If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Nichts Gutes, fürchte ich.", murmelte Rash und rief die Daten auf.
"Seht selbst.".
Er zeigte auf den Monitor, wo die Datei erschien.
Eintrag5
Die Führungsspitze des Zirkels hat Meister Crawns Nachforschungen eine hohe Prioritätsstufe zuteil werden lassen, weshalb er mit großen Mengen an Ressourcen ausgestattet wurde.
Bisherige Ergebnisse im Anhang:
(Streng geheim, Sicherheitsstufe Zinnober. Sicherheitscode angeben.)
-leichte Bildstörung-
Anhang zu Eintrag 5:
Unbestätigte Zusammenhänge zwischen der Welt Malachor V und einem Darth Nihilus. Das Individuum scheint über große Truppenteile der Sith Ketzer zu verfügen und in Zusammenhang mit anderen unbekannten Individuen zu stehen, deren Spur sich nicht völlig zurückverfolgen lässt. Vermutete Involvierung bis Verantwortung von Nihilus am Verschwinden der Jedi. Die Welt Katarr scheint eine tragende Rolle zu spielen.
Meister Crawn wird weitere Nachforschungen anstellen.
Bisherige Empfehlung: Von Einmischung absehen und beobachten.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Dormé runzelte die Stirn, denn sie verstand die Übertratungsnachricht nicht. Sie zuckte kurz mit den Schultern und sah dann zu Reda rüber. Sie zwinkerte ihm kurz zu und sah sich dann die anderen Konsolen an.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Wir wissen, dass wir nichts wissen. Bis jetzt haben wir nur die Informationen aus diesem Eintrag und dem Anhang. Ich habe noch nie etwas von einem Nihilus gehört, während meiner ganzen Zeit als Sith Student nicht. Ich kann nicht sagen, ob er einer derer war, die einst Revan folgten. Aber einer dieser Wahren Sith scheint er nicht zu sein, die der Zirkel zurück erwartet. Immerhin hat er die Kontrolle über Truppen des Sith Imperiums, welche vom Zirkel als Ketzer bezeichnet werden.".
Er holte Luft.
"Sehr kontrovers. Katarr liegt... ich nehme an irgendwo im Rim.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Im Mid Rim." sagte Tholme. "Etwas von Telos entfernt. Sollte dort etwas vor sich gehen, würden wir dort sehr schnell davon erfahren...egal ob von Reisenden oder von denen, die dort etwas getan haben."
Der Mensch erhob sich aus seinem Sessel.
"Ich werde mal Dalshic holen gehen." meinte er und verschwand.
Captain Horth trat an Rash-Die Kuun heran, und sprach leise.
"Dieser Cyborg dem Kirana und ich da oben begegnet sind... könnte eine Ernste Gefahr für die Republik werden... dieser Zirkel steckt voller böser Überraschungen..."
"Voller böser Überraschungen.", murmelte Rash zurück.
"Aber nicht einmal sie wissen, wer dieser Nihilus ist und was er will. Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Immerhin wissen wir jetzt, dass die nicht allwissend sind. Aber andererseits...".
Dalshic betrat zum ersten Mal den Cambri - Zerstörer. Er grüßte seine wenigen Leute, die noch im Schiff waren und ermante sie lächelnd, nicht allzu lange zu arbeiten. Er selbst fuhr mit Tholme zur Brücke und stieg dann aus dem Lift.
"Was habe ich da gehört? Neue Sith, böse Mächte, verrückte Spinner?" sagte er lächelnd. "Was machen wir eigentlich immer falsch?"
"Mit jedem den wir vernichten, kommt ein neuer.", meinte Kirana stirnrunzelnd und nickte Dal zur Begrüßung zu. Ihr gab im Moment noch etwas zu denken.
Sie wandte sich gleich an Dal und trat auf ihn zu.
"Dal... hier wird dieser Crawn erwähnt. Das heißt Akuma hat uns wenigstens in der Hinsicht nicht belogen, dass es diesen Mann gibt... nur wissen wir noch nicht sicher, ob es ein Chiss ist.", meinte sie gedämpft und sah Dal ernst an.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
"Einen Punkt für ihn...sobald wir wissen, das dass nicht absichtlich so dort steht." Er sah zu Akuma und nickte. "Soll nicht böse gemeint sein."
Danach blickte er wieder in die Runde.
"Und selbst wenn er ein Chiss ist...ich habe den Rechner der Balance angezapft. Crawnor hat dort eine Liste sämtlicher Chiss der Ascendancy gespeichert. Hab den Kernnamen eingegeben und ihn suchen lassen. Aber...das wird sehr lange dauern. Bei mehreren Milliarden Namen..."
"Deine Zweifel sind natürlich berechtigt."
Kirana lächelte sanft.
"Aber die Chance, dass das in einer kaputten Datei zu finden ist, die wir rekonstruirt haben, ist doch recht klein. Aber schau dir die Datei lieber selber an, dann kannst du dir vielleicht eher ein Bild von der Situation machen."
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Dalshic nickte und schritt an die Konsole heran. Er bhegann damit, sich die rekonstruierte Datei anzusehen. Nach einiger Zeit sah er auf und blickte wieder zu den anderen.
"Das ist schon recht heftig. Und immer wieder dieser Crawn...aber immerhin stimmt die Sache mit der Refuge."
Captain Horth hatte Dalshic bereits vorhin gegrüßt als er die Brücke betreten hatte.
"Ach ja... Dal da ist noch etwas... Kirana und ich sind als wir eine kleine Spritztour durch das Schiff machten auf ein Maschienenwessen gestoßen... er schein ein Mensch zu sein... dem der Zirkel Androiedenbauteile Implantiert hat... oder umgekehrt... aber das wichtigste ist... das seine Rüstung gegen Lichtschwerter und Blaster Imun zu sein scheind auch ohne Schilde... "
Reda pausierte kurz. "Das ist da Oben eine Art Werkstatt... die Daten dort haben wir uns noch nicht angesehen..."
Dormé hatte sich mittler Weile alle weiteren Konsolen angesehen, aber konnte nichts damit anfangen. Sie wartete darauf, da sie in Ruhe mit Reda bezüglich des Kolto-Tanks reden wollte.
Sie sah kurz zu ihm, doch er war im Gespräch mit Dalshic, so daß sie einfach weiter auf die Konsolen sah, als würde sie es höchst interessant finden.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar