie...naja....zu essen...auszusaugen....Irgendetwas in der Art. Nennt es, wie ihr wollt."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

"Und da gibt es etwas zu lächeln?", fragte Rash erstaunt.
                          "Ihr klingt fast, als wusstet Ihr es bereits.".
                          Coming soon...

Kommentar

"Ich habe ihn gesehen...was er tat, wie er es tat. Und wer ihm dabei half. Ich glaube nicht, das es für Machtbegabte zu dieser Zeit klug ist, in Gruppen zu reisen. Ich habe gesehen, was auf der Refuge geschehen ist. Das war nicht gerade schön." sagte die Neti.

"Wir sollten vorsichtig sein."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

"Die Red Yunos ist durch die Macht verschleiert... auch wenn ihr es nicht die graue Seite nennt Meisterin... es ist ein Grauer Schleier der sie umgibt... auf meinem Schiff fühle ich mich sicherer als auf der Balance..."

Sagte Reda Horth.

Kommentar

"Wenn dieser Kerl die Jedi vernichtet hat, kann er das auch mit uns tun, fürchte ich. Wir waren lange Zeit weit draußen, aber jetzt kehren wir zurück. Meisterin Tro, wird die Graue Seite reichen, um uns zu verbergen?".
                                Rash-Die sah die alte Neti nervös an.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X