Morning Star - Dalshics Zerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morning Star - Dalshics Zerstörer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rash hatte ssich wieder in Kiranas Nähe positioniert und begann leise mit der Echani zu reden.
    "Hör mal, ich wäre vorhin mit euch mitgekommen, aber ich war wohl gerade...", er überlegte.
    "In Gedanken versunken. Zum Glück ist dir... ist euch nichts passiert.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ach Rash..."
      Kirana lächelte sanft.
      "Du unterschätzt mich, ich kann schon auf mich selber aufpassen. Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du mal deinen eigenen Gedanken nachhängst."
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Auch Reda hatte die unterhaltung seiner Beiden Schüler gelauscht, doch sagte er dazu nichts es wahr ihm aber etwas unbehaglich denn eigentlich hatte es seinen Grund das er mit Kirana Alleine ging. Der Graue wolte sich mit ihr einmal unterhalten unter Vier Augen, etwas das er auch mit Rash vorhatte.

Kommentar

Dormé hatte die Nase voll völlig ignoriert zu werden und wurde langsam etwas ungehalten. Sie lief auf und ab und zerbrach sich den Kopf, wie und wo so den Kolto-Tank unterbringen sollte.

Sie räusperte sich kurz und trat dann an Reda heran, um mit ihm zu reden. "Captain Horth, ich müßte mit ihnen etwas wichtiges bereden.", sagte sie ernst an ihn gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von OM
            "Ach Rash..."
            Kirana lächelte sanft.
            "Du unterschätzt mich, ich kann schon auf mich selber aufpassen. Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du mal deinen eigenen Gedanken nachhängst."
            "Ich unterschätze dich nicht. Es ist nur...", er sah zu Boden.
            "Na gut, du kannst auf dich selbst aufpassen, ja.".
            Er war etwas zerknirscht und sah nach einigen Sekunden auf.
            "Trotzdem schön, dass dir nichts passiert ist. Man weiß ja nie.".
            Rash zwinkerte, um die Spannung etwas zu lösen.
            Coming soon...

Kommentar

Wen Dormé ihn Siezte wusste er das es wichtig war.

"Ja Miss Dormé... was gibt es wichtiges..."

Captain Horth war gespannt was sie zu sagen hatte.

Kommentar

"Mach dir einfach nicht so viele Sorgen um mich.. ich komme schon klar."
                Kirana nahm Rashs Hand und drückte sie kurz.
                "Außerdem war Reda ja bei mir.", meinte sie und zwinkerte zurück
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Der Doc meinte, daß er auf den Koltotank verzichtet, da er auf der Balance einen hat. Könntet ihr ihn gebrauchen und wenn du ihn verschachern würdest. Ich denke er bringt eine Menge Credits." , sagte sie und betonte den letzten Teil leise.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Reda grinnste Dormé an.

"Du hast recht... so ein Tank ist an die 20.000 Wert... ja denn nehmen wir... den ich mus ja auch die Löhne meiner Leute zahlen..."

Dann warf er Rash kurz einen Blick zu. "Hey Kleiner die Lady hat 19 Jahre auch ohne uns durchgehalten... mach dir keinen Kopf"

Kommentar

Dormé lachte kurz auf, denn sie war schon seit Monaten nicht mehr bezahlt worden. Ihr war es egal, denn sie hatte immer noch was in der Hinterhand, wenn sie mal dringens Credits benötigte.

"Gut, wo soll er hin, denn der Doc meinte, daß er ein paar Männer abbestellt, die mir beim Verladen helfen.", sagte sie zu Reda und drückte ihm schnell einen Kuß auf die Wange.

Kommentar

Zitat von Ocean
                        "Mach dir einfach nicht so viele Sorgen um mich.. ich komme schon klar."
                        Kirana nahm Rashs Hand und drückte sie kurz.
                        "Außerdem war Reda ja bei mir.", meinte sie und zwinkerte zurück
                        Er wurde etwas rot im Gesicht, nickte aber.
                        "Ja, ist schon ok. Ich vertraue auf dein Geschick im Kampf. Das hast du ja schon unter Beweis gestellt.".
                        Er sah zu Captain Horth.
                        "Viel zu lange, nicht wahr?", erwiderte er scherzhaft.
                        Coming soon...

Kommentar

Dalshic hob die Braue als Reda von den Angreifern berichtete. Allem Anschein nach waren auf dem Schiff noch die ein oder anderen Dinge versteckt.

"Und wie habt ihr sie dann ausgeschaltet? Mit der Macht? Und gibt es noch mehr von ihnen? Ich frage, weil ich sonst lieber dieses Schiff räumen lasse, bis hier alles aufgespürt und untersucht wurde. Und gegebenenfalls vernichtet."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Reda nickte kurz.

"Na Frachtraum B... ansonsten hätten wir ja kaum mehr Frachtraum... also in den B Raum "

Dan sah der Captain zu Dalshic hinüber.

"Kirana und ich haben ihn mit hilfe der Macht auf denn Boden gedrückt... doch er war sehr stark... dann hat Kirana ihn mit einem Kabel einen Stromstoß verpast... er brutzelt vor sich hin.. währe er bewaffnet gewesen... wer weis was dann pasiert währe?"

Kommentar

"Gut, jetzt muß ich nur noch den Doc finden, dann kann es losgehen." , sagte sie zu Reda und sah sich um.

"Na, wir sehen uns dann bestimmt irgendwann später.", fügte sie dann noch hinzu und wartete darauf wieder abgeholt zu werden, um zurück zur Krankenstation zu gelangen, wo sie die Verladearbeiten überwachen wollte.

Kommentar

"Er war nicht bewaffnet?", fragte Rash etwas erstaunt.
                                "Wir sollten uns diese... Fabrik oder was das ist vielleicht näher ansehen. Das Material analyisieren und so. Und vielleicht finden wir auch das, was diesen Dinger als Waffe dienen sollte, aber noch nicht... fertig war."
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X